Profilbild von _buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

wieder ein klasse Buch der Autorin

Bad Influence. Reden ist Silber, Posten ist Gold (Romantic Suspense auf der "Titanic 2.0")

Ich kam super in das Buch rein. Ich liebe einfach den Schreibstil von Stefanie Hasse. Es ist leicht sich in ihre Bücher fallen zu lassen und sich von der Geschichte mit tragen zu lassen.

Ich fand das ...

Ich fand das Setting mega geil. Ich habe selbst schon 6 Kreuzfahrten gemacht und es war einfach wie nach Hause kommen. Es hat sich so toll angefühlt, gedanklich auf einen Kreuzfahrtschiff zu sein weg von dem großen C zu fahren.

Ich fand es mega, dass einfach das Influencen in einem Buch beschrieben wurde. Wir die meisten von den Bloggern verfolgt man auch die Influencer und ich fand die Idee mega es in einem Buch zu verfassen, dass auch die Welt hinter der Kamera noch gibt und es nicht nur die schöne Welt gibt die einem die Influencer zeigen.

Die Intrigen waren mega gut ausgearbeitet und man hat es echt gefühlt wie nah diese an die Personen gegangen sind.

Natürlich rätselt man bei Stefanie Hasses Büchern immer wieder mit wer nun der Täter ist. Und wie in Pretty Dead, Secret Game und Matching Night lag ich wieder komplett falsch. Ich habe mich mal wieder täuschen lassen.

Jedoch war die Auflösung wieder grandios. Ich bin gespannt wo und die Autorin das nächste mal entführt und uns wieder im dunkeln lässt was den Täter an geht.

wieder ein klasse Buch der Autorin

Sweet On Me

Das Buch war wieder super angenehm geschrieben und man kam wieder flott in die Story rein, so wie in den vorherigen Teilen dieser Reihe auch.

Es war eine sehr süße Geschichte.

Ich fand die Idee mit ...

Es war eine sehr süße Geschichte.

Ich fand die Idee mit dem Wettbewerb mega toll, doch schade dass die beiden dann gegeneinander kämpfen mussten.

Ich fand Ronan mega toll und hab mich selbst ein wenig in ihn verguckt. Sein Charm war einfach mega angenehm und süß. Doch auch Blaire konnte mich überzeugen, mit ihrer weichen Art kann sie jeden um den Finger wickeln.

Das Buch habe ich fast in einem Rutsch gelesen, da es einfach wieder toll geschrieben wurde. Die Story war selber schon lesenswert aber die beiden Protagonisten haben einen extrem großen Anteil an dem hervorragenden Buch.

Ich fand es schön, dass trotz des Konkurrenzkampfes eine Freundschaft und eine Liebe entstehen konnte und es ein Happy End gab.

Ich finde die Bücher von Helena Hunting mega toll geschrieben, jedes Buch der Reihe hat seinen eigenen Charme und man entwickelt wirklich "Freundschaften" mit den Protagonisten. Ich finde den Schreibstil einfach locker, flockig und man fliegt nur so über die Seiten.

leider nicht wie erwartet

American Crown – Beatrice & Theodore

Leider konnte das Buch mich von Anfang an nicht packen. Es war zwar nett geschrieben aber irgendwie war es sehr langatmig und nicht das was ich erwartet habe.
Es hat sich extrem in die Länge gezogen und ...

Es hat sich extrem in die Länge gezogen und es gab kaum einen Spannungsbogen.
Es ging gefühlt nur um das eine Thema und nichts anderes. Keine großartigen Intrigen wie man diese aus Königshäusern kennt oder ähnliches.
Ich fand auch die Emotionen haben komplett gefehlt. Mich konnte es überhaupt nicht überzeugen.

die Schöne und das Biest

The Love That Lies Within

Am Anfang habe ich mir Recht schwer getan mit dem Buch. Es kam erst keine Spannung auf und ich wusste oft nicht wo ich gerade dran bin.
Doch dann kam die Wende und konnte mich überzeugen. Ich möchte die ...

Doch dann kam die Wende und konnte mich überzeugen. Ich möchte die Idee von den modernen die Schöne und das Biest und es wurde fantastisch umgesetzt.
Ich konnte irgendwann einfach nicht mehr aufhören zu hören und wollte wissen ob es ein Happy End a la Belle und das Biest oder ob es keins gibt.
Der Schreibstil war sehr angenehm und locker

super spanned bis zum Schluss

Escape Room – Es gibt kein Entkommen

Ich kam mega gut in die Story rein. Da ich selber Escape rooms total gerne gemacht habt konnte ich mich in den Enthusiasmus der Protagonisten total hineinversetzen.
Doch was dann geschah da überkam mich ...

Doch was dann geschah da überkam mich wirklich eine Gänsehaut.
Ich fand wie die eine Person ihren Plan umgesetzt hat extrem gut, jedoch habe ich mich hinterfragt ob man wirklich soweit gehen muss.
Das Buch hat mich von Anfang an gepackt und nicht mehr losgelassen, sodass ich es innerhalb von 3 Stunden durchgelesen hatte. Es war einfach so spannend und genial geschrieben.

Für alle die gerne Thriller lesen eine absolute Empfehlung.