Profilbild von _buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.03.2021

emotional und sexy

London Gentleman

Ich muss sagen ich fand Band 1 ein klein wenig besser.

Ich muss sagen ich fand Band 1 ein klein wenig besser.

Mir haben in diesem Band die Verbindungen zu den Peotagonisten aus Band 1 gefehlt. Die männlichen Peotagonisten sind ja Geschwister und die weiblichen Peotagonisten sind beste Freundinnen und man hat davon nichts gemerkt.
So im letzten Drittel kam es dann es erst zu der Verbindung zu Band 1, was ich ziemlich schade fand.

Aber die Geschichte war echt mega schon. Durch das Buch habe ich wieder mega Lust aufs Reisen bekommen.

Der Schreibstil ist recht einfach aber das ist ja auch nicht schlimm. Man kommt super einfach in die Geschichte rein und will wissen wie es zwischen den Peotagonisten weiter geht.

Ich fand es recht angenehm und spannend mit zu verfolgen. Die beiden Protagonisten fand ich extrem süß.

Veröffentlicht am 11.03.2021

Zum Ende hin spannend

The Secret Book Club – Die Liebesroman-Mission

Ich finde die Idee richtig gut das auch Männer Liebesromane lesen. Ich fand es schade das in Band 2 so richtig von dem Buchclub wenig erzählt wurde.

Jedoch fand ich das Buch wirklich spannend. Ich fand ...

Jedoch fand ich das Buch wirklich spannend. Ich fand es spannen mit zu verfolgen ob die Gruppe Erfolg hat den Chef dran zu bekommen oder nicht.

Was mich manchmal stört ist dass der Perspektivenwechsel nicht angezeigt wird wie bei vielen anderen Büchern. Dort wird ja immer geschrieben aus welcher Sicht jetzt erzählt wird und das war hier leider nicht gegeben.

Den Schreibstil allerdings fand ich echt gut. Es war spannend, lustig und humorvoll geschrieben. Man kam super schnell rein und wollte wissen wie es weitergeht.

Ich bin gespannt auf Band 3 der Reihe.

Tolle Nebengeschichte

Don’t KISS me

Wie ihr wisst liebe ich die Bücher von Lena Kiefer. Egal ob die Ophelia Reihe oder die Don't Reihe.
Der Schreibstil ist einfach fantastisch. Es ist warm, authentische und sehr himmlich geschrieben.
Man ...

Man kommt sofort in das Geschehen rein und wird gepackt.

So war es auch bei der Kurzgeschichte. Ich muss sagen ich liebe diese Nebengeschichte und bin traurig das beide keine ganzes Buch oder gar eine Reihe erhalten.

Ich finde beide Protagonisten echt mega sympathisch und ihre Geschichte geht unter die Haut. Finde es schade das die beiden ihr Glück nicht leben dürfen.

Ich habe diese Geschichte gelesen als Vorgeschmack zu dem letzten Teil. Aber um ehrlich zu sein passt das Buch besser zwischen Band 1 und 2 der Dont Reihe, so wie es auch beschrieben ist.

Ich liebe es und gebe der Kleinen Geschichte 5/5 ♥️

Bestes Buch der Reihe

Love is Wild – Uns gehört die Welt

Ich finde dieser Teil ist der beste der Reihe. Alle drei sind sehr schön gewesen aber irgendwie ist mir dieser am meisten im Kopf geblieben.

Ich fand es krass wie die Protagonisten Curtis und Amory agiert ...

Ich fand es krass wie die Protagonisten Curtis und Amory agiert haben. Sie war teilweise so distanziert und er so heftig aggressiv aber irgendwie haben beide sich auch gegenseitig gut getan.

Ich liebe den Schreibstil. Man kam sofort in die Geschichte rein und dieses Buch war echt spannungsgeladen. Vielleicht lag es an der Aggressivität die von Curtis ausging aber ich fand es echt krass. Es kam eine spannende Sache nach der anderen.

Ich fand es aber extrem schön das Curtis an sich gearbeitet hat und seine Dämonen in den Griff bekommen konnte. Zudem fand ich es mega gut das auch erzählt wurde warum Curtis so drauf ist wie er drauf ist. Das hat die Geschichte realer wirken lassen.
Was ich auch toll fand war das Amory zu Curtis gehalten hat obwohl er so ein Arsch war.

Ich fand das Buch wirklich sehr gut und es hat rundum gepasst. Da es für mich das beste Buch der Reihe war gibt es 5/5 ♥️

Mega emotional

Wie die Stille unter Wasser

Ich bin ein großer Fan von @bcherryauthor. Sie schafft es in jedem Buch mich so stark zu berühren das ich am Ende am heulen bin.
So war es auch wieder in diesem Buch. Ich habe versucht stark zu sein aber ...

So war es auch wieder in diesem Buch. Ich habe versucht stark zu sein aber dad Schicksal der beiden Protagonisten hat mein Herz so stark berührt das es mein Herz zerrissen hat.

Ich finde diesen Schreibstil einfach magisch. Von der ersten Seite an packt die Autorin mich und lässt mich einfach nicht mehr los. Für mich ist sie eine fantastische Autorin und ich frag mich wieso ich die Bücher nicht schon eher gelesen habe.

Die Geschichte finde ich echt klasse. Die Story kann ich mir auch so im echten Leben vorstellen. Vielleicht nicht mit ganz so viel Drama aber die Verbundenheit der beiden war echt heftig. Ich fand es so toll wie er bei ihr blieb wo alle meinten sie wäre verrückt und auch wie sie dann bei ihm blieb. Beide fanden ihren Rückweg aus der Dunkelheit aber nur dadurch das sie beide zusammen waren. Das fand ich so toll.

Ich gebe dem Buch verdiente 5/5 ♥️