Profilbild von _aresto_momentum

_aresto_momentum

_aresto_momentum ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _aresto_momentum über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.03.2021

Ein spannendes Unterwasserabenteuer!

Meeresglühen (Romantasy-Trilogie, Bd. 1)

"Meeresglühen - Geheimnis in der Tiefe" ist Band 1 der Debüttrilogie von Anna Fleck und wie ich finde, absolut gelungen!

Die Autorin hat durch ihren herrlich humorvollen Schreibstil eine super sympathische Protagonistin erschaffen, mit der dieses Unterwasserabenteuer wirklich einmalig war 💙

Natürlich gab es auch ganz tolle Nebencharaktere! Bei einem davon war ich mir zwar lange nicht sicher auf welcher Seite er steht, das herauszufinden war aber äußerst spannend!

Das Setting fand ich einfach einzigartig und ich bin gespannt, ob es Ella gelingt einen Weg zurück zu finden. Denn die Liebe spielt in dieser Geschichte natürlich auch eine Rolle ☺️ Allerdings hat die Autorin keinen fiesen Cliffhanger geschrieben, sondern ein wirklich schönes, offenes Ende für Band 2 😍 Von mir gibt's daher eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 27.02.2021

Ein tolles Unterwasser-Abenteuer

Tochter des Ozeans - Nereus Prophezeiung

Eine Geschichte mit super liebenswerten Charakteren und einem unglaublich schönen Unterwasser-Setting 😍🌊🐚

Auch der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen!

Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht und ...

Auch der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen!

Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht und freue mich auf Band 2!

Veröffentlicht am 20.11.2020

Gefühlvoll & spannend 🎶💜

Ein Lied, mein Leben und was sonst noch schiefgehen kann

Durch den flüssigen & leichten Schreibstil der Autorin bin ich gut in die Geschichte gekommen und konnte sofort einen Draht zur Protagonistin Lilly finden. Diese muss in ihrem jungen Leben ganz schön viele Schicksalsschläge & Ungerechtigkeiten ertragen. Dennoch versucht sie sich nicht unterkriegen zu lassen.
Vom schüchternen, eher naiven Mädchen, entwickelt sich Lilly im Verlauf der Geschichte zu einer starken jungen Frau, die für sich einsteht & kämpft.
Auf diesem Weg begegnen ihr die unterschiedlichsten Menschen und sie lernt, wem sie wirklich vertrauen kann und wer bedingungslos zu ihr hält.

Ich fand es sehr spannend, Lilly auf ihrem Weg zu sich selbst zu begleiten. Zu sehen wie sie reift. Habe stets mit ihr mitgefiebert und mir sehnlichst ein Happy End für sie gewünscht 💖

"Ein Lied, mein Leben und was sonst noch schiefgehen kann" ist eine gefühlvolle Jugendgeschichte mit vielen wichtigen Botschaften!

Veröffentlicht am 20.11.2020

Gefühlvoll & spannend 🎶💜

Ein Lied, mein Leben und was sonst noch schiefgehen kann

Veröffentlicht am 11.11.2020

Einfach einzigartig 🌟

Liebe, Männer, Eierlikör und andere Katastrophen

"Liebe, Männer, Eierlikör und andere Katastrophen" ist der absolut gelungene Debütroman von Elsa Stern 🌟

Diese Geschichte ist an kuriosen Situationen, Witz & Charme nicht zu übertreffen ☺️ Ein wahrer Lesegenuss!

Der Schreibstil ist mal so ganz anders als üblich und mit einem Dialekt, was die Geschichte so viel einzigartiger & humorvoller macht!
Die Protagonistin ist super sympathisch und hat einen so herrlichen Sarkasmus, dass man sie einfach lieben muss! 😊

Ich bin wahrlich durch die Geschichte geflogen, musste viel schmunzeln und auch herzhaft lachen, hatte das ein oder andere Mal ziemlich Mitleid, musste ab und zu aber auch mal den Kopf über Elsa schütteln 😅
Aber auch die Nebencharaktere sind herrlich beschrieben und passen super in die Geschichte!

Insgesamt ist "Liebe, Männer, Eierlikör und andere Katastrophen" ein ganz wunderbarer, unterhaltsamer Roman mit Lachgarantie ☺️