Profilbild von _buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

Magisch bis zum Ende

Perfectly Broken

Ich hatte das Buch erst nur als eBook und nach den ersten beiden Kapiteln war klar, dass ich es auch als Print Ausgabe haben möchte.

Sarah konnte mich direkt packen und hat mich nicht mehr losgelassen. ...

Sarah konnte mich direkt packen und hat mich nicht mehr losgelassen. Der Schreibstil wahr sehr locker und angenehm. Ich konnte mich direkt in die Geschichte hineinversetzen und wollte nicht mehr aufhören zu lesen.

Die Story geht einem echt unter die Haut.

Ich liebe Brooklyn und auch das sie endlich wieder Mut hat ihr Leben weiter zu leben und nicht mehr in der Vergangenheit zu leben.

Ich finde die Sache richtig cool wie die Wohnungen miteinander verbunden sind. Ich glaub ich hätte am Anfang richtig schiss gehabt wenn ich wüsste das die Tür in eine andere Wohnung geht und man nicht weiß wer da wohnt. Ich glaub ich hätte mega Paranoia geschoben.
Aber ich finde es haben beide richtig gut gelöst und fand es extrem süß.

Ich liebe die Geschichte von Brooklyn und Chase. Das beste von den beiden kommt aber erst in Band 2 die Geschichte von Molly und Troy.

Magisch emotional und romantisch

Love is Bold – Du gibst mir Mut

Meiner Meinung nach konnte es nicht ganz an Band 1 anknüpfen. Mir haben die lustigen Dialoge mit Hugo gefehlt. Der war einfach bombastisch aber da Hugo in Band 1 zur Geschichte hört hat und und Band 2 nicht ganz kann ich es aber verstehen das er nicht so oft ein Teil der Story war.

Was mich auch immer mal wieder aus dem Lesefluss gerissen hat waren die Rückblenden. Ich war gerade voll drin um jetzt und dann kam wieder eine Rückblende von vor 6 Jahren usw.

Jetzt im Nachhinein nach dem ich 3 Tage Abstand zu dem Buch hatte kann ich die Rückblenden verstehen, die mussten einfach sein um der Story die Dynamik zu geben und zu einem ganzen werden. Somit konnte man die Hintergründe von Bonnie und Jasper verstehen. Man kam Einblicke wieso gezögert wird usw.

Daher finde ich jetzt dir Rückblenden nicht mehr ganz so schlimm.

Was ich Zucker fand waren die Kinder von Jasper. Wie die kleine einfach wieder aufgetaut ist und alle überraschen konnte. Ich liebe die beiden kleinen. Am besten fand ich die Eismalerei

Ich finde es schön das beide endlich über ihre Schatten gesprungen sind und endlich für die Zukunft kämpfen

Traurig und emotional

Wie die Luft zum Atmen

Aber ich habe vor einigen Tagen dieses klasse Buch verschlungen. @bcherryauthor ist meine Queen wenn es um Herzschmerz und Tränen in den Augen geht.

Ich liebe dieses Buch. Ich weiß gar nicht wieso ich ...

Ich liebe dieses Buch. Ich weiß gar nicht wieso ich noch nicht dazu kam dieses tolle Buch zu lesen. Ich habe es regelrecht verschlungen.

Der Schreibstil ist wie immer grandios und man fliegt nur so über die Seiten.

Und was ist das bitte für eine heftige Story. Ich glaub ich habe in dem Buch einfach jede Situation mitgeführt. Die Trauer, die Liebe den Hass, die Freude, das Glücklichsein und das Leben.

Ich bin bereit für die nächsten Bücher von ihr und werde die Elements Reihe zeitnah weiterlesen.

Toller Start der Reihe

The Brooklyn Years - Was von uns bleibt

Ich habe zwar die Reihen True north und The Ivy Years auf dem SuB liegen aber leider noch nie gelesen.

Aber dank @lesemaedchenjessi habe ich endlich mit dem ersten Band der Brooklyn Years Reihe angefangen. Da wir Band 2 zusammen mit @readinglikesvenja lesen wollen.

Ich finde den Schreibstil der Autorin echt gut. Ich hatte anfangs zwar Probleme mit den Perspektiven da am Kapitel Beginn noch nicht mal steht aus welcher Sicht geschrieben wird und dann noch aus der Dritten Person. Aber nach den ersten Kapiteln hat sich das gelegt.

Ich muss sagen nach dem kleinen Problem mit den Perspektiven bin ich echt gut in die Story gekommen und konnte mich gut in die Protagonisten rein versetzen. Ich habe sogar bei den Eishockeyspielen mitgefiebert.

Ich liebe beide Protagonisten. Sie nehmen sich echt nichts. Sie mit ihrer perfektheit für den Job und er den Ehrgeiz sie wieder zu bekommen. Doch ich finde es auch klasse wie sie zu ihrer Vergangenheit steht und offen darüber redet. Großen Respekt ich könnte das nicht.

Ich finde das Ende echt mega schnulzig aber auch schön. Echt was fürs Herz.

Klasse aber mit Schwächen

Beat it up

Ich bin vom Ende begeistert. Ich muss sagen, für mich ist es ein ganz anderes Buch von der Autorin als die ich kenne. Ich kam relativ schlecht in das Buch rein aber mit der Zeit wurde es deutlich besser. ...

Ich mag die Protagonisten Summer und Gabriel. Jedoch mag ich die Art von Summer nicjt ganz. Zum einen sagt sie sie will was erleben und sich kennen lernen aber dann immer dieses extreme zögern. Ich mag einfach diesen Charakter nicht aber für das Buch war der passend.
Gabriel war hot 🔥. Ich finde ihn mega gut. Ich mag seine lockere Art aber dann auch das besorgte und sich um einen kümmern wollen. Er ist der perfekte #bookboyfriend .

Die Story finde ich echt toll. Bin der Tour und die verschiedenen Orte die man durch das Buch kennenlernt. Casino spielen in Las Vegas, Disneyland usw. Ich fand es war eine tolle Reise.

Am Ende hat mir eine Kleinigkeit gefehlt. Ich hätte mich noch auf ein klärendes Gespräch zwischen Gabriel und Summer gefreut. Ja sie fährt mit ihm auf Tour aber man weiß nun nicht ob sie sich noch aussprechen.

Ich hoffe man bekommt einen Teil von Summer und Gabriel in Band 2 mit und freue mich schon drauf auch dieses wieder in einer Leserunde mit meinen Mädels lesen zu können.