_book_lover_26_

aktives Lesejury-Mitglied

_book_lover_26_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _book_lover_26_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Super Süß!

Sweet & Salty

Dieses Buch ist einfach Balsam für die Seele. Kennt ihr diese Bücher die man liest und bei denen man sich wunderschöne Gefühl bekommt? Dieses Gefühl von Zuhause und purem Glück? Ja genau so ging es mir bei diesem Buch!

Ich liebe den Schreibstil der Autorin einfach. Ich könnte den ganzen Tag lang Bücher von ihr lesen und mir wäre kein Stück langweilig. Und dann noch dieses Cover! Es schreit förmlich Sommer,Sonne und Spaß!

Und genau darum geht es auch in dem Buch! Durch und durch hat man dieses Urlaubsfeeling und man will gar nicht mehr aufhören zu lesen, so schön ist es einfach! So unfassbar detailreich und auch so wundervoll beschrieben. Man hat die perfekte Mischung von Liebe und Sommerfeeling!

Ich liebe Penelope einfach und wisst ihr warum? Weil sie nicht perfekt ist! In so vielen Büchern ist die Protagonistin perfekt, nur ist sie zu schüchtern oder wird einfach übersehen. Aber Penelope hat ihre Makel und dadurch kam ich einfach tausend Mal besser mit ihr klar. Diese Frau ist bodenständig und hat mit ihren eigenen Dämonen zu kämpfen, aber versucht gar nicht diese zu verstecken sondern spricht darüber und lässt den Leser daran teilhaben. Man kann diese Frau einfach nur lieben!

Und dann ist doch noch Tony. Der Sunny Boy schlecht hin. Immer wenn er aufgetaucht ist hat sich eine Grinsen auf mein Gesicht geschlichen. Ich liebe deine lockere Art einfach und wie er mit Penelope umgegangen ist, einfach zum dahinschmelzen!

Und dieses Buch war einfach so unfassbar emotional! Ich wusste irgendwann nicht mehr wo oben und unten ist, da ist so von dem Geschehenen gefangen war. Ich wollte das Buch einfach nur mehr aus der Hand legen, weil ich die ganze Zeit darauf gewartet habe das sich alles zum Guten wendet...

Die Autorin hat hier ein absolutes Wohlfühlbuch mit Suchtfaktor erschaffen! Ganz große Empfehlung für dieses Buch, denn hier könnt ihr einfach abschalten und habt immer noch eine Portion Herzschmerz dabei...

Einfach wunderschön!

Dealing with you

Kann mal jemand bitte mein Gedächtnis löschen? Ich möchte dieses Buch bitte nochmal von vorne lesen und diese wunderschöne Lesreise nochmal beginnen! Es war so emotional, so schön und einfach wieder vollkommen im Jody-Style!

Ich liebe den Schreibstil der Autorin einfach! Egal welches Buch sie schreibt ich würde es einfach immer lesen! Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen da es mich so gefesselt hat. Einfach so berührend und herzzerreißend, dass man einfach weiterlesen musste!

Polly und Drake sind zwei ganz spezielle Protagonisten. Sie sind sich beide so ähnlich und einfach kaputte Charaktere, da beide eine schwierige Vergangenheit und Gegenwart haben. Das macht diese Charaktere aber auch so besonders... Sie sind anders als sonst schleichen sich aber sofort in dein Herz und man will sie gar nicht mehr loslassen.

Man hat mit den beiden gelitten. Man hat diesen Schmerz den beide verspüren gespürt, weil man einfach weiß wie sich diese Gefühle anfühlen. Zwar nicht im genauen, aber jeder hat mal irgendwie eine ähnliche Situation mitmachen müssen. Und daher konnte ich mich in dem Buch auch einfach fallen lassen.

Man durfte weinen, an sich zweifeln und noch so vieles mehr, weil gezeigt wurde das es menschlich und normal ist. Polly und Drake sind so perfekt unperfekt, dass es einfach nur fantastisch ist!

Beide sind so anders als man zunächst annimmt und vorallem Drake überrascht einen. Hinter der Schale des Quarterbacks findet man nämlich einen kaputten Mann mit unerfüllten Träumen. Er ist nämlich überhaupt nicht so, wie die Welt ihn sieht. Niemand sieht den Schmerz den er mit sich trägt, niemand außer Polly. Und daher ist diese Bindung der beiden auch so unfassbar stark. Sie verstehen sich blind. Ohne Worte. In der Gegenwart des anderen sind sie andere Menschen. Die Version die sie sein wollen....

