Profilbild von _buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

Angenehm zu lesen

Right Here (Stay With Me)

Ich kam wie bei der NXT Reihe von der Autorin super in die Story rein. Ich finde den Schreibstil der Autorin locker und leicht. Dafür fliegt man nur über die Seiten. Ich konnte einfach abschalten und die Geschichte von Lucy und Jules auf mich wirken lassen.

Ich liebe die beiden Protagonisten. Die gehen beide auf den anderen ein und stärken die Person. Ich finde die beiden einfach so Klasse. Am besten ist der kleine Bruder von Jules. Ich musste zwischen durch echt schmunzeln.

Die Story selber ist nicht extrem aufregend aber ich finde es stimmig. Es gibt wenig Hochs und Tiefs sondern eine gerade aber es passte meiner Meinung nach. Ich fand das Thema Eislaufen so toll.

Leider Erwartungen nicht erfüllt

Mit dir leuchtet der Ozean

Ich fand es toll jetzt zur kalten Jahreszeit ins warme Fuerteventura fliehen zu können. Ich kam super gut in die Geschichte rein und sie versprach spannend und abenteuerlich zu werden.

Ich mochte die ...

Ich mochte die Protagonisten Milo und Penny total gerne. Ihr aufeinander treffen echt realistisch und ich denke jeder in so einer Situation würde ähnlich reagieren.

Ich fand die ganze Situation zwischen Milo und Penny sehr lustig und angenehm zu lesen. Ich fand es toll das aus dem anfänglichen "Hass" von Penny zu Milo dann doch wieder eine Freundschaft wurde.

Ich finde das Buch echt schön geschrieben, der Schreibstil war angenehm. Für ein Highlight hat mir bisschen was gefehlt ich kann es nicht genau nennen aber würde das Buch als Wohlfühlbuch bezeichnen. Es war schön zu lesen.

Sehr spannend

The Run 1: Die Prüfung der Götter

Ich habe das Buch als Hörbuch gehört und kam Super gut in die Geschichte rein . Es hat einen sofort gepackt und man wollte wissen was "der Run" ist und wie man sich diesen vorzustellen hat.

Ich fand vor ...

Ich fand vor allem das Zwischenmenschlichen wurde hier besonders hervorgehoben. Sei es die Verbindung von Sari zu ihrem Bruder oder auch die Verbindung von Sari zu Keeran.

Meiner Meinung nach war von Anfang bis Ende ein roter Faden erkennbar und ein Spannungsbogen wurde sehr gut aufgebaut. Ich konnte zuletzt nicht mehr aufhören zu hören.

Es war sehr spannend und mitreißend geschrieben und ich freue mich schon tierisch auf Band 2 😍😍

Veröffentlicht am 17.12.2021

Spannend aber mit hohen und tiefen

City of Burning Wings. Die Aschekriegerin

Ich kam am Anfang echt gut in die Story rein und es war interessant zu lesen wie die Welt von Elydor ist und was auf die Welt zukommt.

Leider hat mir etwas der Spannungsbogen mittendrin gefehlt. Es ist ...

Leider hat mir etwas der Spannungsbogen mittendrin gefehlt. Es ist jetzt kein schlechtes Buch es war wirklich schön zu lesen nur mit hat es zwischen drin an Aktion gefehlt.
Das Ende fand ich dafür aber wieder sehr gut und konnte mich auch in die beiden Protagonisten May und Luan hineinversetzen und fand es dann wieder spannend mitzuerleben wie sie für ihr Land kämpfen.

Super spannend

Blood and Ash – Liebe kennt keine Grenzen

ch kam super gut in das Buch rein. Von Kapitel 1 war es spannend und aufregend geschrieben.

Ich möchte den Schreibstil diesmal wieder total gern. Man ist nur so über die Seiten geflogen und konnte sich fast gar nicht stoppen aufzuhören wenn der Leseabschnitt vorbei war.
Es war voller Spannung und man wollte wissen was Poppy passiert und wer der dunkle Sohn ist. Es war echt nervenaufreibend. Ich könnte mich am Ende kaum noch zurück halten.
@isisbuecherwelt und ich hatten schon Vermutungen zum Ende und wir lagen richtig.

Ich fand es schade das Personen sterben mussten, die man im Buch lieb gewonnen hatte aber es passt zur Geschichte.

Für mich war es ein Jahreshighlight und etwas ganz anderes von der Autorin als ich bis jetzt gelesen habe.