Profilbild von _buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

rätseln garantiert

Nothing more to tell

Wie immer bei den Büchern der Autorin kam ich sehr schnell in die Story rein. Es hatte direkt wieder etwas rätselhaftes. Ich liebe es bei ihren Büchern mit zuraten da durch die Plottwist sich meine Sicht immer wieder ändert und neue Ideen in meinem Kopf entstehen. Wo war es hier auch wieder.
Ich liebe es total.
Man fliegt einfach nur so über die Seiten und ich bin jedes Mal traurig wenn es auf die Auflösung zu geht auch in diesem Buch war es wieder der Fall, dass Ende kam viel zu schnell. Ich lese die Bücher fast in einem Rutsch weg da es so spannend und rätselhaft ist.

Ich bin gespannt auf die nächsten Bücher von ihr.

sehr slow

Vanillekipferl für zwei

Ich fand den Schreibstil echt gut und angenehm. Ich möchte die Stimmung in den Buch total gern auch dass ich endlich wieder Spaß an Weihnachtsbüchern gefunden habe fand ich toll.

Leider war das Buch mir ...

Leider war das Buch mir oft etwa vorhersehbar. Man konnte schon zur Hälfte der Geschichte sagen wie es endet. Das fand ich sehr schade da die Stimmung und die Geschichte eigentlich viel versprechend war.

spannender Abschluss

Schattenthron 2: Bringerin des Lichts

Es war wieder so toll die Fortsetzung zu Band 1 zu lesen. Anfangs hatte ich paar Schwierigkeiten wieder rein zu kommen da doch etwas Zeit zwischen Band 1 und Band 2 gekommen ist aber nach wenigen Seiten war ich wieder komplett in der Story gefangen.
Ich mochte es sehr mit zu Erleben wie die Geschichte um Kaaya sich entwickelt. Für mich wirkten sie Protagonisten etwas reifer und erwachsener als in Band 1. Auch die gesamte Geschichte hat sich super entwickelt.
Ich werde nicht weiter drauf eingehen was vorkam da es sonst Spoiler zu Band 1 und 2 enthalten würde.

Jahreshighlight

Über die dunkelste See

Definitiv Jahreshighlight.
Es war für mich das beste Buch von der Autorin welches ich gelesen habe. Es war voller Emotionen.

Definitiv Jahreshighlight.
Von Seite 1 an wurde ich gefesselt und wollte unbedingt wissen was aus dieser Ehe werden wird.
Am Anfang dachte ich echt "oh gott dass kann doch nicht gut gehen" und zwischendurch klang es auch so. Aber je mehr man gelesen hat desto mehr merkte man wie die beiden für einander geschaffen sind und es schaffen werden.
Ich mochte Grams und auch die beiden Protagonisten total gerne. Es war direkt wie ein Gefühl von Familie. Jedoch konnte ich Jeff einfach nicht leiden. Bin froh dass es am Ende so gekommen ist wie es gekommen ist. So ein ekligen Charakter.

super angenehmer Einstieg in die Reihe

Autumn In Your Eyes (Cosy Island 1)

Ich kam super gut in das Buch rein. Der Dchreibstil war echt angenehm und locker. Es hatte direkt eine gemütliche Stimmung gemacht und man fühlte sich wohl.
Die Story war recht langsam unterwegs. Was ...

Die Story war recht langsam unterwegs. Was aber nicht schlimm ist. Es kam wenig Spannung aber dafür einige Wohlfühlmomente. Ich mochte das Café Feeling gerne obwohl ich kein Fan von Katzen bin 🙈.
Auch das Backen von Autumn mochte ich total am liebsten hätte ich auch gerne in so einen Cupcake reingebissen.
Die Insel wurde toll erzählt und ich hätte Lust Cozy Irland direkt zu besuchen.
Mir hat etwas der Überraschungsmoment gefehlt da das Ende für mich leider etwas vorhersehbar war.

Jedoch fand ich das Buch für das erste Buch der Autorin klasse umgesetzt