Profilbild von _buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

Toller Start der Reihe

Dare to Trust

Dieses hier war wieder Zucker pur. Ich fand beide Protagonisten einfach himmlich.

Ich finde April Dawson hat hier eine fantastische Welt erschaffen. Ich finde die Geschichte himmlisch. Der Schreibstil war sehr flüssig und auch sehr locker zu lesen. Man hatte das Gefühl teil dieser Geschichte zu sein und beide Protagonisten waren sehr authentisch geschrieben.

Ich fand es schön, dass hier weniger auf das sexuelle zwischen den beiden geachtet wurde und mehr auf das Zwischenmenschliche. Ich finde es wurde sehr viel Aufmerksamkeit auf das Kennenlernen und die Personen selbst genommen. Es wurde darauf geachtet, dass das Kennenlernen der beiden sehr genau beschrieben wurde, was meiner Meinung nach etwas zu lang gedauert hat aber es war noch im Rahmen. Dann fand ich schön, dass beide zu ihren Fehlern stehen und darüber sprechen. Auch wenn er etwas länger dafür gebraucht hat, ich fand die Offenheit von beiden sehr toll. Das gibt es selten.

Das Ende fand ich mega mega schön. Ich fand es toll das endlich die Wahrheit über ihre Schwestern heraus kam bisschen wie bei Cinderella.

Ich fand es toll wie er sich auch um andere Kinder die das selbe teilen wie er damals als Kind kümmert vor allem wie ihm Kyles Leben am Herzen liegt. Ich hätte es toll gefunden, wenn er ihn adoptiert hätte.

Ich bin gespannt ob man von beiden noch in den folgenden Büchern erfährt und bin mega gespannt wie die Geschichte von seinen Geschwistern ist.

Emotionen pur

Between Your Words

Emma Scott ist eine wahnsinns Autorin. Ich liebe bis jetzt jedes Buch von ihr.

Diese Buch fand ich extrem. Ich habe so mitgefiebert was mit Thea passiert.
Es war so viel in dem Buch Liebe, Hass, Trauer, ...

Emma Scott ist eine wahnsinns Autorin. Ich liebe bis jetzt jedes Buch von ihr.

Diese Buch fand ich extrem. Ich habe so mitgefiebert was mit Thea passiert.
Es war so viel in dem Buch Liebe, Hass, Trauer, sexuelle Angriffe, Verlust.

Ich habe dieses Buch in einer Leserunde gelesen und muss sagen ich musste mich echt zusammen reißen um nicht weiter zu lesen. Am Ende war aber die Neugier größer.

Ich finde es toll, dass Jim für Thea kämpft wo alle schon die Hoffnung aufgegeben haben. Ich finde beide Protagonisten extrem Stark in ihren Charakteren und die beiden hätten nicht besser zusammen passen können.

Und dann ist da noch die Schwester. Ich verstehe nicht wieso sie so scheise ist.

Emma Scott hat hier wieder eine Achterbahn der Gefühle erzeugt und dafür feier ich die Autorin. Ich liebe alle ihre Bücher und kann sie jedem nur ans Herz legen.

Etwas schwächer als Band 1 und 2

Obsidian 3: Opal. Schattenglanz

Ich bin der Reihe so verfallen.

Ich bin der Reihe so verfallen.
Leider fand ich Band 3 bis jetzt am schwächsten. Mir hat zwischendurch die Spannung gefehlt die in Band 1 und 2 so extrem gut war. Doch die letzten 100 Seiten konnten mich echt packen. Ich habe diese verschlungen. Ich wollte unbedingt wissen was passiert. Aber wie so oft bei den Büchern folgt ein mega Cliffhanger. Ich hasse es. Aber ich muss ja nicht warten um Band 4 lesen zu können, eher brauche ich die Zeit.

Die Autorin hat hier eine wahnsinns Welt erschaffen. Ich finde Daemon einfach nur heiß. Egal was er macht er kann bei mir Punkten.

Emotionen pur

Lovely Mistake

Sarah Stankewitz schafft es einfach dich innerhalb von wenigen Seiten in den Bann zu ziehen. Zudem sind in ihren Büchern so viel Emotionen das es nur einem gefallen kann.

Ich liebe diese beiden Bücher. ...

Ich liebe diese beiden Bücher. Ich finde beide mega gut und kann sie euch einfach nur empfehlen.

Welches Buch besser ist? Keine Ahnung. Sie sind beide auf ihre eigene Weise sehr gut.

Ich habe zuletzt Lovely Mistake gelesen und musste einfach nur heulen. Es hat mich viel an meine Vergangenheit erinnert und das machte mich traurig.

Sarah hat in dem Buch eine tolle Atmosphäre geschaffen ich liebe einfach Molly und ihre Art ist einfach fantastisch. Die ganze Geschichte hat mich einfach in eine andere Welt gezaubert und nicht los gelassen.

Das Buch ist auf jeden Fall ein Jahreshighlight von mir und ich kann es jedem empfehlen der auch Brittainy C Cherry oder auch Bianca Iosivoni Romane liest.

Tolles Ende einer fantastischen Reihe

When We Hope

Ich muss sagen ich hatte bzw habe mit K-Pop überhaupt nichts am Hut und für mich war die ganze Reise von Ella und Jae-yong Neuland.

Aber ich finde die Geschichte extrem süß und authentische.

Ich finde ...

Aber ich finde die Geschichte extrem süß und authentische.

Ich finde die ganze Reihe hebt sich von allen New Adult Büchern ab. Da es hier wirklich mal um den eigentlichen Hintergrund ging, die K-Pop Szene.
Im Laufe über alle drei Bänder haben Ella und Jae-yong sich kennengelernt es ging nicht nur um Sex und Abenteuer sondern um die Personen selbst.
Dadurch das es um die Personen ging hatte das Buch bzw die komplette Reihe eine ganz andere Dynamik als andere New Adult Bücher.

Ich finde auch das Zwischenmenschliche ist hier wirklich schön geschrieben wurden. Es geht nicht nur um den Partner sondern auch alles was den Partner ausmacht. Sei es die Familie, Musik, Zeichnen oder Freunde. Es kommt einfach nichts zu kurz.

Anne Pätzold hat hier eine fantastische, harmonische Welt geschaffen. Ihr Schreibstil ist sehr locker und man merkt einfach nicht wie die Zeit vergeht. Ich liebe es.