Zsanett_k2708

Zsanett_k2708 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Zsanett_k2708 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Top

Gregs Tagebuch 17 - Voll aufgedreht!

Super vortsetzung der Reihe. Auch nach so vielen Teilen werden die Bücher einfach nicht langweilig. Sehr unterhaltsam und das Cover passt perfekt

Super toll

Gregs Tagebuch 13 - Eiskalt erwischt!

Ein weiteres super tolles Buch Buch der Gregs Tagebuch Reihe.Man kann auch nicht besonders viel dazu sagen. Toller Schreibstil wie immer und echt unterhaltsam.

Mega Lustig

Gregs Tagebuch 14 - Voll daneben!

Super Hörbuch. Die Erzähl Stimme war perfekt. Ich musste wieder sehr viel über diese Buch lachen. Diese Bücher bringen mich immer weg von der Realität einfach toll.