Profilbild von afterreadbooks

afterreadbooks

afterreadbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit afterreadbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Genauso gut wie Teil 1

Crossfire. Offenbarung

Das Cover von Crossfire - Offenbarung finde ich bis auf die Farbgestaltung richtig schön. Der Schlüsselanhänger mit dem GC drauf wirkt richtig edel. Nur leider wird dies etwas durch die braune Farbe zerstört. ...

Der Schreibstil von Sylvia Day gefällt mir unglaublich gut. Schon von Anfang an konnte ich der Geschichte rund um Gideon und Eva gut folgen. Sylvia Day beschreibt die Geschichte einfach unglaublich gut!

Nach dem Ende des ersten Teils war ich richtig gespannt wie es weiter geht und ich wurde keineswegs Enttäuscht. Der zweite Teil war einfach unfassbar spannend geschrieben! Offenbarung setzt genau dort an, wo Der erste Teil geendet hat. Gideon und Eva sin schon einige Wochen zusammen.

Etwas schade fand ich das man immer noch sehr wenig über Gideons Vergangenheit erfährt, da er sich vor Eva nicht öffnet. Der Leser erfährt leider nicht warum Gideon die Albträume hat und auch nicht, wieso er und seine Familie sich nicht verstehen.

Als Corinne mit verschmierten Lippenstift das Crossfire Building verlassen hat, hatte ich richtig Wut auf Gideon, das er auch Lippenstiftreste an seinem Hemd hatte. Und das einzige was er dazu sagt war "Vertrau mir"...

Nachdem die beiden ein gemeinsames Wochenende verbracht haben, überschlugen sich die Ereignisse. Als erstes kam Cary ins Krankenhaus, da er überfallen wurde. Danach dachte ich, das es an schlimmen Ereignissen reichen würde, da kam kurz darauf die Polizei zu Eva, um ihr zu erzählen das ihr Vergewaltiger sich in New York aufhält.
Dann erfährt man, das Nathan sie verfolgt hat und nun Tod ist und zum krönenden Abschluss hat ACHTUNG SPOILER Gideon ihn getötet!

Fazit

Ein geniales Buch und somit eine super Fortsetzung der Crossfire - Reihe. Erotik-, sowie Streitszenen gibt es genügend, aber dennoch ist es einfach super gut und ich freue mich riesig den 3 Teil lesen zu können.

Noch besser als Teil 1

Befreie mich

Das Cover gefällt mir wie schon beim ersten Teil sehr gut. Das Pärchen darauf finde ich richtig passend zu der Geschichte von Reese und Kennedy und auch der Grüne Schleier darauf passt perfekt zum ersten Teil der Reihe.

Mein zweites gelesenes Buch von Michelle Leighton konnte mich wieder überzeugen. Wie auch schon im ersten Teil hat sie die Geschichte in zwei Perzeptiven erzählen lassen.

Zu Beginn hat man alle Charaktere des ersten Buches zusammen, später hingegen nur noch die zwei Protagonisten. Wie schon zu Beginn erwähnt, dreht sich diese Geschichte um Reese, den Bruder von Hemi und seine Jugendliebe Kennedy.

Und du musst wissen, dass du die Einzige bist, die für mich zählt.
Ich kann dich nicht gehen lassen.
Nicht noch einmal. Niemals wieder! ~ Reese [S. 267]

Kennedy war mir schon von Seite eins an sympathisch. Sei kämpft von Beginn des Buches darum ihr Leben leben zu können, nachdem sie in ihrer Kindheit einiges erlebt hat. Im Laufe des Buches erfährt man immer mehr über diese Erlebnisse.

Reese hat man im ersten Teil schon ein wenig kennengelernt und dort habe ich ihn gar nicht gemocht. Nachdem er in diesem Buch beschrieben wurde, mochte ich ihn teilweise richtig gern und teilweise garnicht, was mit seinem Handeln zusammenhängt!

