Profilbild von Yvib00kl0ve

Yvib00kl0ve

Yvib00kl0ve ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Yvib00kl0ve über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

You're my fate

You're my Fate

Es handelt sich hierbei um Teil zwei der tollen
Diologie. Dieser Band hat mir deutlich besser gefallen als der erste und das, obwohl ich Teil eins auch nicht schlecht fand.

Teil zwei knüpft nahtlos ...

Es handelt sich hierbei um Teil zwei der tollen

Teil zwei knüpft nahtlos an Band eins an und obwohl es etwas länger her ist als ich das Buch gelesen habe, kam ich sofort in die Geschichte rein.

Der Schreibstil ist sehr modern und ließ sich sehr leicht und angenehm lesen. Man flog nur so durch die Seiten. Ich habe es in zwei Tagen gelesen und jemand der ohne Pause liest würde es auch an einem Tag schaffen.

Die Geschichte hatte ein tolles Tempo, war spannend, leidenschaftlich und auch an genau den passenden Stellen humorvoll.

Die Liebesgeschichte war weiterhin dramatisch und was mich in Teil eins gestört hat, wurde in Teil zwei besser umgesetzt. Da waren die Gefühle verständlicher und es ging nicht nur um sexuelle Begierde.

Die Familienverhältnisse waren erschreckend aber durchaus spannend und hat meine Neugier geweckt.

Schade das es eine Diologie geworden ist, ich hätte am liebsten noch mehr über Violet, Caleb, Jack und Ian gelesen.

Fly and forget

Fly & Forget

Dieses Buch ist LIEBE.
Da steckt einfach so viel drin.
Und drückt so viel aus.

Es ist eine sehr mitfühlende Geschichte, die viele Emotionen weckt.

Ich habe gelacht, geschmunzelt, geweint, getrauert, ...

Dieses Buch ist LIEBE.
Da steckt einfach so viel drin.
Und drückt so viel aus.

Es ist eine sehr mitfühlende Geschichte, die viele Emotionen weckt.

Ich habe gelacht, geschmunzelt, geweint, getrauert, gehofft und noch so viel mehr.

Liv und Noah, Noah und Liv, perfekt und unperfekt, unperfekt und perfekt. Und trotzdem ein Traumpaar hinsichtlich Freundschaft und Liebe. Es ist nicht einfach für die zwei, beide stehen sich selbst im Weg. Es war eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Bis zum Schluss habe ich gehofft und mit gefiebert.

Happyend? Lest selbst und lasst euch mitreißen 🤍.

Auch die Nebencharaktere waren toll. Alle drei Freunde haben in der Geschichte super reingepasst und waren perfekte Freunde in jeder Situation 🤍.

Für mich ein super abgerundetes Buch. Ich kann es jedem nur empfehlen der sich so in new adult verliebt hat wie ich 😍.

Fuckboy? Bezeichnung für junge, (meist) attraktive und selbstbewusste Männer, die gern und viel Sex mit unterschiedlichen Frauen (teils gleichzeitig) haben. Sie haben kein Interesse an einer festen Bindung. Sie interessieren sich für One-Night-Stands oder Friends with Benefits (FwB).
(Quelle: Bedeutungonline.de)

Dear enemy

Dear Enemy

Vor ab, dieses Buch hat meine Erwartungen übertroffen.
Die Geschichte ist ja Mal genial.
In manchen teilen konnte ich mich sowas von hineinversetzen.
Ein "Bad Boy" in der Schule?
Oh ja. Wer hatte den nicht ...

Vor ab, dieses Buch hat meine Erwartungen übertroffen.
Die Geschichte ist ja Mal genial.
In manchen teilen konnte ich mich sowas von hineinversetzen.
Ein "Bad Boy" in der Schule?
Oh ja. Wer hatte den nicht 🙈.
Und Delilah ist so eine starke Frau. Unfassbar.
Dann kommt noch ihre Schwester die ich am liebsten geohrfeigt hätte.
Warum? Das müsst ihr selber nach lesen 😁.
Macon hat sich super toll entwickelt und ich konnte die Gefühle sowas von nachvollziehen.

Aber auch der Schreibstil hat viel dazu beigetragen das man die Geschichte gerne gelesen hat.
Man flog quasi einfach nur so durch die Seiten und man wollte jede Seite inhalieren.

Das einzige, was ich bemängel wäre, dass es mir etwas zu lang war.
Aber das liegt daran, dass ich 400 Seiten optimal finde.

Someone new

Someone New

Ich muss sagen, es war wirklich trotz mancher "Längen" gut.

Vor allem sehr überraschend.
Ich mag ja Bücher, die nicht so vorhersehbar sind und ich persönlich habe mit manchen Dingen definitiv nicht gerechnet.

Der ...

Ich muss sagen, es war wirklich trotz mancher "Längen" gut.

Vor allem sehr überraschend.

Der Schreibstil lässt sich sehr angenehm lesen bzw ich habe es gehört.

Es war witzig, kitschig aber auch aufwühlend.

Ich mochte den Humor von Micah und Julien sehr. Aber auch ihre Freunde waren super und haben perfekt zur Geschichte gepasst.

Manchmal war es mir dennoch etwas zu viel von allem. Vor allem die Eltern beider Seiten gingen gar nicht und zumindest ein Teil davon hätte etwas toleranter sein können.
Und trotz dass, das Buch knapp etwas über 500 Seiten hat, sind manche Fragen ungeklärt, was mich persönlich etwas stört.

Ich bin aber positiv überrascht von dem Buch, da es ja doch sehr viel unterschiedliche Kritik gibt.

Aber Leute bevor ich es vergesse zu schreiben, das Cover ist doch mal ein Traum 😍. Die Farben passen perfekt zueinander und wenn man den Inhalt kennt weiß man auch das es dazu perfekt passt 💓💙.

Thron der sieben Weltmeere

Der Thron der Sieben Weltmeere (Die Weltmeere-Dilogie 1)

Endlich mal ein Buch über Meerjungfrauen. Ich finde, Meerjungfrauen sind einer der schönsten Fabelwesen, deswegen habe ich mich umso mehr auf die Geschichte von Aria und Nero gefreut.

Ich fand die Geschichte ...

Ich fand die Geschichte sehr süß und im Großen und Ganzen gut umgesetzt. Allerdings hatte es seine Längen und Aria und Neros "Romance" ging nur langatmig vor ran. Generell zog sich die Geschichte und es fehlt die Spannung.

Das Setting wurde sehr Atmosphärisch beschrieben und auch der Schreibstil war angenehm zu lesen.

Am Ende gab es einen kleinen "Cliffhanger", der auch Fragen offen hält. Es ist der erste Band einer Reihe und so wie ich gelesen habe kommt der zweite Teil erst nächstes Jahr raus. Dennoch freue ich mich darauf.