Und als ich dann dachte das alles perfekt ist kam der große Knall. Mein Herz ist mit jeder Seite mehr gebrochen und ich hätte am liebsten geweint.... Einfach eine Achterbahn der Gefühle...

Ich kann gar nicht viel sagen, ohne zu viel zu verraten, aber es reicht wenn ich euch sage das dieses Buch einfach mega ist. So viele Gefühle und auch so viele unerwartete Wendungen mit denen man gar nicht rechnet.. Bitte einfach lesen!

Es wird immer besser!!

Knightstone Academy / Knightstone Academy 2

Scheiße was war das bitte? Oh mein Gott ihr dachtet Band 1 war schon genial? Dann haltet euch fest für Band 2! Denn hier werden Geheimnisse gelüftet, Intrigen weiter geschmieden und Hayden schwebt in größerer Gefahr als zuvor. Denn jetzt spielt jemand neues mit. Aber wie kämpft man gegen jemanden den man nicht kennt? Dessen Identität geheim ist, derjenige aber gar nicht soweit entfernt ist?

Tja man weiß die Antwort nicht, oder? Und genau so fühlt sich Hayden! Da ist man gerade ein paar Monate an einer total verrückten Uni und man erlebt mehr als in seinen ganzen Jahren davor.

Nun ja aber die ganzen Erlebnisse sind jetzt auch nicht immer von schöner Natur.

Da gibt es Silas, den man weiterhin so gar nicht einschätzen kann.

Isaac das Schnuckelchen was immer weniger weiß was er überhaupt will.

Kain, mein Lieblingsvampir, der langsam aber sicher ins Rampenlicht tritt. Und bei Kain bitte aufpassen er nimmt schneller von eurem Herzen Besitz als ihr schauen könnt. 🤭

Und den Alpha Wolf, von dem man gefühlt nichts weiß, der sich aber auch immer mehr offenbart....

Und nicht zu vergessen unser Lieblingsprofessor! Mr. Hunter. Der Mann wird auch immer undurchschaubarer und man lernt ihn in Band 2 von einer ganz anderen Seite kennen. Und glaubt mir wenn ich euch sage, dass ihr das nicht verpassen wollt! 😱

Ja das hört sich nach einer ganzen Menge an oder? Puh und #bookies es wird heiß! Heißer als in Band 1, sogar viiiel heißer. Also bitte alle mal vorbereitet sein. 🔥
Bei den ganzen Männern kann einem ganz schwindelig werden. Ich meine diese ganzen Muskeln, und ihre einnehmenden Küsse und.....

Okay ich schweife ab. Wieder einen klaren Gedanken fassen. Aber das wird schwierig bei dem Buch. Sogar sehr schwierig.🤭

Ihr werdet an den Punkt kommen, wo ihr das Buch am liebsten an die Wand klatschen wollen würdet ( bitte nicht, denn das Buch hat auch Gefühle 😂 ) aber seht es positiv. Die Freude auf Band 3 ist nun umso größer und ihr könnt es noch weniger abwarten als zuvor. Oder natürlich ihr verflucht dir Autorin. Ist auch verständlich, aber bitte bedenkt eines! Wir brauchen sie noch für kommende Bücher! 😂🥺

Einfach nur WOW!!

Knightstone Academy / Knightstone Academy 1

Einfach nur WOW. Wie gut will ein Buch bitte sein? Es ist so verdammt genial das mir die Worte einfach fehlen. Es ist heiß, es ist spannend und so anders.

Ich glaube ich habe noch nie ein solches Buch ...

Ich glaube ich habe noch nie ein solches Buch gelesen. Das Genre ist anders als sonst und dennoch liebe ich es einfach mit jeder Faser!

Das Cover ist einfach nur atemberaubend schön, sodass es doch direkt zu einem Coverkauf hinreißen lässt. Aber nicht nur das Cover sondern auch der Schreibstil ist genial und wenn ich erst von der Story anfange dann komme ich aus dem Bewundern gar nicht mehr raus!

