Profilbild von _buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.02.2021

Wieder mega spannend

Celestial City - Akademie der Engel

Nach dem Band 1 mit einen lauten Knall beendet wurde (Cliffhanger) musste ich unbedingt Band 2 lesen.
Was soll ich sagen?? Es gibt wieder einen miesen Cliffhanger.

Ich fand Band 2 am Anfang etwas schwächer ...

Was soll ich sagen?? Es gibt wieder einen miesen Cliffhanger.

Ich fand Band 2 am Anfang etwas schwächer als Band 1 da mir am Anfang die Spannung fehlte, doch je mehr man gelesen hatte umso größer wurde die Spannung.

Ich finde den Schreibstil sehr angenehm. Es ist sehr einfach zu lesen und man kommt super gut in die Story rein. Man verschlingt regelrecht die Seiten.

Auch die Story selber ist wieder ein echter knaller. Was nimmt dieses junge Mädchen alles auf sich auf um ihrer Familie ein besseres Leben zubieten. Ich finde es fantastisch.

Mein Herz habe ich eh an Lincoln verloren, er ist der perfekte #bookboyfriend. Wie toll ist diese Person. Nur wegen ihn würde ich alle weiteren Bücher lesen

Das Buch bekommt wieder ganz klare 5/5 ♥️

Spannend bis zum schluss

Ich liebe bis jetzt alle Bücher von der Autorin und dieses hier ist echt besonders.

Zum ersten Mal hat @stefaniehasse mit einem Cliffhanger gearbeitet und was für einer. Der ist sowad von gemein.
Aber ...

Aber wir haben ja Glück das Stefanie auf unserer Seite war und gesagt hat beide Bücher werden zusammen erscheinen. Sonst hätte es glaub ich auch ziemlich Ärger gegeben wie kann man bitte so einen firses Cliffhanger schreiben???

Das Buch ist echt klasse. Ich liebe den lockeren Schreibstil, daher kommt man echt gut in die Geschichte rein und man will wissen was in der Matching Night passiert.

Doch auch so ist die Geschichte mega spannend. Man kann mit rätseln was damals passiert ist und wer daran beteiligt war.

Auch die Kapitel mit der zeitlichen Chronik finde ich toll. Daher weiß man direkt was wann passiert.

Ich liebe alle Protagonisten aber wie kann man bitte seine beste freundin so hintergehen und anlügen. Ich hoffe man erfährt es in Band 2.

Toller Start der Reihe

King of London

Ich habe ehrlich gesagt noch kein Buch von @louisesbay aus dem @lyx_verlag gelesen und bin neutral an diese Reihe ran gegangen.

Die ersten Seiten haben mich aber direkt überzeugt ich wurde in ein Bann ...

Die ersten Seiten haben mich aber direkt überzeugt ich wurde in ein Bann gezogen und wollte einfach wissen wie es weitergeht.

Ich finde den Schreibstil recht einfach gehalten aber dadurch fliegt man einfach über die Seiten hinweg und man merkt gar nicht wie schnell man das Buch beendet.
Es ist allgemein eine sehr leichte Lektüre da auch nicht mega viele verschiedene Handlungen vorhanden sind sondern es einen roten Faden gibt und der wird verfolgt.

Die Story finde ich echt süß. Ich hab einen Narren an die King of London verloren und wollte dann auch direkt mit Band 2 starten den ich ebenfalls wieder mit Jessi lese.

Ich fand auch das Ende extrem toll. So viel Verständnis von beiden Seiten hätte ich nicht erwartet.

Spannendes und unerwartetes Ende

The Cousins

Ich liebe die Bücher von der Autorin. Jedoch fand ich dieses Buch war das schwächste von ihr.

Leider haben mich erst die letzten 100 Seiten richtig packen können sodass ich nicht aufhören konnte zu lesen. Das Buch ist nicht schlecht es ist wirklich gut aber mir hat die Spannung wie ich es sonst von der Autorin kenne am Anfang gefehlt. Die Erzählweise finde ich extrem gut

Ich finde die Idee gut die Geschichte aus mehreren Perspektiven zu erzählen, jedoch habe ich mir am Anfang schwer getan die Protagonisten auseinander zuhalten da sie gefühlt alle ähnlich hießen. Die Eltern hatten alle den Anfangsbuchstaben A und eine Tochter wurde auch so benannt das ihr Anfangsbuchstaben A war. Da am Anfang viel über die Eltern auch geschrieben wurde war ich zwischendurch etwas verwirrt.

Doch je mehr man gelesen hat, desto besser konnte man die Personen auseinander halten und in die Geschichte eintauchen. Ich fand auch die Herangehensweise überraschend gut. Wer hätte gedacht das 3 junge Erwachsene so etwas aufdecken

Gut fand ich auch, dass auch aus der Sicht von einem Elternteil geschrieben wurde, sodass man auch erfährt was in der Vergangenheit passiert ist.

Ich finde das tolle an den Büchern der Autorin, dass man die ganze Zeit mitraten kann wer was getan hat. Aber wie bei allen Büchern bin ich immer auf der falschen Fährte bis es kurz vor Erraten ist dann liege ich doch richtig.

Das Ende war echt heftig. Ich war erschüttert was Leute tun um an Geld zu gelangen.

Spannend bis zum schluss

The Brooklyn Years - Was niemand erfährt

Ich habe vor einiger Zeit den 2. Band der The Brooklyn Years Reihe von @sarina.bowen aus dem @lyx_verlag beendet.

Ich finde diese Reihe echt gut. Ich bin zwar nicht so der Sportgeschichten Leser aber diese Reihe finde ich echt gut.

Ich finde den Schreibstil von Sarina Bowen sehr angenehm und flüssig. Ich finde es sehr einfach in die Geschichte rein zu kommen.

Dieses Buch hat mich extrem gefesselt. Da nicht nur der Sport vorrangig in dem Buch ist sondern eher häusliche Gewalt und wie man davon weg kommt. Das es dann so ein Ende nimmt hätte ich nicht gerechnet aber es war mega spannend die Geschichte zu verfolgen.

Ich finde auch er war sehr einfühlsam zu ihr und ich fand es extrem süß wie er um ihr Wohl besorgt war obwohl die beiden ja "nur Freunde" sind.

Beide Protagonisten sind extrem süß zueinander es war schon fast zu kitschig aber es hat gerade so noch gepasst.

Schade finde ich das die Protagonisten aus Band 1 nicht so viel mit einbezogen wurden. Klar ein bisschen hat man mitbekommen aber da die alle mit einander befreundet sind oder in der selben Mannschaft spielen hätte ich gedacht das man durch Nebenhandlungen mehr über diese noch erfährt.