_book_lover_26_

aktives Lesejury-Mitglied

_book_lover_26_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _book_lover_26_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Perfeketes Sommerbuch!

Love to fly: Gefühle mit Gegenwind

Das Debüt von @katiecoffee.autorin lädt einen sofort zum Träumen ein. Sobald man das Buch liest bekommt man direkt richtige Urlaub Vibes und man möchte am liebsten sofort seine Koffer packen und in den Urlaub fliegen.

So fliegt man auch durch die Seiten. Durch den lockeren und auch sehr angenehmen Schreibstil, liest man ein Kapitel nach dem anderen und ist dann total verwundert warum man denn schon durch ist ( so war es zumindest bei mir 😂 )

Das Cover passt natürlich perfekt zum Buch und auch die Charaktere waren einfach perfekt!

Alicia ist zunächst eher schwieriger zu greifen. Das liegt jedoch an ihrem Charakter und nicht an der Darstellung. Mit der Zeit entwickelt sich dieser aber und ich konnte mich mehr und mehr in sie hineinversetzen! Bei Ben sah es dagegen ganz anders aus. Seit der ersten Seite konnte ich mich völlig in ihn hineinversetzen und habe ihn einfach geliebt. Es ist ein wundervoller Charakter, den man sofort ins Herz schließt!

Ben und Alicia laden einen einfach zum Träumen ein. Den Mut aufzubringen, den Weg zu gehen, den man will und nicht den, den jemand anderes für jemanden ausgesucht hat!

Mein Kritik Punkt wäre jedoch, dass es mir an manchen Stellen zu langsam ging und an anderen dann wieder zu schnell. So hätte ich mir persönlich ein langsameres Ende gewünscht! Das tut dem Buch jedoch keinen Abbruch und ist auch nur mein persönliches Empfinden. ❣️

Insgesamt ein wundervolles Buch, bei dem man ein paar Stunden komplett abschalten kann und sich wegträumen kann! Also wer ein gutes Buch für den Sommer sucht ist hier genau richtig. 🤭

Ich brauche mehr!

A Crown of Fangs and Fury

Okay okay okay, wo fangen wir bei diesem Buch an? Genau beim Cover! Ich meine bei dem Blickfang muss man ja wohl beim Cover anfangen.

Als die Autorin mir das Cover geschickt hat hatte ich erst einmal ...

Als die Autorin mir das Cover geschickt hat hatte ich erst einmal einen kurzen Kreisch Anfall. Ja es ist halt einfach atemberaubend. Ich meine schaut es euch an, es ist einfach perfekt für das Buch und dazu noch so ein Eye Catcher!

Aber auch der Schreibstil der Autorin ist einfach fantastisch. Fängt man einmal an, will man einfach gar nicht mehr aufhören. Für Fantasy Fans schon ein ziemlicher Suchtfaktor! Und auch alle Werwolf Fans kommen hier auf ihre Kosten. Also an alle die ein Gutes Buch mit Werwölfen suchen. Hier habt ihr es!

Wenn man schon so lange dabei ist, dann weiß man wie viel Arbeit hinter einem solchen Buch steckt! Und hinter diesem Buch steckt eine Menge Arbeit, da es perfekt sein sollte und glaubt mir es ist perfekt! Sogar viel mehr als man denkt, sodass man es gar nicht in Worte fassen kann ( zumindest kann ich es einfach nicht )

Élèntine ist so eine wahnsinnig starke Protagonistin, dass ich sie nach der ersten Seite schon bewundert habe. Sie ist nicht diese klassische Prinzessin, sondern so viel mehr! Und Cayden bin ich auch sofort verfallen!!! Dieser Mann hat etwas an sich was einen süchtig macht. Aber auch alle anderen Charaktere waren wunderschön ausgerarbeitet, sodass man zu jedem eine Verbindung aufbauen konnte!

Ihr sucht ein geniales Fantasy Buch? Dann lest dieses einfach, denn ihr werdet keinesfalls enttäuscht!

WOW

Alice lost in the Dark (Dark Romance)

Ich bin ehrlich. Ich hasse mich dafür, dass ich zuvor nichts von Sally gelesen habe. Vor allem weil alle ihre Bücher auf meinem SUB warten....

Zum Glück hatten es mir aber einige von euch für die Challenge ...

Zum Glück hatten es mir aber einige von euch für die Challenge empfohlen, sodass ich es endlich Mal lesen konnte! ( An dieser Stelle, danke dass ihr mir immer so geniale Bücher vorschlagt! )

Sally's Schreibst ist bombastisch! Emotionen und Gedanken werden perfekt rübergebracht, sodass man denken könnte, man wäre selbst dabei! Ich bin regelrecht durch die Seiten geflogen und wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen, weil es einfach soo fesselnd war.

Der Ausdruck Bad B*tch ist wie für Alice geschaffen! Und das meine ich überhaupt nicht in negativen Sinne, denn diese Frau hat es in sich! Eine riesen Klappe, aber sie steht auch für sich ein! Schlägt sich alleine durchs Leben und lässt sich gar nicht so schnell unterkriegen! Manchmal wollte ich sie aber einfach nur schütteln, weil manchmal einfach den Bogen überspannt hat und nicht wusste wann genug ist. Aber genau diese Art liebe ich an ihr!

Baxter und Keith können unterschiedlicher nicht sein und doch sind sie wieder gleich! Alice verdreht den beiden ordentlich den Kopf und es war echt lustig zu lesen, wie sehr sie den beiden den Kopf verdreht hat!

