_booklove_xx

Lesejury-Mitglied

_booklove_xx ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _booklove_xx über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.01.2023

Rezension zu Free Band I

Free

@elkewollinsiki hat eine wunderschöne Liebesgeschichte geschrieben und nimmt uns mit auf eine abenteuerliche Reise quer durch die USA🙈

Die Autorin hat einen tollen, mitreißenden und flüssigen Schreibstil, ...

Die Autorin hat einen tollen, mitreißenden und flüssigen Schreibstil, der es mir sehr leicht gemacht hat in die Geschichte reinzufinden. Bereits nach den ersten Seiten war ich so gefesselt und konnte das Buch gar nicht mehr aus meinen Händen legen🥰

Randy ist ein junger Mann, der mit 21 eine Reise durch alle 52 Staaten der USA machen möchte, begleitet von seinem Hund Earl und seinem Frettchen Speedy. Bei seiner Reise begegnet er die 16-jährige Lauren, welche innerhalb paar Tage 17 wurde. Schon als sie sich das erste Mal begegnetet, wussten sie, dass es Liebe auf den ersten Blick sei und sie sich unsterblich verliebt hatten. Lauren bewunderte Randy wegen seiner Freiheit und beschloss, ihn auf seiner Reise zu begleiten. Die Reise der Beiden ist zwar manchmal leichtsinnig und gefährlich, aber man merkt wie sie beide wachsen. Trotzdem ist es sehr spannend, die Beiden lernen viele nette Menschen kennen und auch ein paar sehr coole Tiere. Die Geschichte enthält viele Überraschungen und Herausforderungen und gerade das Ende vom ersten Band ist pure Überraschung und Spannung zugleich. Mehr werde ich euch nicht verraten, aber das Buch ist eine klare Leseempfehlung.

Es sind definitiv 5 Sterne und ich bin sehr gespannt auf den zweiten Band🥰