Zsanett_k2708

Zsanett_k2708 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Zsanett_k2708 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Hat meine Kindheit geprägt

Gregs Tagebuch 8 - Echt übel!

Dieses Buch finde ich am Lustigsten von allen. Ich habe es an einem Tag fertig gehört. Sehr empfehlenswert. Das Cover finde ich wie immer sehr lustig und passend zum Buch

Top Klasse

Gregs Tagebuch 7 - Dumm gelaufen!

Ein weiteres hervorragendes Buch der Serie. Sehr lustig und nachvollzieber vorallem für Kinder und Jugendliche. Der Schreibstil ist perfekt. Die Bilder im Buch und das Cover passen zu 100%:)

Klasse

Gregs Tagebuch 6 - Keine Panik!

Sehr unterhaltsam,lustig aber aber mit guten Geschichten die man wirklich aus dem Leben kennt. Der Schreibstil ist wie bei den anderen Büchern der Hammer und das Cover passt wie immer zum Inhalt des Buches

Mega top

Gregs Tagebuch 5 - Geht's noch?

Tolle Fortsetzung der Buchreihe. Sehr lustig und unterhaltsam doch trotzdem mit Sachen die man nachvollziehen kann. Der Schreibstil ist auch Top:)

Mega lustig

Gregs Tagebuch 4 - Ich war's nicht!

Super unterhaltsames Hörbuch. Ich konnte oft gar nicht mit dem lächeln aufhören so gut war es .Wirklich gut um sich von der Wirklichkeit abzulenken:)