Profilbild von _Sternenstaubkoenigin_

_Sternenstaubkoenigin_

aktives Lesejury-Mitglied

_Sternenstaubkoenigin_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _Sternenstaubkoenigin_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.08.2021

Bombastisch!

Kobaltkrone

Also erstmal hat man sich bei dem Cover wieder selbst übertroffen aber auch die Autorin haut einen mit diesem Buch schier um! Band 2 ist nochmal so viel krasser als Band 1. Wir erleben hier Abenteuer, Spannung, Action, unterschiedliche Charaktere und einen Atemberaubend flüssigen und Bild gewaltigen Schreibstil der Autorin, der einen nicht mehr los lässt. Ich habe die ganze Zeit mitgefiebert, mitgelitten und einfach jede Seite förmlich in mich aufgesogen und wollte nie wieder aus dieser Welt raus. Und dieses Ende OMG?!
Dieses Buch, definitiv wieder ein Highlight für mich und ist eine absolute Empfehlung für alle die weg von Klischees wollen und auch bereit sind sich die Zeit für dieses Buch zu nehmen. Doch es lohnt sich alle mal!