alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.06.2022

Mafia Romance

Clans of New York (Band 1)

Nicht jedermans Sache sind ja Mafia-Romane.
Hier geht es gleich um mehrere verschiedene Clans und Nationen aber alles spielt sich in der gleichen Stadt ab.

Was wenn dein Verlobter dich verrät und sein ...

Nicht jedermans Sache sind ja Mafia-Romane.

Was wenn dein Verlobter dich verrät und sein größter Feind deine Rettung bedeutet?

Gut geschrieben, unterhaltsam, ich fand Guilio sehr kontrolliert und authentisch.

Ich bin gespannt ob vielleicht noch ein weiterer Teil kommen wird.

Veröffentlicht am 22.06.2022

süßer Zufall

Das kleine Cottage in Irland

Ich liebe die "Romantic Escape"-Serie. Sie ist immer witzig, schicksalsbehaftet und sehr gehühlvoll.

Viel hängt vom Zufall ab, so auch hier.
Diesmal geht es um Hannah (die Schwester von Mina aus dem vorigen ...

Viel hängt vom Zufall ab, so auch hier.
Diesmal geht es um Hannah (die Schwester von Mina aus dem vorigen Teil die in der Schweiz gelandet ist).. Diesmal geht es nach Irland und ich liebe dieses Landschaftsbild.

Zwei Familien die kaum unterschiedlicher sein könnten. Zwei Leben, die nicht unterschiedlicher sein könnten und doch ist da eine Anziehung und das Schicksal das die beiden unbedingt zusammen sehen will.

Mir hat auch dieser Teil wieder sehr gut gefallen und ein paar schöne Lesestunden bereitet.

Veröffentlicht am 22.06.2022

sehr unterhaltsam

Just One Mistake: Verliebte Mädchen haben einen Plan B ...

Der vierte Teil einer Reihe.

Der vierte Teil einer Reihe.
Ich hab aber nur die letzten beiden gelesen und ich muss sagen ich werde zumindest "Just one night" nachholen, denn irgendwie hat mir der Teil mit Daisys Zwillingsschwester gefehlt, da die beiden Teile quasi parallel spielen.

Der Schreibstil ist genial und witzig, ich musste beim Lesen soviel schmunzeln.

Die Geschichte hat mich berührt und in Kyle hab ich mich ziemlich bald verliebt, und ganz besonders zum Schluß hin als sich alles aufgeklärt hat.

Sehr unterhaltsam, genial geschrieben und die Dynamik zwischen den beiden absolut großartig.

Veröffentlicht am 10.06.2022

schlechter Zeitpunkt

The Feeling Of Forever

Der dritte Teil einer Reihe.
Diesmal geht es um Penny die ihr Leben umkrempelt und sich von allem was ihre Eltern ihr vorleben lösen will.

Und da ist dann noch Cameron der immer wieder in ihrem Leben ...

Der dritte Teil einer Reihe.

Und da ist dann noch Cameron der immer wieder in ihrem Leben auftaucht egal wo sie gerade ist.

Diese Geschichte hat mich auch wieder sehr berührt, vorallem weil Penny eine typische Frau ist die probiert es allen recht zu machen egal ob sie selbst damit glücklich ist oder nicht.
Es ist so wichtig für sich selbst einzustehen. Thema Self-Care.

Mir haben auch wieder die Freunde und die WG sehr gefallen und ich mochte die gegenseitige Unterstützung.

Der Schreibstil hat mir diesmal wieder besser gefallen.

Veröffentlicht am 10.06.2022

weiter gehts

Midnight Chronicles - Todeshauch

das ist der fünfte Teil einer sechs-teiligen Reihe.
Hier wird die Geschichte von Roxy und Shaw auf der Suche nach den Geistern weitererzählt. Ob sie es schaffen Roxys Mission zu beenden?

Das ist nicht ...

das ist der fünfte Teil einer sechs-teiligen Reihe.

Das ist nicht mein erstes Buch des Autoren-Teams gewesen und ich muss sagen ich mag den Schreibstil sehr gerne.
Ich finde das Buch ist auch für Jugendliche schon geeignet, es ist zwar zwischendurch die Rede von Sex, aber es gibt keine Szenen und ist auch sonst nicht sehr gewalttätig in der Beschreibung.
Ich mag es das es quasi wie eine Parallel-Welt ist. Also eine Welt die in unserer "echten" Welt existiert.
Auch dieser Band endet wieder mit einem Cliffhanger.
Mittlerweile habe ich alle Charaktere sehr lieb gewonnen auch wenn uns ein paar bereits verlassen mussten. Besonders Kevin liebe ich ja!

Es geht vorallem um Freundschaft und den Willen um das zu kämpfen was einem wichtig ist bzw um es zu dramatisieren " für das Wohl des größeren Ganzen".

Ich für meinen Teil bin schon auf den Abschlußteil gespannt.

Viel Spaß auf jeden Fall beim Lesen!