Profilbild von _buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

Weiterhin spannend

Bestickt mit den Tränen des Mondes (Ein Kleid aus Seide und Sternen 2)

Es ging hier auch sofort spannend weiter. Ich fand die Story immer noch genial jedoch fand ich diesmal das sich die Ereignisse etwas in die Länge gezogen haben. Anderer Seite fand ich aber auch das es interessant war gegen was Maia alles kämpfen musste.

Ich fand den Anschluss an Band 1 sehr gut und man meinte es wäre ein Buch. Es war keine Lücke zu merken sondern ging nahtlos weiter.

Leider hat mir Band 1 etwas besser gefallen. Ich fand Band 1 etwas aufregender und spannender.

Der Schreibstil hier war auch wieder mega angenehm und mitreißend.

Tolle Geschichte

Ein Kleid aus Seide und Sternen (Ein Kleid aus Seide und Sternen 1)

Ich habe mich beim erscheinen des Buches immer wieder nicht getraut mir dieses Buch zu holen. Ich muss sagen, ich weiß auch nicht warum, weil es war einfach spitze.

Ich kam super gut in das Buch rein ...

Ich kam super gut in das Buch rein und die Atmosphäre hat mich sofort gepackt. Es war toll mit zu erleben was Maia alles für ihre Familie auf sich nimmt.

Es war aber auch klar das sie Recht schnell auffallen wird,jedoch fand es total toll wie sie es versucht hatte zu verbergen.

Die Aufgaben die sie erfüllen müssten waren sehr spannend geschrieben dadurch wurde das Buch nie langweilig.

Die Atmosphäre war echt spannungsgeladen und aufregend. Ich fand den kompletten Werdegang toll mit zu erleben und hatte Hoffnung auf ein Happy End aber dann kam der miese Cliffhanger.

Veröffentlicht am 17.12.2021

Super lustig und angenehm zu lesen

The Memories We Make

Der Einstieg in das Buch war einfach mega lustig. Ich fand die Idee von Seph genial.

Ich fand auch Reece mega süß. Ich mochte diese ganze Geschichte von ganzen Herzen. Es war einfach pure Liebe.

Ich ...

Ich fand Seph und Reece haben so gut harmoniert und sind ein tolles Paar. Doch bis sie das wurden war es ein langer Weg. Ich fand es echt spannend.

Am Anfang dachte ich Reece ist so der klassische "ich bin hier der football Star und du nur der kleine Streber" aber am Ende hat er sich als wahrer Gentleman gezeigt und das fand ich einfach Klasse.

Der Schreibstil war mega angenehm und man ist nur so über die Seiten geflogen. Ich mochte die Story total und kann sie jedem empfehlen der an die wahre Liebe glaubt.

Ich fand auch die Nebencharaktere total toll und bin schon auf Band 2 der Reihe gespannt. Ich hoffe die Autorin kann die tolle Atmosphäre von Band 1 auch in Band 2 erschaffen

Spannend bis zum Schluss

Kaleidra - Wer das Dunkel ruft (Band 1)

Ich war direkt angetan von Band 1. Ich liebe alles was Chemie betrifft und in diesem Buch kam viel über die Chemischen Elemente vor.

Der Schreibstil war sehr angenehm und spannend. Man hatte zu keinem ...

Der Schreibstil war sehr angenehm und spannend. Man hatte zu keinem Zeitpunkt des Buches das Gefühl es wäre langweilig oder langatmig. Es war von Anfang bis Ende ein roter Faden erkennbar und voller Spannung.

Ich möchte die Welt der Alchemisten total gern. Ich fand es spannend wie die mit den Elementen umgegangen sind und wissen wie sie was zusammen fügen müssen um darauf etwas zu erhalten. Es war genial.

Auch die Story war mega gut.
Ich mochte Ben total gern und hoffe es wird doch irgendwie möglich sein ein Leben mit Emilia möglich ist.

Das Ende war mega überraschend , ich hatte nicht damit gerechnet und bin deswegen umso mehr gespannt auf Band 2.

Super spannend

Rabenschwarz

Der Prolog war direkt mal mega der Hammer und machte sofort Lust auf mehr.

Der Prolog war direkt mal mega der Hammer und machte sofort Lust auf mehr.

Ich war super schnell in der Story drin da es einfach mega spannend gestartet ist und die Spannung blieb im Laufe des Buchs hoch. Man wollte wissen was Cedric, Avi und sein Bruder gemeinsam haben und was es mit dem Raben auf sich hat.

Der Schreibstil war locker und sehr angenehm zu lesen. Die Autorin hat sich wirklich Gedanken zu ihrer Geschichte gemacht und einiges recherchiert.

Die Autorin hat Tiere und Menschen eingebunden und es hatte schon etwas von fantastische Tierwesen. Ich habe fast die Hälfte des Buches in einem Rutsch gelesen da ich endlich wissen wollte was in Keaton Island auf sich geht und was Avi und die Ravenbeaks damit zu tun haben.