Ich liebe alle Charaktere in diesem Buch. Hayden habe ich seit Minute eins in mein Herz geschlossen! Ich bewundere sie für ihre Stärke und das sie nicht so schnell aufgibt. Aber auch Silas und Isaac sind zum dahinschmelzen. Puh die beiden setzten einen wirklich in Brand.... ( Aber einen von dieser guten Sorte ) Die beiden ergänzen sich einfach perfekt!

Und dann gibt es noch einen Professor der es mir irgendwie angetan hat und ich weiß nicht wie. ( Bitte sagt mir das ich nicht alleine bin?! )

Und der Verlauf ist auch einfach nur spannend. Man will nicht mehr aufhören zu lesen, weil es einen so unfassbar fesselt...

Und dann dieses Ende?! Mein Gott haltet mich fest und würde am liebsten weinen bei diesem Ende! Aber die Vorfreude auf Band 2 ist riesig! Ein absoluter Must-Read dieses Buch!!!!

Veröffentlicht am 16.10.2023

Muss man unbedingt lesen!

Luisa

Eigentlich dachte ich, dass ich für dieses Buch mehr Zeit brauchen würde... Und wer hat es dann doch innerhalb von zwei Tagen komplett gelesen?

Irgendetwas hat dieses Buch einfach an sich wodurch man ...

Irgendetwas hat dieses Buch einfach an sich wodurch man es einfach nicht aus der Hand legen kann! Es fesselt einfach so sehr, dass man ein Kapitel nach dem anderen liest und gar nicht bemerkt wie tief drinnen man eigentlich schon ist.

Der Schreibstil der Autorin ist wirklich toll! Ich bin einfach durch die Seiten geflogen und fand es richtig schön, wie sie sehr auf die Beschreibung des Settings eingegangen ist. Man konnte sich die Umgebung dadurch bildlich vorstellen und das hat das Lesen auf ein tolles Level gebracht!

Zudem ist der Schreibstil der Zeit angepasst! Es steckt also jede Menge arbeitet hinter dem geschriebenem Wort und das ist für mich wirklich genial!

Auch das Cover ist wirklich schön. Es passt zum Buch und hat irgendetwas geheimnisvolles an sich, wodurch ich alleine wegen des Covers zum Buch gegriffen hätte!

Zu den Charakteren kann man auch einiges sagen. Jeder war für sich besonders und dadurch konnte man sie gut in Kopf behalten! Viel kann ich tatsächlich gar nicht sagen ohne zu spoilern...daher gehe ich mal nur auf Luisa, die Protagonistin ein.

Luisa bringt dem Buch etwas leichtes mit, dadurch das ihr Charakter so abenteuerlustig und bodenständig ist. Sie handelt frei von den Gesellschaftlichen Normen und Werten, da sie so sein will, wie sie es will! Alleine durch diesen Fakt habe ich sie schon ins Herz geschlossen. Sie ist aber ebenso stets freundlich und versucht alles um den Menschen und auch Tieren um sich herum zu helfen. Durch die Charaktereigenschaften musste ich sie einfach ins Herz schließen, weil es keinen Weg daran vorbei gab!

Aber leider habe ich auch Kritikpunkte, die aber nicht schwerwiegend sind. Für mich hat an einigen Stellen einfach die Tiefe gefehlt. Alles passiert recht schnell und ich hätte mir manchmal einen tieferen Einblick in die Gedanken und Gefühle der Charaktere gewünscht. Außerdem war der Anfang im ersten Moment sehr komplex und kompliziert.

Das legt sich jedoch wieder und man kann Rückblickend auch den Anfang vollständig verstehen. Das heißt es bleiben weder Lücken noch sonstiges und das Lesen wird nicht beeinträchtigt.

Was ich noch hinzufügen muss. Es könnte auch sein, dass ich einfach nur zu doof war es zu verstehen. 😂 Im Nachhinein hat der Anfang nämlich viel mehr Sinn gemacht - auch ich bin einfach nicht immer auf der Spur. 😅

Insgesamt ein wundervolles Debüt mit einer wirklich spannenden Storyline! Das Ende hat mich mehr als überrascht und ich kann es gar nicht mehr abwarten bis der zweite Teil erscheint!