Zirbi

aktives Lesejury-Mitglied

Zirbi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Zirbi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.11.2020

Leider nicht so

Heumilch

Diesmal konnten mich Fanni uns Sprudel nicht in ihren sonst gewohnten Bann ziehen. Irgendwie fand ich die Geschichte nicht überzeugend. Vielleicht lag es am Thema? Biker in Kombi mit Biosiegel war mit einfach irgendwie zu wirr. Sorry. Leider muss ich auch evht sagen - Fanni verliert m. M. n. gerade echt an Punkten. Ichfind ihren Umgang Sprudel ggü. nicht gut und das stört mich.

Ich hoff der nächste Teil gefällt mir wieder und spielt wieder in einer netteren Kulisse.

Veröffentlicht am 01.11.2020

Zum Träumen und Mitfühlen

Zitronengelb

Ich hab echt alles in einem Zug heute gelesen und deshalb kann mit Sicherheit sagen, dass der Stil und das gesamte Buch einfach super gelungen sind. Sofort war ich in der Story und hab mit jedem einzelnen Charakter mitgefühlt.

Die Aufmachung gefällt mir sehr und ich hab mich in jeder Seite mehr in die Tiefe des Buches ziehen lassen.

Als aus Jamies Sicht geschrieben wurde war ich kurz irritiert, weil ich so absolut in Lenas Gefühlswelt versunken war, aber dann total begeistert. Tolle Idee.

Die Orte, die zarte junge Liebe, die Echtheit, die Liebesakte die sinnlich nicht plump und übertrieben dargestellt sind, die Gefühle der beiden.

Ich war so drin in der Geschichte wie selten. Wirklich mein bester Roman, den ich je gelesen hab, weil er mich emotional total mitgenommen hat in das schöne Australien. Ich konnte schon fast das Meer riechen ;). Ich hab gegrinst, gelacht, geträumt und auch geweint und so muss ein Buch sein. Es muss mich verzaubern, mich so fesseln, dass ich Gefühle spüre und so in der Geschichte bin, dass es mich berührt.

Danke für diese wundervolle, wundervolle, wundervolle Liebesgeschichte, liebe Steffi.

Ein Roman mit ein paar Schwachstellen

Gut in Schuss, mit leichten Macken

Das Buch hat mich sofort angesprochen und ich hab es an einem Tag runtergelesen.

Der Schreibstil gefällt mir sehr, die Protagonisten sind super beschrieben. Mir hat es hier an nichts gefehlt.

Einige ...

Einige Charakterzüge, und das ist echt Geschmackssache, der Mia haben mir nicht gefallen und waren mir zu klicheehaft. Andereseits besticht eine Geschichte ja oft durch Klischees, man erkennt sich so oft wieder. Dennoch ist es mir an manchen Stellen etwas zu weit hergeholt und zu viel "Geplänkel".

An sich hab ich mir etwas mehr Witz vorgestellt.

3 Sterne für einen genialen Schreibstil, tolle Personenbeschreibungen und ein super Cover.

Pervers und langweilig

Die Stille vor dem Tod

Das (damals) lange Warten auf den Smokey Teil hat sich gar nicht gelohnt.

Das (damals) lange Warten auf den Smokey Teil hat sich gar nicht gelohnt.

Es wirkt total übertrieben, pervers und abgedreht. Trotzdem total langweilig. Irgendwie ist die Story mies und die eingebauten Schocker und (sorry) übertrieben vulgäre Sprache sind deplaziert und daneben!

Ein Thriller darf natürlich schon auch mal herber und derber sein, aber hier wird über das Ziel hinaus geschossen.

Handlung unklar. Ein echt enttäuschender Teil, der mega guten Smokey Reihe.

Absolut enttäuschend

Diabolic – Fatales Vergehen

Hab mich auf einen Thriller mit Spannung und Story gefreut. Wurde bitter enttäuscht.

Die drei Freundinnen sind super sympathisch und auch der Anfang, zumindest Kaitel 1 und 2, vielversprechend. Doch dann flacht es ab.

Ständiger Szenenwechsel, unglaublich viele Nebenrollen, Plätze und Dorftratsch. Liebesszenen ohne Ende und absolut ekelhaft zwischen drin dann die Phantasie des Täters. Passt gar nicht zusammen.

Wiederholungen ohne Ende. Ich weiß gar nicht wie oft etwas in der Hose pulsiert hat, schmerzhaft gegen den Reißverschluss gedrückt hat, die Brüste prall und das Verlangen unermesslich war. Langatmig und echt ein Augenverdreher.

Das Ende war in 10 Seiten hingeknallt und auch eher ein "ja gut ok, dann wars halt der" Gefühl. Ich war sowas von ungespannt und einfach nur gelangweilt und angewidert im Wechsel.

Keine Empfehlung von mir, sorry.