Die Geschichte hat mich von der ersten Seite hinweg überzeugt, dann Reese und Kennedy verbindet seit ihrer Jugend etwas. 14 Jahre vor diesem Buch waren sie ein paar und Reese ist einfach verschwunden und nun trifft er sie in einem seiner Clubs wieder, als eine seiner Tänzerinnen. Schon ab diesem Moment wurde es für mich richtig spannend, da ich unbedingt wissen wollte wie sie auf das wiedersehen des anderen reagieren.

Fazit

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die in so kurzer Zeit einige Hochs und Tiefs erlebt. Wer den ersten Teil mochte wird diesen mindestens genauso lieben!

Ein süßer Auftakt

Erkenne mich

Das Cover allein hat mich zum Kauf dieses Buches bewegt. Es sah so schön aus als ich es in der Buchhandlung sah und hat mir sofort Lust zum lesen bereitet. Nachdem ich den Klappentext gelesen hatte, stand fest, das ich es kaufen musste.

Der Schreibstil von Michelle Leighton gefällt mir richtig gut. Ich konnte dem Geschehen gut und zügig folgen. Geschrieben hat sie das Buch in der Perspektive von Sloane und Hemi, was mir dazu noch besser gefällt.

Sloane gefällt mir als Charakter richtig gut. Sie wurde von ihrem Dad und ihre Brüdern zu einer Lady "ausbrechen" und zu ihrem Plan, gehört auch sich ein Tattoo stechen zulassen. Dabei trifft sie Hemi. Ich finde es cool wie Sloane sich nichts verschreiben lässt, egal von wem. Sie ist ein richtig selbstbewusster Charakter.

Hemi kam mir von Beginn an mysteriös vor, wie als hätte er etwas zu verstecken, das er auch hat. Aber mehr darüber erfährt man im Laufe der Geschichte. Er wird im Buch als ein Bad Boy dargestellt, aber schnell merkt man das er dies nicht ist.

Das Buch baut auf einer vergangenen Geschichte auf, bei der ein Junger Mann gestorben ist, das er verunreinigtes Koks genommen hat. Um mehr darüber heraus zufinden benutzt Hemi Sloane. Aber schnell merkt er das er doch mehr Gefühle für sie hat.

Oft ist mir in diesem Buch das Herz stehen geblieben! Einmal als Sloane ins Krankenhaus musste, als ein Attentat auf die Lockes verübt wurde und als Hemi ihr erzählt hat was in seiner Vergangenheit passiert ist.

Den Epilog fand ich einfach nur wunderschön. Von Sloane und Hemi würde ich mir noch einen zweiten Teil wünschen, da sie mir stark ans Herz gewachsen sind!

Fazit

Eine sehr spannende Liebesgeschichte, zweier Menschen, die schon viel in ihren Leben erlebt haben. Ich konnte sie ich mehr aus der Hand legen!

Veröffentlicht am 19.04.2017

ein Auftakt der auf mehr hoffen lässt

The Club – Flirt

Als erstes muss ich anmerken wie toll ich dieses Cover einfach finde. Das Design aus schwarz und weiß mit der knallig Pinken Schrift einfach nur toll. Auch das Blütenmuster hat mich sehr angesprochen. ...

The Club Flirt war das erste Buch was ich bis zum Ende durchgehalten habe. Schon das ist ein kleiner Erfolg. Auch cool fand ich das Lauren Rowe keine typische Bad Boy Story geschrieben hat.

Die Geschichte des Buches ist wunderschön und der Klappentext beschreibt das Buch so gut. Besser könnte ich selbst es nicht beschreiben. Das Buch ist sehr abwechslungsreich. Am Anfang geht es hauptsächlich darum, das sich Jonas in einem Club für Prostitution anmeldet und Sarah ihm einen Mail zurück schreibt. Und schon beginnt das Spektakel The Club.

Einfach nur zuckersüß fand ich das Jonas alles in Bewegung setzt um ein Mädchen zu finden, welches er noch nie gesehen hat. Und auch das erste Date der beiden war wundervoll. Welcher Mann bucht ein ganzen Restaurant für ein Mädchen?

