Profilbild von _buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

super süße Protagonistin

Stand by Me

Ich kam super gut in die Geschichte rein. Es war sofort spannend da man wissen wollte wie Dax und Emme mit den Verlust klar kommen.

Ich liebe Emme. Klar sie ist ein pubertierendes Kind und muss bei Dax ...

Ich liebe Emme. Klar sie ist ein pubertierendes Kind und muss bei Dax leben aber gleichzeitig merkt sie sehr viel und ist sehr weit für ihr Alter.

Kailyn ist auch eine mega Protagonistin. So selbstlos und hilfsbereit. Ich finde sie nimmt sich schon fast zu viel zurück damit andere besser leben können.

Diese Geschichte konnte nur gut werden bei diesen Charakteren. Ich liebe wie die drei zusammen gefunden haben und auch noch eine Krise meistern konnten.

jahreshighlight

Dunbridge Academy - Anywhere

Ich war ab Seite 1 in dem Buch gefangen. Sarah hat es geschafft eine Atmosphäre zu entwerfen die einen einfach nur in dem Buch und in der Dunbridge Academy wohlfühlen lässt.
Ich mochte von Anfang an Henry ...

Ich mochte von Anfang an Henry und war einfach verknallt, daher kann ich Emma total verstehen.
Das Internatleben wurde in den Buch so schmackhaft gemacht und extrem schön beschrieben, dass man auch auf die Dunbridge Academy gehen möchte.
Ich will nicht zu viel Spoilern aber auch dieses tief von Henry hat ihn nicht unsympathisch gemacht sondern nur menschlich. Ich fand Emma einfach grandios in der Situation. Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass diese Situation alles andere als einfach ist. Und beide haben es so toll gelöst.
Ich möchte auch die Entwicklung beider und auch das Henry aus deinem Tief gekommen ist und wieder leben konnte.

Ich könnte noch so viel dazu sagen aber ich glaub ein Wort beschreibt meine Meinung zu dem Buch extrem gut: JAHRESHIGHLIGHT !!!!!

leider nicht wie erwartet

Sommersprossen – Nur zusammen ergeben wir Sinn

Ich kam leider super schlecht in die Geschichte rein. Ich möchte früher ihre Bücher total gerne und konnte mich einfach in ihnen verlieren. Hier war leider das Gegenteil der Fall. Ich habe die ersten 40-45% mich immer gefragt was mit der Geschichte oder mit mir nicht stimmt. Warum werden wir nicht warm mit einander. Eine Antwort darauf habe ich immer noch nicht. Jedoch wurde das Buch dann doch etwas besser.

Die Protagonistin hatte mich mich schon so eine Art Zwangsneurose. Es musste alles nach Schema F ablaufen und auch der Tagesplan war genau getaktet.
Bei dem männlichen Protagonisten hatte ich das Gefühl, dass er alles locker angeht und sein Leben lebt so wie es gerade kommt.
Für sie war es schwer Mal los zu lassen und für ihn waren Regeln ein Fremdwort.

Ich fand das zusammen sein der beiden echt toll und man merkte dass sie sich gut tun.

sehr emotional geschrieben

Drowning in Stars

Ich kam super gut in die Geschichte rein. Sie hat mich von Seite 1 an gepackt.

Ich kam super gut in die Geschichte rein. Sie hat mich von Seite 1 an gepackt.

Ich fand es toll das die Geschichte aus 2 Perspektiven geschrieben wurde somit konnte man in die Gefühle der Protagonisten eintauchen und mitfühlen.

Die Storyline hat mich ein wenig an die Bücher von BCC erinnert jedoch hatte es seinen eigenen Charakter.

Ich fand es sehr schade das beide Kinder die tolle Persönlichkeiten sind so viel Ärger mit ihren Eltern haben. Es ist echt schade wie manche mit ihren Kindern umgehen.
Meiner Meinung aber nach haben die Kinder versucht das Beste aus der Situation heraus zu machen.

Zudem mochte ich, dass man das Erwachsen werden der beiden mitverfolgen konnte.

Fand das Ende war sehr schön und es gab der ganzen Geschichte den runden Abschluss.

Es war sehr emotional geschrieben und einfach nicht langweilig.

spannend von Anfang bis Ende

The Inheritance Games

Ich kam super gut in die Geschichte rein und sie hat mich von Anfang an gepackt.

Es war super spannend mit zu erleben wie die Protagonisten das Rätsel des verstorbene Großvaters lösen und über welche Intrigen sie stolpern.

Die Spannung wurde immer weiter gesteigert sodass man gar nicht aufhören wollte zu lesen. Ich habe das Buch innerhalb von 24h verschlungen und es hat sich gelohnt.

Ich war selber so gebannt darauf was die Lösung ist uns habe mir selber Gedanken drüber gemacht was der Großvater mit dem Rätsel erreichen wollte und was Avery damit zu tun hat.

Es war super spannend, rätselhaft , mystisch, kriminell und gefühlvoll.

Es wird definitiv ein Jahreshighlight und ich brauche dringend Band 2.