Profilbild von Yvib00kl0ve

Yvib00kl0ve

Yvib00kl0ve ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Yvib00kl0ve über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Meeresglühen

Meeresglühen (Bd. 1)

Ich kam sehr schwer in das Buch rein und für mich war es auch etwas langatmig,aber trotzdem hat mir das Buch gut gefallen.

Es war viel Humor vorhanden, und ich habe auch das ein oder andere Mal grinsen müssen.

Die Charaktere haben mir allesamt gefallen. Vor allem Som. Was für ein toller und Loyaler Freund.

Die Beschreibung der Orte war super schön und detailliert beschrieben, man hatte das Gefühl in der Welt zu sein. Zum Ende hin wurde es auch nochmal richtig spannend und es nahm die Langatmigkeit raus. Am Ende gab es einen kleinen Cliffhänger, der auch viele Fragen offen hält.

Ich freue mich schon sehr auf das zweite Band und bin gespannt ob die Fragen noch geklärt werden.

Coral & Pearl

Coral & Pearl

Die Geschichte hat mich sofort für sich eingenommen, sie war spannend, rührend, emotional, magisch, humorvoll aber ich habe auch viel Wut empfunden.

In diesem Buch steckt sehr viel Leidenschaft und vor ...

In diesem Buch steckt sehr viel Leidenschaft und vor allem Leidenschaft und Hingabe für die Familie. Nor (Koralle) würde alles für ihre Schwester Zadie (perle) tun und auch für ihre Heimat.

Außerdem kommt die Liebesgeschichte auch nicht zu kurz aber man leidet schon sehr mit, denn Nor soll jemanden heiraten den sie verabscheut. Und ich kann verstehen warum! So ein durch und durch böser Mann, ich bin sprachlos.

Aber es rundet die Geschichte vollkommen ab.

Es passt alles so gut und man kann einfach nicht aufhören zu lesen.

Die Welt, in der uns die Autorin schickt, ist magisch. Man kann sich alles so gut bildlich vorstellen und man fühlt sich verbunden mit der Geschichte.

Das Ende ist etwas fies, es lässt viele Fragen offen.

Ich hoffe sehr das es ein zweiter Band folgen wird.

Das Buch verdient eine klare Leseempfehlung

Jedes Jahr im Juni

Jedes Jahr im Juni

Es ist super, super schön!

Es ist mein zweites Jahreshighlight in diesem Jahr.

Das Buch ist romanisch, humorvoll, emotional.

Ich hatte das Gefühl ich wäre ein Teil dieser Geschichte.

Ich hab am Ende ...

Es ist super, super schön!

Es ist mein zweites Jahreshighlight in diesem Jahr.

Das Buch ist romanisch, humorvoll, emotional.

Ich hatte das Gefühl ich wäre ein Teil dieser Geschichte.

Ich hab am Ende ein paar Tränen vergossen, habe gehofft, gelitten und gelacht.

Die Freundschaft wird in diesem Buch großgeschrieben. Aber die liebe trägt viel dazu bei.

Die Protagonisten, so wie Haupt- noch Nebencharaktere sind toll.

Man merkt einfach wie viel Liebe und Leidenschaft in diesem Buch steckt.

Der Schreibstil ist herrlich.

Man kann das Buch so durch Lesen.

Eine klare Buchempfehlung!

Fadeaway

Fadeaway

Ich mag den Humor in diesem Buch sehr.

Wie die beiden Hauptprotagonisten miteinander umgehen ist super süß.

Ich mag es das die Geschichte ein ruhigen Anfang und ein emotionales Ende hat.

Außerdem wird ...

Ich mag den Humor in diesem Buch sehr.

Wie die beiden Hauptprotagonisten miteinander umgehen ist super süß.

Ich mag es das die Geschichte ein ruhigen Anfang und ein emotionales Ende hat.

Außerdem wird in diesem Buch Geschwisterliebe großgeschrieben.

Ich finde es so toll was für eine enge und tiefe Bindung Kyra zu ihren zwei Brüdern hat.

So wie auch die tiefe Freundschaft zu Miriam und phuong. Ihr wisst ja wie gerne ich Freundschaften in Büchern mag 😍

Was mir besonders gefallen hat, ist Kyras Podcast wo es um komplexe Themen wie Gesellschaftskritik, sexueller Missbrauch, Diskriminierung und Feminismus geht.

Aus diesem Grund wird am Anfang des Buches auch eine Triggerwarnung ausgesprochen.

Aber wisst ihr was noch toll ist? Milan, er ist einfach ein Traummann, sein Charakter ist so sympathisch. Ich lieb sein Humor und die Art wie er flirtet.

Der Schreibstil von Annabelle stehl lässt sich sehr angenehm lesen und der Wechsel aus Kyras und Milan ist perfekt gelungen.

Dieses Buch ist verdient eine klare Leseempfehlung.

With(out) You

With(out) You

Mein erstes Jahreshighlight,

Dieses Buch zerreisst einem das Herz und es wird es nach und nach wieder zusammen geflickt.

Mein leidet mit Luna so sehr mit und Eli tut einem aber genauso leid.

Julien ...

Mein erstes Jahreshighlight,

Mein leidet mit Luna so sehr mit und Eli tut einem aber genauso leid.

Julien will man einfach nur an die Gurgel gehen und ihn mal so richtig anschreien und ihm all das dann tun was er Luna und Eli angetan hat. Er macht mich so wütend und das Gefühl ist auch nach dem Ende noch da.

Was ich aber noch so toll an dem Buch finde, ist die wahnsinnig tolle Verbindung zwischen Luna und Anni ihrer besten Freundin.

So eine beste Freundin Brauch jeder!

Eine die immer zu einem steht und egal in welcher Situation man ist für einen da ist.

Der Schreibstil der Autorin ist toll.

Es lässt sich sehr flüssig lesen, außerdem wird man direkt hineingezogen.

Es verleitet einem es an einem Stück zu lesen. Ich habe 3 Abende für das Buch.