_book_lover_26_

aktives Lesejury-Mitglied

_book_lover_26_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _book_lover_26_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.10.2023

Ganz große Duncan Liebe!!

Dark Blossom

Okay im folgenden könnte es sein das das hier keine Rezension wird, sondern eine Liebeserklärung an Duncan. Tut es mir leid? Nein, weil #bookies Duncan ist halt Duncan und wer ihn nicht liebt, der ist komisch. 😪

Holly und Duncan sind mit Abstand das süßeste Pärchen auf diesem ganzen Planeten. Ach was Universum! Ich meine wie süß sind die beiden bitte zusammen? Sie sind wie Himmel und Hölle, aber zusammen ergeben sie das f*cking Paradies!

Holly ist so eine süße Maus, die schon so einiges durchmachen musste. Und ich glaube immer wenn Holly gelitten hat, musste ich meine Tränen einfach zurückhalten, denn es war einfach zu emotional. Und doch ist sie stark! Unglaublich stark sogar, ich meine ich glaube niemand wäre auf die Idee gekommen die Holly hatte. Ich meine Duncan Brady ist halt Duncan Brady 🙊
( Ihr werdet mich verstehen, wenn ihr das Buch könnt, sonst Spoiler ich und das will ich ja nicht 👀 )

Und wenn wir gerade bei Duncan sind. Holly mir tut es ja leid, aber ich glaube die Frauenwelt braucht Duncan! Ganz viele sogar. Ich meine dieser Mann ist ein Geschenk, scheiß drauf was er in seiner Freizeit macht, denn sein Charakter ist einfach gold Wert. Ich hatte noch nie einen Protagonisten, den ich soo viel mehr geliebt habe als die Protagonistin. ( Holly tut mir leid, aber du kannst mich doch sicherlich verstehen oder? 🥺 )

Also holt euch dieses Buch! Holt euch Duncan Brady, denn ihr werdet ihn lieben! Ihr werdet die Geschichte der beiden lieben und gleichzeitig auch hassen ( holt euch Band 2 direkt hinterher. Ist nur ein gut gemeinter Tipp 😶 ) und ihr werdet gegebenenfalls Taschentücher brauchen. Also worauf wartet ihr? 🖤

Nette Abwechslung!

True Crown - Die Lady und der Lord Magier

True Crown ist eine sehr leichte Romantasy Geschichte, wenn man das so sagen kann. Im Buch steht nämlich vor allem Romance im Vordergrund und nicht die Magie, auch wenn diese natürlich eine essenzielle Rolle spielt. 🙈

Dora schließt man als Leser sofort ins Herz. Mit ihrer Art und Weise hat sie mich direkt zu beginnt überzeugt. Nur weil sie anders aussieht und sich auch anders verhält, wird sie von der Gesellschaft ausgeschlossen und trotzdem steht sie ihrer Cousine immer zur Seite. Vor allem lernt man im Laufe des Buches die fürsorgliche Seite von Dora kennen, welche mich sehr beeindruckt hat!

Der Lord Magier ist ein kleiner Chamer auch wenn er das gar nicht hören will. 🤭
Mit seiner direkten und distanzierten Art versucht er die Leute auf Abstand zu halten, aaaber es funktioniert natürlich nicht immer. Zudem liebe ich die kleinen Sticheleien zwischen ihm und Dora, da geht einem echt das Herz auf.

Das Ende war dann doch sehr überraschend im positiven Sinne, ich bin nämlich von einer anderen Wendung ausgegangen. Aber diese hat mir nichtsdestotrotz besser gefallen. 🤭 Leider war es mir persönlich zu kurz. 🙊

Das Cover ist tatsächlich nicht mein Geschmack, dafür hat mich jedoch die Story mehr als genug überzeugt! Auch der Schreibstil ist sehr toll und besonders das Setting hat es mir angetan. 🥰

Ich meine London im 19. Jahrhundert wer will da nicht einmal hin?! Da bekam man richtige Bridgerton Vibes mit Magie gemischt, also perfekt für mich und bestimmt auch für ein paar von euch ❤

Jahreshighlight

Berühre mich. Nicht.

Wie schreibt man eine Rezension zu einem Buch, bei dem man nicht weiß wie man seine Gefühle in Worte fassen soll?

Ich bin echt überwältigt von diesem Buch!🥺

Die Autorin hat einen grandiosen Schreibstil. ...

Ich bin echt überwältigt von diesem Buch!🥺

Die Autorin hat einen grandiosen Schreibstil. Ich wollte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen und war einfach durch und durch gefesselt. ☺️

Ich weiß gar nicht warum ich so lange gewartet habe, bis ich diesen Buch gelesen habe, denn es war einfach perfekt! 😱

Ich liebe alle Charaktere aus diesem Buch. Sage ist einfach eine Protagonistin, die man einfach ins Herz schließen muss. Ich liebe ihre Art und Weise, weil sie eher ein ruhiger Charakter ist und im Laufe des Buches immer mehr an Stärke gewinnt, vorallem wenn man bedenkt was ihr wiederfahren ist. Auch wenn sie sich selber nicht so sieht, bin ich der Meinung, dass sie einfach unglaublich stark ist. ❤️

Auch April ist einfach ein Engel! Ich glaube eine solche Freundin, will doch jeder haben. Sie tut alles um Sage zu helfen und das auf eine unglaublich süße Art! 🙊

Von Gavin erfährt man zwar nicht viel, aber auch er ist einfach total sympathisch.

