Profilbild von _buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.04.2020

Keine großen Gefühle geweckt

Finding Back to Us

Ich habe gestern das Buch beendet und meine Meinung ist leider nicht so positiv wie bei den anderen Büchern von der Autorin.
Zum Klappentext:
Sie darf ihn nicht lieben - denn er ist ihr Stiefbruder... ...

Zum Klappentext:
Sie darf ihn nicht lieben - denn er ist ihr Stiefbruder... Als Callie nach langer Zeit in ihre Heimatstadt zurückkehrt, ist der Erste, dem sie dort begegnet, ausgerechnet Keith. Keith, der den Autounfall verursachte, bei dem ihr Vater starb. Keith, den sie nie mehr wiedersehen wollte. Sofort flammen der Schmerz und die Wut von damals wieder in ihr auf. Aber auch ein gefährliches Prickeln, das Callie völlig verwirrt. Denn Keith ist nicht nur die Person, die sie am meisten hasst. Er ist auch ihr Stiefbruder ... Ich finde der Klappentext ist vielversprechend jedoch fand ich dies nicht in dem Buch wieder.
Ich habe selten so lange für ein Buch von der Autorin gebraucht wie bei diesem. Ich hatte zwischendurch das Gefühl es sogar abzubrechen und habe aber dem Buch noch eine Chance gegeben.
Meiner Meinung nach gab es viele Hochs und Tiefs. Jedes Mal wenn ich dachte jetzt wird es spannend ist es wieder abgeebt und man hat Seite um Seite gelesen um wieder was spannendes lesen zu können.
Zwischendurch bin ich sogar auf das Hörbuch umgestiegen, da ich keinen Anreiz hatte es weiter zu lesen und dachte vielleicht hab ich eher Lust es zu hören aber selbst dabei habe ich gemerkt wie ich abgeschweift bin.
Das Ende fand ich noch am besten als Callie herausgefunden hatte wie der Unfall wirklich passiert war und das sie Keith ungerechtfertigt beschuldigt hat. Den Rest fand ich nicht spannend. Es war doch klar das Die Mutter oder auch Holly herausfinden was zwischen den beiden läuft, war doch keine große Überraschung.

Veröffentlicht am 03.03.2020

Wahnsinnig spannend am Ende

Bring Down the Stars

Ich habe innerhalb weniger Tage dieses tolle Buch von @emmascottwrites aus dem @lyx_verlag beendet. Und was soll ich sagen. Ich musste noch direkt am selben Tag das Folge Buch beginnen. Ich musste unbedingt wissen was mit Connor und Weston passiert ist.
Aber erstmal von Anfang an. Die junge Studentin Autumn hat sich von ihrer großen Liebe getrennt da er sie betrogen hat. Als das Studium wieder los geht lernt sie Connor und Weston kennen. Beide Jungs finden auch Autumn ganz anziehend. Doch nur einer bekommt ihr Herz. Weston hat wie Autumn ein Stipendium da beide aus armen Familien kommen und mit besonderen Leistungen Punkten könnten. Bei Weston ist es das Laufen. Connor kommt aus einer reichen Familie und ist der beste Freund von Weston. Beide sind zusammen aufgewachsen und alles zusammen gemacht. Autumn trifft sich mit den Jungs und Connor geht wie immer an Frauen ran was Weston missfällt weil Autumn mehr wert ist als billige Anmachsprüche.
Da Autumn Gedichte und Romantik liebt aber Connor keine Ahnung davon hat bittet er Weston ihm zu helfen. Das tat er auch uns so nimmt es seinen Lauf. Als dann Autumn ein Gedicht findet was ihr gewidmet ist ist sie hin und weg da sie denkt es sei von Connor und geht mit im eine Beziehung ein.
Bei Thanksgiving wird Autumn der Familie von Connor vorgestellt doch die gute Stimmung kippt schnell da Connor das Geld seiner Großmutter für eine Sportsbar benutzen möchte und seine Eltern wollen das er in die Fußstapfen seines Vaters tritt. Der Streit eskaliert und Conner meldet sich bei der Army an. Da Weston ihn nicht alleine lassen will meldet er sich dort auch an. Da sie eigentlich Reservisten sein sollten doch der Krieg es nicht zulässt werden beide in den Krieg geschickt. Weston schreibt während der Zeit immer wieder Briefe in Connors Namen an Autumn. Doch am Ende wird es schlimm. Als beide in Krieg sind will Connor einem Jungen retten doch hinter ihm wird eine Granate geschmissen Weston sieht dies und rennt Connor hinterher. Sie fliegen durch die Luft und sehr stark verletzt. Wie es ausgeht wird im zweiten Buch fortgesetzt.
Ich liebe dieses Buch. Der Schreibstil von der Autorin ist einfach hinreißend ansteckend. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen.

Veröffentlicht am 04.01.2020

Mega romantisch

Show me the Stars

Die Trilogie beginnt mit Liv und Kjer und spielt in Irland ab.