Es war auch unglaublich spannend und ich mochte einfach wie Sally auch gekonnt diesen Bogen zu "Alice im Wunderland" gesponnen hat ohne das man sich dachte, dass das doch komplett komisch ist. Das Buch war echt mega und ich werde die Reihe definitiv weiterlesen!

Tolle Abwechslung

Just Business

Ich lese es mal ab und zu, denn ich finde es immer eine schöne Abwechslung. Vor allem wenn die Bücher diesen witzigen Touch haben, wie das oben gezeigte Buch. 🤭

Tatsächlich habe ich vor dem Buch schon ...

Tatsächlich habe ich vor dem Buch schon Bücher von @vi_keeland gelesen, doch nicht allzu viele. Aber bisher hat mich keines ihrer Bücher enttäuscht und auch dieses hat wieder genau meinen Geschmack getroffen!

Ich liebe den Schreibstil der Autorin einfach, denn ich kann einfach nicht aufhören zu lesen, wenn ich einmal begonnen habe. Außerdem schafft sie es einfach ihre Leser immer wieder zum schmunzeln und lachen zu bringen! ❤️😂

Annalise und Bennet verdrehen einem so ordentlich den Kopf! Beide kämpfen um den selben Job und dabei sind beide auch noch mega gut indem was sie machen! Nur sind beide auch ziemlich stur und keiner will einfach aufgeben und nach Texas ziehen....

Und dann beginnt ein Wettbewerb zwischen den beiden, der ordentlich einheitzt. Denn was passiert wenn da auch noch eine gewisse Anziehung zwischen den beiden herrscht? Katastrophe vorprogrammiert...oder doch nicht?

Zu Beginn mögen sich die beiden nicht... Ihr erstes Kennenlernen ist aber auch mehr als witzig (ich sag nur Scheibenwischer 😂) wodurch mir beide auf Anhieb sympathisch waren. Die kleinen Sticheleien danach bringen einen auch immer wieder zum lachen und es war einfach total süß, wenn die beiden sich mal wieder in den Haaren hatten. 🤭

Annalise ist nicht auf den Mund gefallen und zeigt was sie drauf hat! Nur braucht sie ab und zu einen Schubs in die richtige Richtung, um zu merken was da eigentlich vor sich geht. Dennoch ist sie sehr sympathisch und vor allem ehrgeizig, wodurch sie mich total überzeugen konnte.

Aber vor allem Bennet hat es mir angetan. Er und seine Vergangenheit haben mich einfach total berührt. Auf den ersten Blick ist er ganz anders, als wenn man ihn wirklich kennenlernt und das merkt auch Annalise mit der Zeit! 🥺

Das Buch war insgesamt echt super! Ich mochte die Storyline und diesen wirklich witzigen Touch! Einfach die perfekte Abwechslung. 🤭

Lebenshighlight!! ❤️

When in Paris

Ich weiß echt nicht, wie ich es beschreiben soll. Ich sitze hier und kann keine Worte für dieses Buch finden....😭

Als ich mit dem lesen begonnen habe war ich sofort gefesselt. Ich wollte am liebsten gar nicht mehr aufhören zu lesen und ich hätte wahrscheinlich auch nicht aufgehört, wenn ich gekonnt hätte!

Ich glaube es ist auch das Buch bei dem ich beim lesen nicht mehr aus dem Grinsen raus kam. Und das müsst ihr mir glauben! Die Geschichte der beiden ist so zuckersüß, dass man einfach nur Grinsen kann!

Ich meine wir sind hier in Paris! Paris!! Die Stadt der Liebe und mit diesem Setting kann man schon gefühlt nichts falsch machen.

Aber dann kommt die Autorin und schreibt ein Buch in dem kleine Details einem das Herz erwärmen, sodass man es einfach nur noch lieben kann! ❤️

Was ich aber vor allem herausgeben möchte ist, dass die Autorin auch aktuelle Themen miteinbaut, die für viele auch von Relevanz sind, aber in der heutigen Gesellschaft teilweise noch immer umstritten sind. Das waren so kleine Details die mein Herz einfach nur zum schmelzen gebracht haben, weil man einfach gemerkt hat wie viele Gedanken sich die Autorin gemacht hat!

Und dann kamen die Protagonisten. Und oh mein Gott ich liebe sie! Denn wir haben hier keine Protas die einem Klischee entsprechen! Nein wir haben hier Protagonisten die so anders sind als sonst. Aber dieses gute anders wisst ihr?

Hailey hat einen kreativen Beruf und liebt ihn durch und durch! Ich glaube ich habe eine Protagonistin noch nie so schnell ins Herz geschlossen. Schon nach den ersten paar Sätzen wusste ich dass ich sie lieben werde und auch mit ihr leiden werde! Und ich hatte recht! Ich habe mit ihr gelacht, geweint und gelitten. Es war so emotional und doch so perfekt und schön das ich aus dem Staunen gar nicht mehr rauskam. 🥺

Und dann ist da noch Will. Will der alle typischen Klischees durchbricht und eigentlich seinen Traum leben will. Nun ja nur kann man nicht immer seinen Traum leben, aber was passiert wenn man daher langsam kaputt geht? Genau das macht Will nämlich durch. Und dann ist da noch dieses andere Problem bei dem er nicht weiß wie er es Hailey erklären soll...

m Endeffekt war es einfach mehr als perfekt! Ich kann auch gar nicht sagen wie sehr ich dieses Buch liebe! Lest es einfach selbst und ihr werdet es hoffentlich genauso lieben wie ich es getan habe. 🥺❣️