Profilbild von _buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

Spannendes und unerwartetes Ende

Silvershade Academy 1: Verborgenes Schicksal

Ich bin recht offen an die Geschichte gegangen da ich diese leider nicht oft auf #bookstagram gesehen habe.

Aber ich wurde nicht enttäuscht. Die Story hatte etwas mystisches, magisches und ein klein wenig romantisches.

Der Schreibstil der Autorin war echt gut. Man kam super in die Geschichte rein und man wurde direkt hinein katapultiert. Man war direkt im Geschehen und wollte wissen was es mit den Brand auf sich zu tun hat.

Ich fand es hatte Anfang ein klein wenig wie Harry Potter angefangen aber man kam von den Gedanken doch noch recht schnell ab.

Die Spannung stieg je mehr man gelesen hatte und man wollte am Ende gar nicht aufhören. Ich fand es mega gut und will endlich Band 2 lesen können

Besser als Band 1

What if we Stay

Ich liebe diese Reihe. Ich fand Band 2 sogar noch besser als Band 1.

Ich finde Emmett einfach klasse. Seine Art ist gradnios und ich Amber fand ich mega.
Ich fand es toll, dass Emmett am Ende zu seiner ...

Ich liebe diese Reihe. Ich fand Band 2 sogar noch besser als Band 1.

Ich fand es toll, dass Emmett am Ende zu seiner Herkunft stand und auch Amber endlich den Mut hatte den Mund auf zu machen.

Was ich klasse fand, dass beide alles für den jeweiligen anderen geben und ihre Ansprüche zurück stellen. Einfach mega süß. Ich fand aber auch das beide Charaktere megs toll beschrieben wurden und auch starke Charaktere sind. Ich hätte mich auch in Emmett verliebt.

Auch die Entwicklung von beiden fand ich hervorragend. Fand ich deutlich besser als in Band 1. Bei Band 1 hatte ich oft das Gefühl die Geschichte tritt auf der Stelle aber hier war immer was los. Auch die Nebengeschichte mit Eiskunstlauf fand ich toll. Passt zu dem setting in Vancouver da diese Stadt ja bekannt für Wintersport ist.

Auch der Schreibstil war mega toll sehr locker und leicht. Man kam super in die Geschichte rein und weil es so locker geschrieben war flog man nur so über die Seiten

Veröffentlicht am 28.03.2021

Leider nicht so gut wie gedacht

Flaming Clouds – Der Himmel in deinen Farben

Das Buch wurde ja zum Erscheinungstag extrem gehypted. Leider kann ich mich diesem Hype nicht anschließen.

Die Story selbst ist nicht schlecht oder auch der Schreibstil. Jedoch ist es für mich keine mega Geschichte die mir im Kopf hängen bleibt wie andere Bücher. Es war nett zu lesen aber mehr war es leider nicht für mich.

Ich finde die Autorin hat sich große Mühe geben hier eine tolle Geschichte zu zaubern. Gerade das Piloten Leben oder das Leben einer Stewardess ist nicht einfach und die Autorin hat es versucht hier auch nochmal deutlich zumachen dass solche Paare es extrem schwer haben gemeinsam Zeit zu verbringen.
Ich finde die Lösung von den Peotagonisten echt gut.

Ich hatte irgendwie aber trotzdem Probleme mit den Peotagonisten. Ich kann noch nicht mal genau sagen warum und wieso aber ich wurde einfach nicht warm mit ihnen.

Das Buch hatte etwas von Urlaubsfeeling was durch die Aktuellen Zeiten viel zu kurz kommt. Man konnte etwas vom Alltag entfliehen.

Den Schreibstil fand ich recht angenehm jedoch hat mich diese poetische Schreibweise etwas gehemmt

Bestes Buch der Reihe

The Secret Book Club – Liebesromane zum Frühstück

Noch dem ich Band 1 und 2 gelesen bzw gehört habe wollte ich Band 3 nun auch lesen.
Da ich mir aber irgendwie schwer tue mit den Büchern habe ich es dann doch über @bookbeat.de gehört.

Was soll ich ...

Was soll ich sagen, es war der beste Teil dieser Reihe. Ich bin so froh das ich diesem Teil doch noch die Chance gegeben habe.

Ich weiß auch nicht warum ich mich mit den Büchern vom kyss Verlag so schwer tue aber dieses hier verdient mehr Aufmerksamkeit.

Ich kam super in dir Geschichte rein und wollte eigentlich gar nicht aufhören zu hören. Ich fand die Story sehr gut und ansprechend. Es hat uns in der Leserunde sogar angeregt auch über den Zwiespalt von Alexis zu reden und drüber nach zu denken ob wir spenden würden oder nicht.

Ich fand die Thematik echt mega interessant und wie schon gesagt man konnte nicht aufhören

Schwacher anfang

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

Ich hatte am Anfang echt Probleme mit dem Buch und das kenne ich leider gar nicht von der Autorin.

Ich kam null rein in die Story sodass ich das Buch jetzt fast 3 Monate habe liegen lassen. Durch @bottcherkatrin und @readinglike_svenja konnte ich mich dazu aufraffen es dann doch zu lesen.

Leider konnte es mich trotzdem nicht so ganz überzeugen. Ich muss sagen die letzten 100 Seiten waren dann doch echt gut und konnten an dad Niveau von den anderen BCC Büchern anknüpfen.

Mir hat das bekannte BCC Gefühl gefehlt. Ich konnte mich nicht fallen lassen und fand die Passagen relativ langatmig. Es war einfach kein wohlfühlen für mich. Ich finde so im ganzen ist es wichtig warum Shay und Landon so sind wie sie sind und das es erzählt wird, aber meiner Meinung nach hätte es deutlich abgespeckter geschrieben werden können.

Ich finde beide Familien sind echt verkorkst und hoffe dass es in Band 2 der Diologie besser wird. Ich werde Band 2 auch lesen bzw habe es auch schon angefangen, jedoch konnte mich Teil 1 nicht