Profilbild von _buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.12.2021

Spannend aber leider nicht packend genug

Ein Fluch so ewig und kalt

Ich kam super gut in die Geschichte rein und es konnte mich auch packen.

Ich kam super gut in die Geschichte rein und es konnte mich auch packen.

Der Schreibstil war sehr angenehm und locker. Man ist schnell über die Seiten gekommen ohne einen Stopper oder Hänger. Das finde ich immer sehr gut.

Zur Story selbst. Ich hatte Anfangs irgendwie Probleme mit den Personen. Konnte nicht auseinander halten wer wer ist und welche Rolle diese Person in der Geschichte spielt. Es wurde aber im Laufe der Story besser.

Das Setting fand ich mega gelungen. Es war alles genau beschrieben, sodass man sich dies gut vorstellen konnte.

Es war auch immer wieder spannend jedoch war es zwischenzeitlich auch etwas langatmig. Ich hatte zwischendrin das Gefühl man tritt ein wenig auf der Stelle. Das ist aber nur ab und an gewesen.

Zum Ende hin wurde es richtig spannend als das Monster auftauchte und fand es irgendwie schade das dann Band 1 zu Ende war.

Super spannend

Stolen 1: Verwoben in Liebe

Ich kam super gut in die Story rein und fand es Recht interessant.

Ich kam super gut in die Story rein und fand es Recht interessant.

Ich mochte den Schreibstil total gerne. Es war packend und mitreißend geschrieben.. Man merkte den roten Faden in der Geschichte und man konnte sich einfach fallen lassen.

Ich fand die Idee mit den verschiedenen weben mega interessant und wollte wissen was es damit auf sich hat. Zudem wollte ich unbedingt wissen warum Abby so besonders ist.

Ich fand auch die Liebesgeschichte mega spannend. Ich find beide hatten seine vor und Nachteile und fand es toll wie Abby sich entschied.

Ich bin gespannt was uns in Band 2 und 3 erwartet.

Tolle Geschichte

Sleepless in Manhattan

Ich habe mich sofort in die Geschichte verliebt.

Ich habe mich sofort in die Geschichte verliebt.

Ich fand die kleine Birdie war so goldig und süß, dass man sie nur lieben konnte. Wie kann man in dem Alter Entscheidungen treffen die das Leben so stark verändern, nicht nur ihres sondern auch der "Erwachsenen".

Aber auch Sadie war mega cool. Wie sie einfach versucht zu lernen einen Hund zu erziehen. Mega geile Aktion.

Ich musste während des Lesens zu oft lachen weil es mega witzig geschrieben wurde. Allein schon wie ausgedachten französischen Kommandos. 🤣🤣

Aber auch Birdie war einfach nur ein Schatz. Sie hat es gerockt.

Ich konnte mich in der Story wieder Mal fallen lassen und einfach das Geschehen mit verfolgen. Es ist so locker und angenehm geschrieben und ich fand hier ging es nicht immer nur um Sex sondern auch um Familie, Zusammenhalt und vieles mehr. Das fand ich Mal was ganz anderes zu den letzten Büchern der Autorinnen.

Veröffentlicht am 17.12.2021

Wieder toll in forks zu sein

Biss zum Morgengrauen (Bella und Edward 1)

Ich bin wieder hin und weg von den Büchern. Ich liebe einfach diesen locker flockigen Schreibstil und man kam wieder so gut in die Story rein.

Ich liebe diese Vampire Stimmung. Wie immer finde ich es ...

Ich liebe diese Vampire Stimmung. Wie immer finde ich es toll zurück nach Forks zu kommen.

Einige Jahre sind vergangen zum ersten Lesen und mittlerweile sehe ich die Beziehung der beiden ganz anders als damals. Für mich geht es schon leicht in die toxische Beziehungen damals dachte ich einfach nur romantisch.

Super spannend

Magisterium - Der Weg ins Labyrinth

Ich kam super gut in das Buch rein, da es von Anfang an etwas mystisches hatte und spannend weiter ging.

Als Callum dann im Magisterium war hatte ich erst das Gefühl in Hogwarts zu sein. Da seine Begleiter ein männlicher und eine weibliche Figur waren. Es hat sehr stark an Harry, Ron und Hermine erinnert. Teilweise fand ich auch das die weibliche Person oft Hermine ähnelte. Aber je mehr man gelesen hatte desto weniger wurde es und sie war eine eigene Persönlichkeit.

Es war sehr spannend geschrieben und auf den knapp 300 Seiten passiert so viel, dass man am Ende nur noch über die Seiten fliegt. Man bekommt gar nicht mit wie das Buch zu Ende geht.

Das Ende war echt fies.