alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.11.2022

Eishockeyspieler werden erwachsen

Change on the Fly

Süße und ein bisschen extreme Geschichte mit ein paar Kleinigkeiten die aber nicht groß stören.

Wenn ein Eishockey-Spieler plötzlich Daddy wird und das nur als beste Option.
Holland und Reed verbindet ...

Wenn ein Eishockey-Spieler plötzlich Daddy wird und das nur als beste Option.
Holland und Reed verbindet quasi ein gemeinsames Leben und doch waren sie bisher wie Bruder und Schwester, bis Reed endlich die Augen öffnet.

Viel Gefühl, viel Drama, viel Unverständnis und ein kleiner sehr süßer Junge.
Also alles was man für eine tolle Liebesgeschichte braucht. Die drei sind sehr süß zueinander, wobei mir ehrlich gesagt bis auf den Schluß alles viel zu glatt lief und das war für mich nicht ganz authentisch, denn immerhin haben sich ihre Leben um 180° gedreht.

Ich freu mich schon auf die nächsten Teile. Gerade Briggs hat mich neugierig gemacht.

Veröffentlicht am 09.11.2022

friends to lovers?

Sweeter than Fame

Ich liebe die Bücher der Autorin und auch in diese Charaktere hab ich mich gleich zu Anfang verliebt.
Starke Persönlichkeiten mit einer schicksalhaften Vergangenheit.

Mich hat das Buch in seinen Bann ...

Starke Persönlichkeiten mit einer schicksalhaften Vergangenheit.

Mich hat das Buch in seinen Bann gezogen und ich konnte es nicht weglegen.
Ich mag den Stil einfach so sehr!

Veröffentlicht am 31.10.2022

süße Weihnachtsgeschichte

Remember Last Christmas

Alexis und Maron kennen sich schon seit Jahren aus der Schule, er war schon immer ihr Schwarm und dann passierte letztes Weihnachten etwas dass sie ihm nicht verzeihen kann. Doch jetzt müssen sie zusammenarbeiten.

Eine ...

Eine sehr süße etwas am Anfang wirre Liebesgeschichte wie aus "Feinden" (das sind sie eigentlich nicht wirklich) ein Paar wird.
Die beiden sind meistens süß zusammen, gerade Maron wie er sich immer bemüht und Alexis Zurückweisungen nicht versteht, bis dann doch irgendwann alles aufgeklärt wird.

Ich fand beide Protagonisten recht authentisch mit ihrer Lebensgeschichte und wie sie mit allem umgegangen sind.
Die Geschichte hat bis auf die Rückblicke nur eine Handlungsspanne von einer Woche und gerade das macht es eigentlich spannend.

Veröffentlicht am 31.10.2022

große Geschichte

Shatter and Shine (Faith-Reihe 2)

Ein Buch mit schwierigem Thema.
Ich hab schon ein paar Bücher der Autorin gelesen und auch hier dachte ich ich muss es unbedingt lesen, weil mich der Klappentext angesprochen hat.

Im Gegensatz zum ersten ...

Ein Buch mit schwierigem Thema.

Im Gegensatz zum ersten Teil der Reihe hat mir dieser hier sehr gut gefallen, denn es ging um Schicksale die per Zufall miteinander verknüpft wurden und sich nicht mehr trennen lassen.
Hazel die immer noch verzweifelt nach Masons Tod ist und dann ist da Cameron, der irgendwie ihre Aufmerksamkeit weckt.
Nicht so viel Drama wie im ersten Teil aber Skylar und Carter dürfen auch hier wieder mitspielen und sind tolle Freunde für Hazel!

Großartiges Buch mit wirklich tollen Charakteren, die für mich im Vergleich zum ersten Teil wesentlich authentischer erschienen sind. Zwei Menschen die sich aus unterschiedlichen Gründen wieder ins Leben zurückkämpfen müssen.

Veröffentlicht am 30.10.2022

Weihnachtswunderland

A CEO for Christmas

Der Klappentext hat mir gefallen und ich liebe Weihnachtsbücher sowieso und lese sie eigentlich das ganze Jahr über.

Die Geschichte hat mir sehr gefallen und das Ende hat einiges an Aufschluß für die ganze Geschichte gebracht.
Celia und Sebastian geben ein tolles Team ab, aber ehrlich mir ging das ganze viel zu einfach. Gerade sein Verhalten hat mich ein bisschen gestört bzw hätte mich an Celias Stelle gestört.

Vorallem die Dorfgemeinschaft bzw das Komitee haben mir sehr gefallen und Spaß in die Geschichte gebracht.