_book_lover_26_

aktives Lesejury-Mitglied

_book_lover_26_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _book_lover_26_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Positiv Überrascht

Light Without Shadow - Concealed (Gay New Adult)

Dachte ich zu Beginn das ich eventuell Schwierigkeiten mit dem Buch haben könnte? Ja das dachte ich! Wurde ich dann eines besseren belehrt und habe mich unsterblich in dieses Buch verliebt? Definitiv!😭

An ...

An das Autoren Duo: Vielen Dank das ihr über ein solches Thema ein Buch schreibt. Obwohl es mittlerweile etwas ganz normales sein sollte ist es das nicht und daher bin ich umso fröhlicher das ihr dieses Buch geschrieben habt. Denn es ist einfach genial!

Das Cover ist der Wahnsinn und die Farben passen einfach zur Story! Der Schreibstil ist fesselnd und man will immer mehr und kann gar nicht mehr aufhören. Und dann kommen die beiden Protagonisten...

Alvaro und Collin haben mein Herz im Sturm erobert! Die beiden sind einfach Zucker pur ich weiß echt nicht wie man die beiden nicht lieben kann?! Man merkt einfach sofort das die beiden füreinander geschaffen sind. Diese Harmonie die zwischen den beiden herrscht ist überwältigend. Sie verstehen sich ohne Worte und wollen für den jeweils anderen nur das Beste, obwohl sie nicht sehen das das beste der jeweils andere ist!

Vor allem mit Alvaro habe ich gelitten. Diese Hürden die er überwinden müsste schienen so als würden sie immer massiver werden, sodass man bald keinen Ausweg mehr gefunden hat! Diese Sorge und Angst um Collin hat man deutlich gespürt und man wollte Alvaro am liebsten diese ganzen Hürden einfach wegnehmen.

Und dann ist da noch Collin. Collin der so verdammt einfühlsam ist und alles für seine Familie und Freunde tut. Die Situation mit Alvaro macht im deutlich zu schaffen und dennoch lässt er sich nicht unterkriegen...

Es war eine verdammte Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich dachte nicht nur einmal das mein Herz stehen bleibt. Das es in der nächsten Szene dann doppelt so schnell geschlagen hat hat es auch nicht besser gemacht.

Ich bin einfach hin und weg. Ich liebe dieses Buch wirklich und kann es nur jeden ans Herz legen! Es ist emotional, tiefgründig und berührend!🥺

Sprachlos!

Black King

Ich bin echt sprachlos...Und das muss man erst einmal hinbekommen! Ich meine ich rechne immer mit viel, aber dieses Ende?! Dieses Ende hat mich zerstört...Dieser komplette dritte Band hat mein Herz zerrissen und es nur teilweise wieder zusammengesetzt...

Ich meine wie unvorhersehbar war bitte dieses Ende? Wenn ihr denkt, dass ihr wisst was euch erwartet dann kann ich euch jetzt schon sagen, dass ihr falsch liegt! Das Buch ist wieder richtig im Kari-Style. Unvorhersehbar, Zerstörend und fesselnd bis zum geht nicht mehr.

Tess durchlebt im dritten Band die Hölle. Dylan ist wieder da und lässt die Vergangenheit zur Gegenwart werden. Aber nicht nur Tess leidet darunter, denn da gibt es noch diese drei Männer, die Tess um jeden Preis für sich haben wollen.

Aber Dylan ist nicht dumm und es beginnt ein Katz und Maus Spiel, bei dem er die Spielregeln bestimmt. Der Verstand arbeitet gegen die Gefühle und jeder tut sein möglichtest um Tess zu beschützen, doch was tut man wenn man alleine nicht in der Lage ist jemanden zu beschützen?

Immer mehr aus der Vergangenheit kommt ans Licht und lässt das Geschehene in einem anderen Licht erstrahlen. Doch die Zeit rennt und Dylan scheint klar im Vorteil....

Wird Tess am Ende ihre Stärke vollends behalten und mit einem oder mehreren Kings ihren Frieden finden? Oder arbeitet das Schicksal doch gegen sie und lässt sie noch mehr leiden als zuvor?

Klare Empfehlung! Alleine schon deswegen, weil ihr Sam, den knallharten Badboy, Anthony den charmanten und zugleich umwerfenden Dozenten und Jacob diesen süßen durchgeknallten Typen, kennenlernen müsst! Und Tess ist einfach ein knallharter Charakter, der jeden von sich überzeugt!

Ein Rockstar zum verlieben

Bad (Boy) Deal

Bei jedem Buch, welches unter die Haut geht fehlen mir die Worte und so war es auch bei diesem.

Ich weiß gar nicht ob man mit Worten beschreiben können, was dieses Buch mit einem anstellt. Weil eins kann ich euch sagen, dieses Buch war ein absolutes Highlight.

Ich mag Rockstar- Romances meistens nicht, weil sie so Klischeehaft sind, aber Lennox und Penelopes Geschichte habe ich geliebt.

Der Schreibstil der Autorin ist toll. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und war seit Seite 1 komplett gefesselt und wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.

