Profilbild von alison

alison ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.06.2020

Tau dich

Dein für ... drei Dates

Der jungen Studentin Jade wird von ihrer scheinbaren Freundin übel mitgespielt. Nachdem Sie ihren Freund mir einer anderen erwischt, bietet ihre Freundin ihre Jungfräulichkeit zur Versteigerung an. Das ist Jade unsagbar peinlich. Kurzentschlossen beschliesst sie sich Lawrence hinzugeben und die Internet Auktion zu ignorieren.
Jade ist nicht auf den Mund gefallen, was mir gefällt. Doch die arrogante selbstgefällige Art von Lawrence finde ich abstoßend. Er führt sie oft regelrecht vor.
Auch finde ich es ganz schön mutig, das sich Jade auf so einen Vertrag einlässt. Das Lawrence sie weiterreichen kann. Und das lässt sich die unerfahrene Jade gefallen.
Ansonsten ist der Schreibstil flüssig und zieht einen in die Geschichte.

Veröffentlicht am 10.06.2020

Royce und Lauren

Tall, Dark and Deadly - Riskantes Verlangen

Die Staatsanwältin Lauren wird bedroht. Zur Seite steht ihr Royce Walker, ein Bodyguard von Walker Security. Zusammen versuchen sie die Gefahr auszuschalten. Aber das scheint nicht so einfach, denn es gibt einfach zu viele Spuren. Um die Geschichte noch komplizierter zu machen, fühlen sich beide zueinander hingezogen. Hat ihre Liebe eine Chance, oder was verschweigt Royce Lauren?
Walker Security ist eine Sicherheitsfirma der Brüder Walker. Royce ist der älteste der Brüder und verhält sich zunehmend bestimmend. Die smarte Staatsanwältin wird in seinen Armen zahm, was ihr gefällt. Endlich kann sie auch einmal Verantwortung abgeben.
Tolle Persönlichkeiten und guter flüssiger Schreibstil.

Veröffentlicht am 31.05.2020

packende Geschichte

So Right, So Wrong – Verführerisches Spiel mit dir

Caleb und Ava sind wie Feuer und Wasser. Der Clubbesitzer Caleb und die Privatermittlerin Ava. Caleb hat Ava auch nach einem Jahr nicht vergessen und da sie nun seine Hilfe braucht, hat er vor, nicht mehr aus ihrem Leben zu verschwinden. Ava selber ist sich ihrer Gefühle nicht sicher und eher unsicher. Durch Avas Vermisstensuche kommen sie sich näher. Mir gefällt die humorvolle Hartnäckigkeit von Caleb, er spürt, dass er bei Ava noch eine Chance hat und die will er auch ergreifen. Der Schreibstil ist klasse, sowie die einzelnen Charaktere wie Kennedy und Judy

Veröffentlicht am 11.05.2020

Starke Gefühle

Dirty Rich - Verbotene Sehnsucht

Carrie West kann es gar nicht glauben, die Anwaltskanzlei Maxwell, Maxwell und Maxwell hat die Firma ihres Vaters gekauft. Da sie keinen Termin bei ihm bekommt, sucht sie einen anderen Weg um mit Reid Maxwell in Kontakt zu treten. Auf einer Junggesellenversteigerung bekommt sie die Gelegenheit dazu und hinterlässt bei Reid Maxwell einen bleibenden Eindruck.
Reid selber weiß gar nicht wie ihm geschieht und er erkennt Carrie zuerst auch nicht. Erst später wird ihm klar, wer ihn da gegen die Wand gespielt hat. Und das imponiert ihm. Anstatt die Firma West zu veräußern, schlägt er einen neuen Weg ein. Er arbeitet daran, dass Carrie ihm vertraut. Zu Beginn fällt Carrie das sehr schwer, aber sie merkt, dass sie Reid es ehrlich mit ihr meint und sie mit ihm zusammen die Firma West retten kann.
Seit der Junggesellenversteigerung laufen zwischen den beiden kleinere Reibereien, was beide stärker als beabsichtigt, wodurch sich beide zueinander hingezogen fühlen.
Aber die Väter der Familie West und Maxwell sind tief verfeindet und Reid steckt mitten drin. Er darf Carrie nichts über die Umstände verraten, was die Beiden immer wieder aufreibt. Aber Carrie merkt, dass sie ihm mehr Vertrauen kann als irgendjemand anderen.

Der Schreibstil des Buches ist flüssig. Die beiden Charaktere Reid Maxwell und auch Carrie West spiegeln zwei starke Charaktere wider. Beide merken aber, dass sie sich in der Gegenwart des anderen fallen lassen können.

Veröffentlicht am 04.05.2020

Die Liebe hilft

King's Legacy - Halt mich fest

Nach einem harten Arbeitstag im Krankenhaus will die junge Ärztin nur noch weg und vergessen. Nach einer ziellosen Wanderschaft durch die Stadt trifft sie auf den ehrgeizigen Strafverteidiger Sawyer Lee. Sawyers aktueller Fall neigt sich dem Ende zu und er trifft sich mit seinen besten Freunden Jaxon und Logan im King’s Legacy. Hier kann er abschalten. Auf dem Nachhauseweg trifft er auf die aufgewühlte Alice. Er bietet ihr ein offenes Ohr zum Reden, was Alice sehr gefällt.
Alice kann Sawyer nicht vergessen und arrangiert ein nächstes Treffen. Die Chemie zwischen beiden passt. Aber Sawyer quält die Vergangenheit. Er glaubt nicht daran, dass er wieder glücklich sein kann. Zuviel ist in seiner Vergangenheit geschehen. Durch seinen Neffen kommen die beiden sich weiterhin näher und erleben eine wunderschöne Zeit. Sawyer merkt, dass ein Wendepunkt in seinem Leben gekommen ist. Nun muss er nur noch die Schatten der Vergangenheit loswerden.
Der Schreibstil ist wie gewohnt stimmig und flüssig. Die Charaktere im King’s Legacy ziehen sich wie ein roter Faden durch die gesamte Reihe. Die Bände können unabhängig voneinander gelesen werden.