Jonas Faraday stell ich mir persönlich richtig charmant, selbstbewusst und sexy vor. Zugeben muss ich das ich mich auf seine Kapitel viel mehr freute habe auf die von Sarah. Sie ließen sich viel leichter lesen. Auch seine philosophische Seite hat mir sehr gefallen, was für mich die Geschichte noch tiefgründiger Wirken lässt.

Sarah hingegen ist in meiner Vorstellung eher lieb und etwas schüchtern, obwohl sie n der Geschichte etwas die Oberhand der Geschehnisse hat. Sarah mochte ich am Anfang des Buches nicht all zu gern, aber sie würde mir immer sympathischer, so dass ich jetzt sagen kann das ich sie mag. Ihre Sicht der Geschehnisse fand ich teilweise uninteressanter aber sie ließen sich trotzdem sehr schön lesen.

Das Buch wurde aus der Sicht beider geschrieben. Lauren Rowe kann wundervoll eine männliche Sicht, sowie auch weibliche beschreiben. Auch die Sichten zu manschen Teilen von beiden fand ich echt interessanter, als wenn man die Geschehnisse nur von einem der beiden beschrieben bekommt.

Die Spontanreise nach Belize war auch super romantisch. Nur der Flug dahin fand ich traurig, wie Jonas sich so über sich selbst geärgert hat. Als die beiden dort lagen und er ihr von seiner Vergangenheit erzählt hat, kamen auch die ein oder anderen Tränen geflossen

Fazit

The Club ist eine schöne Liebesgeschichte, die einige Umwege geht um den jeweiligen anderen zu lieben. Das Cover, der Klappentext und auch der Schreibstil von Lauren Rowe ist sehr ansprechend. Die weiteren Teil werde ich verfolgen, das mir dieser super gut gefallen hat.

Ein solider Teil

The Club – Match

Das Cover finde ich wieder richtig gelungen. Es ist im selben Stil gestaltet, wie das vom vorherigen Teil. Ich persönlich finde das schlichte, schwarz- weiße Blumenmuster, richtig schön. Mit der knallig grünen Schrift ist das Buch ein absoluter Hingucker.

Den Schreibstil von Lauren Rowe hat mir durch und durch gut gefallen. Das Buch konnte ich sehr schnell lesen. Auch die verschiedenen Sichten auf eine jeweilige Szene mag ich noch richtig gerne.

Nur leider ist der zweite Teil mit 240 Seiten recht dünn.

Der zweite Teil der The Club- Reihe schließt genau dort an, wo der erste Teil endet, nämlich nach dem überfall auf Kates und Sarahs Wohnungen.

Hauptsächlich befasste sich Match damit, einen Plan aus zuhaken, mit dem Jonas und Sarah zerstören können. Dazu kommt Jonas Bruder Josh extra eingeflogen. Hinter Sarahs Rücken versuchen die beiden ein Plan auszuarbeiten, aber wie es kommen musste, kam sie dahinter.

Auch zwischen Kate und Josh begann es zu knistern. Ich war und bin immer noch sehr gespannt, ob Lauren Rowe den beiden auch noch ein Buch widmen wird. Ich hoffe sehr darauf.

Richtig Cool fand ich Stelle, als sich Jonas mit Stacy getroffen hat, um sie über den Club auszufragen und Sarah eine Show abgezogen hatte, da sie wusste was ihr geliebter vor hatte.

Bei dem Ende von The Club, ist mir fast das Herz stehen geblieben. Nie hätte ich gedacht, das der Club dazu fähig gewesen wäre. Ich dachte, das es nur um Geld und deren Daten geht. Wenn ihr wissen wollt, was ich meine. Lest es selbst!!!

Mein Highlight war, als Jonas endlich "Ich Liebe Dich!" gesagt hat. Endlich! Die beiden haben sich einfach gesucht und gefunden!

Fazit

The Club Match ist eine gute Fortsetzung der Reihe. Bis fast zum Ende fand ich es nicht richtig spannend, aber dennoch schön. Das Ende an sich, war sehr spannend gestaltet.