Die Trilogie beginnt mit Liv und Kjer und spielt in Irland ab.
Liv ist Journalistin, jedoch klappt es in letzter Zeit nicht mehr so gut und ihr gedachter Großer Durchbruch durch ein mega Interview mit einem Star bleibt aus. Während sie sich nach neuen Jobs um sucht findet sie eine Anzeige für Haussitting. Während des Vorstellungsgespräches kommt heraus das das Haus ein Leuchtturm auf einer verlassenen Insel vor Irland ist. Sie soll 6 Monate auf den Leuchtturm aufpassen. Sie nimmt die Stelle an uns fliegt nach Irland. Um zur Insel zu gelangen muss sie von einem netten und sehr attraktiven jungen Mann rübergesetzt werden. Die beiden lernen sich immer besser kennen, jedoch trägt der junge Mann namens Kjer etwas mit sich herum was keiner so genau weiß.
Doch Liv schafft es das sich Kjer ihr öffnet und anvertraut.
Nach großen hin und her stehen die beiden endlich zueinander. Doch die Zeit läuft bald ab.
Der Besitzer des Leuchtturms kann und will nicht mehr im Sommer zum Leuchtturm zurück und entscheidet das Liv bleiben kann. Doch Liv hat selbst schon entschieden zu bleiben, wegen Kjer.
Ein sehr romantisches aber auch spannendes Buch. Ich bin hin und weg von dem Schreibstil und wie die Autorin es geschafft hat mich innerhalb weniger Seiten so zu packen, dass ich das Buch innerhalb weniger Tage beendet habe. Natürlich stand Band 2 schon bereit und wird aktuell gelesen.
Ich fand die Story auch mega toll, wer hat schon die Chance einen Leuchtturm zu sitten und dann noch in dem Wundervollen Land Irland 🇮🇪☘️
Die Ausflüge die Liv gemacht hat haben mich direkt dahin gebeamt und ich bin auch in Irland wandern gewesen und vieles hat mich auch an Norwegen meinem Herzensland erinnert.

Veröffentlicht am 30.12.2019

Mir sind die Tränen gekommen

Dieser eine Augenblick

Ich habe kurz nach Weihnachten dieses tolle Buch beendet. Ich habe "dieser eine Augenblick" von Reneè Carlino geliebt. 😍

Zur Geschichte 📖:
Charlotte lernt auf der Straße Adam kennen und verbringt eine ...

Zur Geschichte 📖:
Charlotte lernt auf der Straße Adam kennen und verbringt eine aufregende Nacht mit ihm. Doch am nächsten Tag kann er sie nicht mehr erkennen. Charlotte wird regelrecht aus dem Loft geschmissen. Doch die Nacht hat Charlotte verändert und hat sich Hals über Kopf in ihn verliebt. Charlotte will Adam wieder sehen doch er ist nicht mehr da. Sie versucht ihn wieder zu finden doch die Suche bleibt erfolglos. Während der Suche nach Adam lernt sie den jungen Seth kennen und beginnt eine Affäre mit ihm. Doch dann trifft sie Adams nette Nachbarin wieder und erfährt das Adam mit schwer erkrankt ist und im Krankenhaus liegt. Charlotte geht ihn besuchen und die Liebe zwischen den beiden wird wieder entfacht. Da Adam nicht mehr viel Zeit braucht reisen die beiden nach Paris und heiraten dort. Anschließend reisen sie nach Südfrankreich. Doch während eines Segelausflugs stirbt Adam in den Armen von Charlotte.
Während er Affäre mit Seth lernte Charlottes beste Freundin auch einen besonderen Menschen kennen und lieben. Die beiden wollen auf Bora Bora sich das Ja Wort geben. Als alle auf Bora Bora eintreffen, trifft Charlotte wieder auf Seth und als hätten die beiden auch ein durchsichtiges Band welches die beiden wieder zusammen führt fangen beide an sich wieder in den jeweiligen anderen zu verlieben. Am Ende erfährt man das Charlotte und Seth auch geheiratet haben.
Ich bin hin und weg von dem Buch. Ich musste allerdings auch ein paar Tränen verdrücken da ich auch schon einige Personen an dieser beschissenen Krankheit verloren habe.
Aber trotzdem habe ich das Buch geliebt.
Jedoch habe ich ein paar Kritikpunkte.
Charlottes beste Freundin hat sich für mich zu schnell in eine unbekannte Person verliebt und auch viel zu schnell die nachfolgenden Schritte gegangen. Außerdem glaube ich auch nicht das eine solche Nacht wie Adam und Charlotte erlebt haben ihm wahren Leben so stattfinden kann und Charlotte ist für mich zu schnell über den Tod von Adam hinweggekommen.
5/5❄

Veröffentlicht am 24.12.2019

Leider enttäuschend

Winterzauber im Central Park

Ich habe mich tierisch auf dieses Buch gefreut. Ich liebe es einfach im Winter mich aufs Sofa zu setzten und Weihnachtsbücher zu lesen.
Jedoch wurde ich leider von diesem Buch mega enttäuscht. Ich fand ...

Jedoch wurde ich leider von diesem Buch mega enttäuscht. Ich fand den Klappentext sehr ansprechend, jedoch fand ich den Schreibstil nicht so toll und die Autorin schaffte es auch nicht mich abzuholen. Es tut mir schrecklich leid aber es hat einfach nicht gepasst.