Profilbild von _buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.07.2019

Tolle Geschichte

Kein Moment zum Verlieben

Ich hab gestern das Buch keinmomentzumverlieben aus dem @foreververlag zuende gelesen. Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplare von netgalleyde erhalten.
Ich fand den Schreibstil von der Autorin nicht ...

Ich hab gestern das Buch

netgalleyde erhalten.
Ich fand den Schreibstil von der Autorin nicht so gut wie bei anderen. Mir waren teilweiße die Abschnitte zu lang und zu langatmig. Daher hat sich die Story in die Länge gezogen. Zudem wurde aus zwei Sichten geschrieben, was ich eigentlich liebe, aber hier wurde anfangs immer nochmal alles aus der Sicht des anderen wiedergegeben, was echt anstrengend war. Die Kapitel waren mir zu lang und ich finde wenn ein Thema abgeschlossen ist kann man auch das Kapitel anschließen , hier war es nicht ganz der Fall.
Trotzdem tut es der Story nicht weh. Die Story selber fand ich sehr ansprechend.
Durch eine Explosion lernen sich die beiden Protagonisten kennen. Er lag verletzt auf dem Boden und sie stolperte über ihn. Das war seine Rettung. Dadurch kam er ins Krankenhaus , leider haben beide nicht den Namen von dem anderen. Dann fährt sie in den Urlaub und findet ihn wieder. Die beiden verbringen immer mehr Zeit miteinander und wie es das Schicksal so will verlieben sie sich. Doch sie muss zurück nach London zum Job. Doch dann findet sie eine Akte die die Gefühle wieder aufwühlt. Wie es weitergeht müsst ihr selber herausfinden.
Ich gebe dem Buch 4/5 ⭐

Veröffentlicht am 14.07.2019

Freundschaft oder Liebe?

Promise me (Love me 3)

Funktioniert eine Freundschaft zwischen Frau und Mann oder ist nur Liebe möglich?
Ich durfte dieses Wunderschöne Buch promiseme von Jana Schäfer über netgalleyde lesen. Dieses Buch hat mich voll gefesselt ...

Ich durfte dieses Wunderschöne Buch

promiseme von Jana Schäfer über

netgalleyde lesen. Dieses Buch hat mich voll gefesselt ich könnte überhaupt nicht aufhören.
Der Schreibstil der Autorin war sehr angenehm. Man kam schnell rein in die Story und wollte immer wieder wissen wie es weiter geht zwischen den beiden Protagonisten.
Das Buch ist relativ kurz mit etwa 220 Seiten daher Male ich mir die ganze Zeit schon aus wir die Geschichte weiter gehen könnte.
In der Story geht es darum das die Protagonisten eine sehr innige Freundschaft führen und durch einen Nachricht aus der Vergangenheit im Bett landen. Seit dem einen Mal zwischen den Beiden steht für beide die Welt auf dem Kopf. Alle Freunde wussten das die beiden zusammen gehören doch die beiden nicht. Doch dann verfolgt sie die Vergangenheit und ihre perfekte Welt gerät aus den Fugen.
Ich empfehle das Buch jedem der gerne Geschichten über die Liebe mit Hinternissen liest ?. Ich gebe dem Buch 5/5 ⭐

Veröffentlicht am 14.07.2019

Tolle Geschichte mit Tiefe

Was für ein gradioses Buch. Ich wahr hin und weg von der Geschichte.

Was für ein gradioses Buch. Ich wahr hin und weg von der Geschichte.
Der Schreibstil wahr mega toll. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Die Autorin hat es geschafft mich direkt mit zu nehmen in die Geschichte und es hat sich so angefühlt als sei ich die Protagonistin. Es war so echt
Er soll sie beschützen. Da sie endlich ihr eigenes Leben leben will und auf ein normales Collage gehen möchte. Doch nicht mit ihren Eltern. Die wollen das sie rund um die Uhr beschützt wird. Doch am ersten Tag erkennt er nicht das sie es ist und küsst sie. Das hat zum Verhängnis das die beiden nicht ohne einander können. Doch auch ihre Identität bleibt nicht länger verborgen und er muss sie wirklich beschützen und muss mit seiner Gesundheit bezahlen. Wie es ausgeht erfährt ihr in dem Buch

Veröffentlicht am 01.07.2019

Schöne Geschichte mit traurigem Hintergrund

Alles, was wir liebten

Ich durfte dieses Buch als Rezensionsexemplare alleswaswirliebten von @moningerkristina von netgalleyde lesen hatte es mir aber auch als Print Ausgabe geholt.
Ich fand den Schreibstil von der Autorin ...

Ich durfte dieses Buch als Rezensionsexemplare

alleswaswirliebten von @moningerkristina von

netgalleyde lesen hatte es mir aber auch als Print Ausgabe geholt.
Ich fand den Schreibstil von der Autorin Wunder schön. Es waren keine mega langen Sätze und auch nicht verschachtelt was das lesen super einfach macht. Dazu hat sich auch eine "alltägliche " Sprache benutzt wie wir alle miteinander reden und nicht so dramatisch geschrieben wie ich es schon öfter hatte. Dann war alles so förmlich und man hat sich schon fast geweigert weiter zu lesen. Aber hier nicht ich wollte immer weiter lesen und weiter und weiter.
Die Geschichte spielt in Bayern ab. Im Chiemgau, in München und in den Bergen. Nach 10 Jahren kehrt Anna wieder in ihre Heimat zurück und begegnet ihrer großen Liebe. Sie hat ihn vor 10 Jahren von einem Tag auf den anderen verlassen und das noch am selben Tag als seine Schwester starb. Doch Anna hat ein großes Geheimnis. Warum ist sie ausgerechnet an dem Todestag von Fitz Schwester nach München abgereist? Hat sie was mit dem Tod zu tun ? Das erfahren wir alles in der Wunderschönen Geschichte. Ich möchte nicht zu viel verraten da einige das Buch noch nicht gelesen haben aber es lohnt sich. Ich werde das Buch weiter empfehlen. Ich fand das Ende so toll und Male mir gerade im Kopf aus wie es weiter gehen könnte. ?

Liebe @moningerkristina . Du hast eine wunderschöne Geschichte hier veröffentlich. Ich hatte am Ende sogar Tränen in den Augen so berührt hat mich die Geschichte. Vielen vielen Dank für diesen Schatz ?

Veröffentlicht am 25.06.2019

Spannende Geschichte

Crew (Wolf Crew 1)

Ich bin positiv überrascht. Am Anfang dachte ich erst das es mit zu düster es da es um eine Gruppe Jugendlicher handelt die sich öfters in Schwierigkeiten bringt durch Schlägereien. Und es handelt um Macht zwischen den Crews. Jedoch fand ich den Schreibstil wirklich gut und das Buch hatte ich sehr schnell durch. Ich fand die Story Recht spannend geschrieben. Es gab zwar immer Mal wieder kleinere Strecken die nicht sehr spannend waren aber dafür gab es ziemlich lange Passagen die sehr Spannend waren. Es ging dann zum Ende hin auch noch im Liebe zwischen den Crewmitgliedern was ich dann auch gut fand. Nicht nur das Düstere war geschrieben sondern auch schöne Seiten. Die Geschichte wird aus der Sicht des weiblichen Crewmitglieds geschrieben und es werden im Laufe der Geschichte immer weitere Details aus ihrem Leben erzählt die sie geprägt haben und man versteht dadurch warum sie so ist wie sie ist.

Alles in allem fand ich das Buch sehr gut und ich werde mir auch Teil 2 holen.