Profilbild von Yvib00kl0ve

Yvib00kl0ve

Yvib00kl0ve ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Yvib00kl0ve über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Dear enemy

Dear Enemy

Vor ab, dieses Buch hat meine Erwartungen übertroffen.
Die Geschichte ist ja Mal genial.
In manchen teilen konnte ich mich sowas von hineinversetzen.
Ein "Bad Boy" in der Schule?
Oh ja. Wer hatte den nicht ...

Vor ab, dieses Buch hat meine Erwartungen übertroffen.
Die Geschichte ist ja Mal genial.
In manchen teilen konnte ich mich sowas von hineinversetzen.
Ein "Bad Boy" in der Schule?
Oh ja. Wer hatte den nicht 🙈.
Und Delilah ist so eine starke Frau. Unfassbar.
Dann kommt noch ihre Schwester die ich am liebsten geohrfeigt hätte.
Warum? Das müsst ihr selber nach lesen 😁.
Macon hat sich super toll entwickelt und ich konnte die Gefühle sowas von nachvollziehen.

Aber auch der Schreibstil hat viel dazu beigetragen das man die Geschichte gerne gelesen hat.
Man flog quasi einfach nur so durch die Seiten und man wollte jede Seite inhalieren.

Das einzige, was ich bemängel wäre, dass es mir etwas zu lang war.
Aber das liegt daran, dass ich 400 Seiten optimal finde.

All in zwei versprechen

All In - Zwei Versprechen

Ich habe mich einfach in die Geschichte von Kacey und Theo verliebt 😍.
Ich habe einfach so viel geweint und mit gelitten und dennoch war es Balsam für die Seele. Kennt ihr das Gefühl?
Am liebsten hätte ...

Ich habe mich einfach in die Geschichte von Kacey und Theo verliebt 😍.
Am liebsten hätte ich die Geschichte an einem Stück gelesen, leider hatte ich nur kein Urlaub und musste arbeiten.

Ich kann euch auch gar nicht so viel zu dem Buch sagen, sonst würde ich einfach zu viel Spoilern und das will ich nicht.

Aber was ich euch sagen kann, es knüpft direkt an Band eins an, also habt Band zwei direkt parat damit es direkt emotional weiter gehen kann.

Beide Bücher sind eine Achterbahn der Gefühle.
Sie zählen nicht nur zu meinem Jahreshighlight, sondern haben mein Lieblingsbuch übertrumpft.

Der Schreibstil war Locker und sehr angenehm zu lesen. Er wurde einmal aus der Sicht von Kacey und einmal aus der Sicht von Theo geschrieben. So konnte man beide Seiten sehr gut verstehen.

Ich kann euch dieses Buch so wie auch Band eins einfach nur empfehlen.
Und wenn ihr sehr emotional seid, legt euch Taschentücher daneben 🙈.
Ganz kleiner Spoiler da nur am Ende eine kleine Warnung ausgesprochen wird,
Emma Scott behandelt aber auch zwei schwierig Themen, einmal die Alkoholabhängigkeit und einmal der Verlust mehrere Menschen auf unterschiedlichen Arten. Wer damit Probleme hat es zu lesen, sollte vorsichtig sein.

Das Cafe am Rande der Welt

Das Café am Rande der Welt

John Strelecky hat ein kleines und sehr gelungenes Buch über den Sinn des Lebens geschrieben. Wer hier ein Fachbuch über das Glücklichsein erwartet, ist verkehrt.

Die Geschichte ist leicht und humorvoll ...

Die Geschichte ist leicht und humorvoll und man versteht, was der Autor einem erzählen will. Es regt zum Nachdenken an. Man fragt sich selbst die Fragen, die in diesem Buch behandelt werden, und zwar: „Warum bist du hier? Hast du Angst vor dem Tod? Führst du ein erfülltes Leben?“. Oder kurz: Was ist dein ZDE (Zweck der Existenz)? Aber auch Fragen wie: „Bin ich glücklich? Tue ich jeden Tag etwas, das mich erfüllt?“

Wie oft denken wir an solche Dinge?
Habt ihr euch schonmal die Fragen gestellt?
Und wie steht ihr zu dem Thema Sinn des Lebens?

Ich finde, jeder sollte leben wir er mag und alles hat einen Sinn und es kommt, wie es kommt

All in tausend Augenblicke

All In - Tausend Augenblicke

Diese Geschichte ging mitten ins Herz. Mein Herz wurde überschüttet mit Emotionen und vor allem ist es in tausend Stücke zerbrochen.

Ich habe geweint, ich habe gelacht, getrauert, ich habe geschmunzelt ...

Ich habe geweint, ich habe gelacht, getrauert, ich habe geschmunzelt und ich habe mich verliebt.

Die Geschichte von Kacey und Jonah ging unter die Haut. Man hat die Liebe einfach nur gespürt. Man hat mit gelitten und gefiebert. Man wollte sie umarmen und für sie da sein und bei ihren tausend Augenblicken einfach nur dabei sein.

Der Schreibstil lässt einen einfach nur so durch die Seiten fliegen.

Das Buch hat mein Lieblingsbuch gerade vom Thron gestoßen, das soll was heißen 🙈

Ich liebe einfach emotional Geschichten mit Tiefgang. Und dieses hier war einfach besonders tiefgründig.

Forever and ever

Forever and ever

Ich verliebe mich so langsam immer mehr in dem Mirataschenbuch_verlag 😍.

Die Geschichte von Rhys und Parker hat mich sofort in den Bann gezogen und Ich wollte immer mehr von den zwei.

Parker ist eher ...

Ich verliebe mich so langsam immer mehr in dem Mirataschenbuch_verlag 😍.

Parker ist eher die ruhige, sanfte und verschlossen und hält sich lieber im Hintergrund auf, während Rhys das komplette Gegenteil ist. Er ist eher Laut, provokant, verdammt heiß, aber auch emotional sehr verschlossen.

Sie ist Umweltschützerin und versucht in der männerdominierten Branche Anerkennung zu bekommen.

Rhys ist ehemaliger Profi Boxer und leitet jetzt aber, das Fitness Studio von seinem Vater nach seinem Tod. Und versucht alles dafür zu tun, um es am Laufen zu halten.

Sie brauchte einen Freund für ihren Job und er eine Freundin für seinen und so fing die Beziehung zwischen den beiden an.

Sie harmonieren zusammen so unglaublich gut.

Der Humor von beiden war Klasse und hat einen immer wieder zum Schmunzeln gebracht.

Aber auch die Leidenschaft war perfekt abgerundet. Man könnte das prickelnde Gefühl zwischen den beiden spüren.

Es gab auch ein bisschen Drama und Spannung im Buch, aber es hat alles zusammen funktioniert und war nicht zu viel und nicht zu wenig.

Der Schreibstil war Locker und angenehm zu lesen. Er wurde einmal aus der sich von Rhys und einmal aus der Sicht von Parkers geschrieben.

Ich hatte viel Spaß dabei es zu lesen und kann die Geschichte nur empfehlen.