Penelope ist mir direkt von Anfang an ans Herz gewachsen, sie ist so bodenständig und besonnen und sieht von Anfang an den Menschen in Lennox und nicht den Rockstar. Sie blickt hinter seine Fassade und ist immer für ihn dar und kümmert sich auch um die restlichen Jungs. Sie hat ein unglaublich gutes Herz und steckt immer zurück, wenn andere dafür ihr Glück haben können und auch frei sein können. Vor allem bei Lennox fällt ihr dies aber schwer.

Lennox erfüllt das Klischee des Rockstars. Drogen, Alkohol und Frauen und doch will er das alles nicht. Nur nimmt ihn jeder so war und er wird in diese Rolle rein gezwängt. Durch Penelope lernt zu leben und er ist endlich der der er sein will.

Doch wo liegen die Grenzen zwischen Fake und Realität? Ihre Beziehung soll doch eigentlich nur Lennox ruf retten und nach der Tour soll alles vorbei sein, doch was passiert, wenn doch Gefühle im Spiel sind?

Mica Healand hat es mal wieder geschafft mich voll und ganz mit Band 2 der Seattle Reihe zu überzeugen, von daher eine klare Leseempfehlung und 5+/5 ⭐

Perfeketes Sommerbuch!

Love to fly: Gefühle mit Gegenwind

Das Debüt von @katiecoffee.autorin lädt einen sofort zum Träumen ein. Sobald man das Buch liest bekommt man direkt richtige Urlaub Vibes und man möchte am liebsten sofort seine Koffer packen und in den Urlaub fliegen.

So fliegt man auch durch die Seiten. Durch den lockeren und auch sehr angenehmen Schreibstil, liest man ein Kapitel nach dem anderen und ist dann total verwundert warum man denn schon durch ist ( so war es zumindest bei mir 😂 )

Das Cover passt natürlich perfekt zum Buch und auch die Charaktere waren einfach perfekt!

Alicia ist zunächst eher schwieriger zu greifen. Das liegt jedoch an ihrem Charakter und nicht an der Darstellung. Mit der Zeit entwickelt sich dieser aber und ich konnte mich mehr und mehr in sie hineinversetzen! Bei Ben sah es dagegen ganz anders aus. Seit der ersten Seite konnte ich mich völlig in ihn hineinversetzen und habe ihn einfach geliebt. Es ist ein wundervoller Charakter, den man sofort ins Herz schließt!

Ben und Alicia laden einen einfach zum Träumen ein. Den Mut aufzubringen, den Weg zu gehen, den man will und nicht den, den jemand anderes für jemanden ausgesucht hat!

Mein Kritik Punkt wäre jedoch, dass es mir an manchen Stellen zu langsam ging und an anderen dann wieder zu schnell. So hätte ich mir persönlich ein langsameres Ende gewünscht! Das tut dem Buch jedoch keinen Abbruch und ist auch nur mein persönliches Empfinden. ❣️

Insgesamt ein wundervolles Buch, bei dem man ein paar Stunden komplett abschalten kann und sich wegträumen kann! Also wer ein gutes Buch für den Sommer sucht ist hier genau richtig. 🤭

WOW

Alice lost in the Dark (Dark Romance)

Ich bin ehrlich. Ich hasse mich dafür, dass ich zuvor nichts von Sally gelesen habe. Vor allem weil alle ihre Bücher auf meinem SUB warten....

Zum Glück hatten es mir aber einige von euch für die Challenge ...

Zum Glück hatten es mir aber einige von euch für die Challenge empfohlen, sodass ich es endlich Mal lesen konnte! ( An dieser Stelle, danke dass ihr mir immer so geniale Bücher vorschlagt! )

Sally's Schreibst ist bombastisch! Emotionen und Gedanken werden perfekt rübergebracht, sodass man denken könnte, man wäre selbst dabei! Ich bin regelrecht durch die Seiten geflogen und wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen, weil es einfach soo fesselnd war.

Der Ausdruck Bad B*tch ist wie für Alice geschaffen! Und das meine ich überhaupt nicht in negativen Sinne, denn diese Frau hat es in sich! Eine riesen Klappe, aber sie steht auch für sich ein! Schlägt sich alleine durchs Leben und lässt sich gar nicht so schnell unterkriegen! Manchmal wollte ich sie aber einfach nur schütteln, weil manchmal einfach den Bogen überspannt hat und nicht wusste wann genug ist. Aber genau diese Art liebe ich an ihr!

Baxter und Keith können unterschiedlicher nicht sein und doch sind sie wieder gleich! Alice verdreht den beiden ordentlich den Kopf und es war echt lustig zu lesen, wie sehr sie den beiden den Kopf verdreht hat!

Es war auch unglaublich spannend und ich mochte einfach wie Sally auch gekonnt diesen Bogen zu "Alice im Wunderland" gesponnen hat ohne das man sich dachte, dass das doch komplett komisch ist. Das Buch war echt mega und ich werde die Reihe definitiv weiterlesen!