Profilbild von _buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

Etwas schwächer als Band 1

Golden Throne - Forbidden Royals

Leider hatte Band 2 für mich einen sehr schwachen Einstieg. Es konnte leider nicht an der Spannung von Band 1 anknüpfen aber nach den ersten 50 Seiten wurde es wieder besser.

Die Spannung zwischen Carter ...

Die Spannung zwischen Carter und Emilia haben wieder zu genommen und man konnte das Knistern regelrecht spüren.

Doch auch die Spannung im Königreich wurde extremer. Irgendwann wurde das Buch so spannend das @lesemaedchenjessi , @bottcherkatrin und ich beschlossen haben die Einteilung links liegen zu lassen und fad Buch zügig zu beenden.

Doch was ist dad wieder für ein heftiges Ende??
@author
julie hat es auf jeden Fall drauf einen mega Cliffhanger zu schreiben.
Ich brauche dringend Band 3 lieber @lyx_verlag. Ich kann nicht bis Ende Februar warten!!

Naja

Breakaway

Ehrlich gesagt verstehe ich den Hype zu diesem Buch nicht ganz. Ich musste mich die ersten 150Seiten zwingen weiter zu lesen. Ich finde das Buch nicht schlecht aber auch nicht gut. Es ist einfach ein Buch für zwischendurch und nichts besonderes. Mir haben die starken Gefühle gefehlt.

Zudem fand ich es nervig diese ständigen Geheimnisse. Er war mega offen zu ihr und hat ihr alles einfach alles erzählt und sie?? Noch nicht mal ihren richtigen Namen hat sie ihm gesagt. Ich verstehe das nicht.

Das Ende konnte mich ein klein wenig umstimmen. Jedoch war es mega vorausschauend.

Den schreibstil fand ich sogar noch angenehm zu lesen und es war sehr flüssig. Was mich einfach an dem Buch gestört hatte war die Geschichte.

Ich möchte aber Band 2 noch eine Chance geben. Vielleicht kann mich da die Geschichte mehr überzeugen.

Ich gebe dem Buch 3/5 ♥️

Spannend bis zum schluss

Obsidian 2: Onyx. Schattenschimmer

Leute ihr müsst diese Reihe lesen!!! Daemon ist so hot 🔥. Ich liebe einfach nur diesen Schreibstil und die Geschichte. Ich bin verrückt danach und hoffe das ich am Wochenende Band 3 Opal beenden kann. ...

Die Autorin hat hier eine ganz besondere Welt geschaffen und wenn man einmal gefangen ist kommt man nie wieder da raus.

Ganz klare Empfehlung!!!

Wahnsinns Buch

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel

Ich muss sagen der Anfang des Buches hat mich ein wenig an Twilight erinnert aber es hat sich schnell gezeigt das es doch nicht so ist wie Twilight.
Ich finde den Schreibstil mega gut. Ich habe direkt ...

Ich finde den Schreibstil mega gut. Ich habe direkt mal über 200 Seiten gelesen und habe gar nicht gemerkt wo die Zeit hin ist.
Ich bin der Reihe so verfallen. Ich finde die Story mega gut und auch die Protagonisten finde ich einfach traumhaft. Wir reden hier schließlich von Daemon 😍😍
Ich muss einfach wissen wie es weitergeht und habe auch schon Band 2 Onyx beendet (Rezension folgt).

Ich finde das Buch hat eine gute Mischung aus Kampf, Mystik und Romance. Ich liebe diese Mischung. Ich bin gespannt wie es zwischen Katy und Daemon weitergeht und welche Hürden die beiden noch nehmen müssen.

Minimale Parallelen zu anderen Büchern gibt es aber ich finde diese Story ist trotzdem was sehr besonderes. Ich liebe sie und hoffe das ich am Wochenende Opal beenden kann.

Toller Start der Reihe

Silver Crown - Forbidden Royals

Ich fand man kam echt gut in das Buch rein. Durch die Sache die direkt am Anfang passiert wollte man auch wissen wieso weshalb und wer? Und so fing es an das ich in den Bann gezogen wurde von Emilia und wie ihr Leben völlig aus den Fugen gerät.

Mir hat auch die Spannung zwischen Emilia und Carter gefallen. Ich fand es sehr lustig und spannend zu erleben wie die beiden sich doch verabscheue und trotzdem dort eine Anziehung ist die beide sich nicht erklären können.

Die Freundschaft von Chloe und Emilia fand ich sehr schön dort hat direkt die Chemie gestimmt. Ich finde Chloe einfach mega sympathisch und durch diesen Charakter wird bisschen Wind aus der Spannung zwischen Carter und Emilia gezogen.

Doch ich hasse die Stiefmutter. Wie kann man so abscheulich sein.

Den Schreibstil fand ich mega angenehm und man merkte gar nicht wie schnell das Buch zu Ende war. Der Cliffhanger am Ende war fies aber zum Glück hatte ich direkt Band 2 zur Hand. Ich bin gespannt wie Emilia sich beweisen kann und freue mich auch schon auf Band 3.