Profilbild von Yvib00kl0ve

Yvib00kl0ve

Yvib00kl0ve ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Yvib00kl0ve über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Unsere Zeit ist immer

Unsere Zeit ist immer

Auch in diesem Buch kam ich leicht rein.
Aber leider zog es sich sehr für mich.
Bis zur Mitte ist fast nichts passiert. Was bei etwas unter 500 Seiten echt mühsam ist, am Ball zu bleiben.
Aus ...

Auch in diesem Buch kam ich leicht rein.
Aber leider zog es sich sehr für mich.
Aus diesem Grund habe ich es auch vorerst abgebrochen.

Aber ich liebe Minnie und Quinn.
Sie sind unglaublich süß.
Und auch der Wechsel der Jahre war super gut umgesetzt, leicht zu verstehen und hat nicht verwirrt.

Fazit:
Eine Geschichte süße Geschichte, fürs Herz aber mit vielen Längen.

Playlist

Playlist

Auch wenn ich Augensammler nicht gelesen habe, kam ich sehr gut in das Buch rein. Ich habe es als Hörbuch bei bookbeat gelesen und fand es genial umgesetzt. Es war durchweg spannend und man hat richtig mit gefiebert. Vor allem hab ich nicht damit gerechnet warum Feline entführt wurde. Die Idee mit der Playlist fand ich gut, allerdings auch etwas zu weit hergeholt. Dennoch konnte man alles verstehen.
Ich freue mich auf weiter Bücher von Fitzek.

Fazit:
Auch ohne Augensammler gelesen zu haben, ist es lesenswert und sehr spannend.

Hope again

Hope Again

Ich fand es schön Everly besser kennenzulernen, allerdings fand ich ihre Beziehung zu Nolan schwierig und ich konnte mich schlecht hineinversetzen.
So genau kann ich es euch gar nicht sagen, woran ...

So genau kann ich es euch gar nicht sagen, woran es lag, aber für mich hat es einfach nicht so funktioniert wie in den anderen teilen.
Dennoch wollte ich ihre Geschichte lesen, denn es lässt sich trotzdem gut lesen/hören.

Fazit:
Für mich der schwächste Teil, aber trotzdem kann man ihn lesen.

Dream again

Dream Again

Jude war eine angenehme Protagonistin und ich mochte ihre und Blakes Geschichte sehr.
Was ich aber noch schöner fand, war die Geschwisterliebe in diesem Buch.
Es wurde einem warm ums Herz, wenn ...

Was ich aber noch schöner fand, war die Geschwisterliebe in diesem Buch.
Es wurde einem warm ums Herz, wenn Jude und ihr Bruder miteinander geredet haben.
Aber natürlich war auch die Liebesgeschichte sehr süß. Man hat sehr mit gefühlt.
Für mich, war es ein schöner letzter Teil.
Und ich mag die again Reihe sehr ☺️.
Obwohl auch hier ein kleiner funken gefehlt hat.

Fazit:
Ein schöner letzter Teil. Der zeigt das man kämpfen soll, wenn man was liebt 🤍

The Sky in your eyes

The Sky in your Eyes

Elin, ich kann sie verstehen, aber mir ist es alles ein bisschen zu viel gewesen.
Ich hätte mir gerne auch mal mehr positive Gedanken gewünscht und nicht nur schlechte.
Zum Ende hin wurde es ...

Zum Ende hin wurde es besser. Was auch sehr an Jón lag.
Ich bin einfach hin- und hergerissen, ob ich die Geschichte mag oder nur okay finde. Kira Mohn hat auch hier wieder mit ihrem Schreibstil überzeugen können. Die Thematik, die sie aufgreift, ist auch eine sehr wichtige, und es sollten öfters auch mal curvy Frauen in Geschichten vorkommen.
Was ich sehr gut fand, dass es ansonsten kein Drama in der Liebesgeschichte aufkam.
Auch, wenn ich gerne nicht etwas mehr von Jòn erfahren hätte.

Fazit:
Ein Buch mit wichtigen Themen wie bodyshaming und Selbstfindung ohne viel Liebesdrama. Und einem wunderschönen Setting.