Zsanett_k2708

Zsanett_k2708 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Zsanett_k2708 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Klasse

Gregs Tagebuch 6 - Keine Panik!

Sehr unterhaltsam,lustig aber aber mit guten Geschichten die man wirklich aus dem Leben kennt. Der Schreibstil ist wie bei den anderen Büchern der Hammer und das Cover passt wie immer zum Inhalt des Buches

Mega top

Gregs Tagebuch 5 - Geht's noch?

Tolle Fortsetzung der Buchreihe. Sehr lustig und unterhaltsam doch trotzdem mit Sachen die man nachvollziehen kann. Der Schreibstil ist auch Top:)

Mega lustig

Gregs Tagebuch 4 - Ich war's nicht!

Super unterhaltsames Hörbuch. Ich konnte oft gar nicht mit dem lächeln aufhören so gut war es .Wirklich gut um sich von der Wirklichkeit abzulenken:)

Top

Gregs Tagebuch 17 - Voll aufgedreht!

Super vortsetzung der Reihe. Auch nach so vielen Teilen werden die Bücher einfach nicht langweilig. Sehr unterhaltsam und das Cover passt perfekt