Profilbild von _buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.09.2023

Spannendes Ende

How to Love A Villain (Chicago Love 1)

Ich kam mega gut in das Buch rein. Es hatte direkt eine Spannung die einen gepackt hat und mitnehmen wollte. Ich konnte mich kaum bremsen zu lesen so spannend war es ob Devon aus ihrem "Leben" ausbricht und gegen Gesetze verstößt oder es bleiben lässt.
Der Schreibstil war echt gut. Es war alles fließend und ohne Lücken. Die Autorin hat es geschafft mich sprachlos zu machen mit dem Ende.
Ich mochte es dass ein verwöhntes Mädchen es endlich zeigen möchte dass in ihr ein ganz anderes Leben schlummert als alle denken. Sie will eine prima Ballerina werden doch dann lernt sie jemanden kennen der ihr viel mehr vom freiem Leben zeigt als dass sie bei ihrem Bürgermeistervater hat.

Das Ende war heftig. Ich war sprachlos. So viele Infos auf einmal und doch entscheidet sich Devon erstmal anders als ich gedacht hätte.

Ich bin gespannt was alles in Band 2 passiert und hoffe dass die Zeit bis Februar schnell vorbei ist.

Absolut spannend

Every Little Secret

Ich kam super gut in das Buch rein und es hatte direkt etwas spannendes mystische auf sich. Man wurde direkt gefesselt und wollte wissen wieso Julie auf einmal etwas erbt.
Es hatte leichte Ähnlichkeit ...

Es hatte leichte Ähnlichkeit zu Pretty Little Liars da ständig auf einmal was passierte womit man nicht gerecht hat. Für mich gab es kaum Tiefs in dem Buch. Die Spannung wurde ständig hoch gehalten weil man immer damit rechnete dass wieder was in Julies Leben passierte. Ich mochte auch die Verbindung zwischen Julie und Caleb. Es hat von Anfang an geknistert.
Auch wenn das Buch über 500 Seiten hatte war keine Seite zu viel. Es war von Anfang bis Ende ein hohes Level der Spannung und Emotionen gegeben und ich bin mega gespannt auf Band 2.

Für alle die das Buch auch lesen wollen und Cliffhanger hassen, wartet bis Band 2 erschienen ist und lest es an einem Stück. Ich hasse es zu warten und kann es kaum abwarten bis Band 2 erscheint.

Lieblingsteil

Dreaming Back to You (»Back to You«-Reihe 3)

Ich liebe diese Reihe. Als wir gestartet haben, haben wir uns ein Ziel von 5 Kapiteln am Tag gesetzt, jedoch konnten wir es schon an Tag 2 der Leserunde nicht einhalten, da dieses Buch wieder so toll geschrieben wurde. Die Autorin hat in diesem Band auf die Action von Band 1 und 2 verzichtet und es ruhiger werden lassen. Aber das macht es nicht schlecht sondern so viel besser als die ersten beiden Bände. Es wird wahnsinnig toll die Natur beschrieben sodass ich Fernweh bekommen habe und mich an meinen Urlaub in Norwegen zurück erinnert habe.
Es gab viele sehr lustige Passagen (ich sag nur Waschbär, ich will nicht spoilern) ich musste so lachen, dass mir sogar die Tränen kamen.
Die Autorin legt in ihren Büchern viel Wert auf das Zwischenmenschlichen bei den Protagonisten und nicht nur schnell in die Kiste bekommen. Das hebt diese Reihe von den typischen New Adult Büchern ab.
Ich liebe Sander. Er konnte mich schon in Band 1 überzeugen wie toll er da zu seiner Schwester Luca gestanden hat und seine Prioritäten Lucas hinten anstellt. Hier war es genauso mit Eliza. Wie süß ist eigentlich Eliza. Sie hat zwar Probleme für sich einzustehen und dass zu fordern was ihr zusteht aber für sie stehen die Tiere und die Natur an erster Stelle und sie kann sich ein Leben ohne dies nicht vorstellen. Mega schön es muss nicht immer das Luxushotel sein, es reicht auch ein Zelt in der Natur.

Ich liebe die Lunch Crew ❤️

Mega cooles setting

Running Back to You (»Back to You«-Reihe 1)

Ich kam super gut in die Geschichte rein und hatte direkt den Zwang zu erfahren was mit Luca passiert ist und was mit Braydens Freundin Josie passiert ist.
Dies klärt sich auch alles im Laufe der Geschichte ...

Dies klärt sich auch alles im Laufe der Geschichte auf.

Ich fand die Entwicklung von Luca bemerkenswert. Nach so einer Erfahrung und Zeit die schon verstrichen ist sich noch so zu entwickeln ist echt der hammer. Und die Schritte sind ja freiwillig von ihr gewollt. Respekt.

Auch Brayden hat an etwas zu knappern. Ich fand es krass wie ein 17 Jähriger so fühlen kann und sich einer Person so hingibt. Doch auch seine Entwicklung finde ich klasse.

Ein Problem hatte ich mit Brayden "liebes" zu Luca. Fand es etwas too much und hat mich dann doch etwas gestört.

Ich fand es klasse das Luca bei allen ein offenes Ohr gefunden hatte und endlich mit der Vergangenheit abschließen kann. Auch ihre Freundinnen finde ich toll da sie sie in allem unterstützen und sie nicht "doof" angucken wegen ihrer Albträume usw

Fieser Cliffhanger

Dunbridge Academy - Anyone

Ich kam super gut in die Geschichte rein. Es hat Spaß gemacht wieder zur Dunbridge Academy zurück zu kehren und die Protagonisten und Nebendarsteller aus Teil 1 wieder zu sehen.
Ich mag den lockeren Schreibstil ...

Ich mag den lockeren Schreibstil von Sarah total gerne. Man kommt gut rein und fliegt nur so über die Seiten.
Ich fand es auch cool dass es eine kleine Verbinung zur What if Reihe gab.
Ich liebe Charles. Er ist einfach mega sympathisch und trotz dass man die Geschichte liest fühlt er sich so zum angreifen an. Er wirkt wie ein bester Freund. Das hin und her fand ich echt süß anzusehen. Ich mochte es total. So ist auch oft das Ware Leben.

Aber was war das bitte für ein Ende?😱😱😱