Und dann ist da natürlich noch Luca. Ich glaube ich habe noch nie so einen männlichen Charakter kennengelernt, der sich soo unfassbar zurückhält. Wie kann man ihn bitte nicht lieben? Er scheint zwar auf den ersten Blick wie ein totaler Badboy aber wer hätte denn gedacht, dass dahinter ein solch einfühlsamer Mann steckt?! Er ist einfach durch und durch perfekt, mir egal was jemand anderes behauptet.🥺

Und diese ganzen Storyline war einfach auch nur perfekt. Jede Szene war emotional und hat mich einfach berührt. Es gab immer diese gewisse Tiefe und alles war perfekt aufeinander abgestimmt! Und dann kam dieses Ende und ich hätte das Buch am liebsten an die Wand geklatscht ( habe ich natürlich nicht )❤️

Für mich war es einfach perfekt und definitiv ein Jahreshighlight.🤭

Ich liebe es!

Dark Spotlight

Okay was war das bitte für eine wahnsinnige Reise? Nero und Vivien sind mit einer Wucht in meinem Herzen eingeschlagen, dass ich einfach nur sprachlos bin!

Aber fangen wir Mal vorne an. Dieses Cover, ...

Aber fangen wir Mal vorne an. Dieses Cover, dieses Cover ist einfach der WAHNSINN. Ich liebe diese Farbgebung und die ganzen kleinen Details. Zudem passt es einfach perfekt zum Buch!

Auch der Schreibstil der Autorin ist fantastisch. Innerhalb kürzester Zeit, hatte ich das Buch fertig gelesen, wirklich wahnsinnig gut.

Und dann kamen die Protagonisten Nero und Vivien um die Ecke. In Nero verliebt man sich sofort. Seine Art und Weise sind einfach so einnehmend, dass man ihn einfach nur lieben kann. Und dann strahlt dieser Mann einfach noch unglaublich viel Sexappeal aus, dass man ihm beinahe hinterher sabbert ( er wird euch ihn euren Träumen verfolgen, ich sag's euch ) Und dann ist da noch Vivien ( ich lieb's das wir uns den Namen teilen ) die ganz anders ist als es im ersten Moment scheint. Erst nach und nach blickt man hinter die Fassade und dann möchte man sie einfach nur noch ihn die Arme schließen....

Und die ganze Storyline. Alles kam anders als man dachte und zum Ende hin, wurden noch Sachen aufgedeckt mit denen man so gar nicht gerechnet hätte. Vorallem ist das Ende aber auch Herzschmerz pur, wer nah am Wasser gebaut ist sollte sich Taschentücher besorgen.

Alles in allem einfach nur WOW. Perfekter geht es nicht und einfach nur grandios. Definitiv eine Leseempfehlung

Veröffentlicht am 16.10.2023

Es ist und bleibt spannend!!

Blue King

Ach Kari was hast du hier bitte wieder gezaubert? Im geheimen liebe und verfluche ich dich ja immer zugleich. Ich meine solche Enden kannst du meinem armen Herz doch nicht antun. Da kann doch keiner mehr beruhigt schlafen....

Die Geschichte rund um Tess geht in die nächste Runde und wie! Anthony spielt eine viel größere Rolle als zuvor und manchmal liebt man ihn und dann gibt es wieder die Momente wo man ihn einfach nur umbringen möchte. Sam ist Back! Also mehr oder weniger, denn seine Laune ist immer noch nicht besser. Da bekommt man langsam echt Kopfschmerzen bei den Männern, die wissen selbst alle nicht was sie wollen....

Tess und ihr Geheimnis sind natürlich immer noch da, aber Tess wäre nicht Tess, wenn sie nicht einfach ihrem Kopf nachgeht. Von wegen Frauen brauchen einen Mann und können sich nicht entscheiden. Tess zeigt uns das man sich einfach das nimmt was man will und einfach nicht immer alles hinterfragen soll. Ja und ihre beste Freundin lieben wir natürlich auch immer noch. Diese Freundschaft der beiden ist auch in Band 2 immer noch mehr als präsent!

Es gab jede Menge heißer Szenen ( mehr als Oh mein Gott kann man nicht sagen ) aber auch diese Momente wo man Tränen in den Augen hatte, weil es einen so berührt hat.

Es war mehr als spannend und man durchfährt eine ganze Achterbahn an Gefühlen. Und dann ist da noch der neue King, mit dem man so gar nicht gerechnet hätte. Welche Rolle er in Tess Leben spielt? Na findet es heraus, es wird sich für euch nur lohnen!

Klare Leseempfehlung und eine mehr als gelungene Fortsetzung! Ein Must Read! 5+/5 🌟