Zsanett_k2708

Zsanett_k2708 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Zsanett_k2708 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Für jeden geeignet

Gregs Tagebuch 16 - Volltreffer!

Dieses Buch war wieder mal sehr sehr witzig und unterhaltsam. Das Cover passt sehr gut zum Inhalt des Buches und der Schreibstil wird immer besser und besser. Ich würde dieses Buch jedem empfehlen der Lustige Bücher und Bücher die man schnell lesen kann liebt:)

Veröffentlicht am 17.09.2023

Für klein und groß geeignet

Gregs Tagebuch 15 - Halt mal die Luft an!

Sehr liebes Buch. Wirklich unterhaltsam. Die Bilder im Buch waren wieder unfassbar lustig und der Schreibstil war wie bisher in jedem Buch dieser Reihe mega gut

Empfehlenswert

Gregs Tagebuch 12 - Und tschüss!

Dieses Buch hat mich Mal wieder sehr überzeugt.Tolle Geschichte. Wieder sehr unterhaltsam und einfach nur toll. Das Cover ist der Top. Passt super zum Inhalt

In Ordnung

Gregs Tagebuch 10 - So ein Mist!

Dieses Buch war recht gut also es ist nicht das Beste Buch der Reihe aber trotzdem war es echt lustig und unterhaltsam.Die Story(s) haben mich nicht so überzeugt

Sehr witzig

Gregs Tagebuch 9 - Böse Falle!

Dieses Buch fand ich wie alle anderen Bücher sehr gut. Vorallem hat mir die Geschichte jetzt besonders gefallen. Mega lustig und flüssig zum lesen