alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

große WG-Liebe

No Longer Yours - Mulberry Mansion

Mulberry Mansion ist ein Wohnprojekt für das verschieden Personen zusammengewürfelt wurden und die neben dem Studium ein Haus renovieren sollen.
Avery hat es versucht und wurde genommen. Sie nutzt die ...

Avery hat es versucht und wurde genommen. Sie nutzt die Möglichkeit zur Flucht vor ihrer Familie und landet ausgerechnet in der WG ihres Ex-Freundes.

Eine Geschichte mit viel Herzschmerz und viel Drama und vielen kleinen und großen Triggerpunkten. Die Geschichte selbst hätte etwas kürzer sein können, vorallem weil man sehr spät erfährt warum Avery eigentlich geflüchtet ist und auch Edens Gründe kommen erst spät raus.

In die WG selbst hab ich mich aber ein bisschen verliebt, denn so unterschiedlich alle Charaktere auch sind, so gut ergänzen sie sich dann doch und helfen einander.

Ich bin schon auf die anderen beiden Teile gespannt.

tolle Geschichte aber unlogisch

Mister Forever

Toby hat einen Algorithmus geschrieben um wahre Liebe quasi zu garantieren, nur bei der Frau für die er endlich etwas empfindet schlägt der Algorithmus quasi Alarm.
Joanna hat so ihre eigenen Probleme, ...

Joanna hat so ihre eigenen Probleme, everbodys Darling mit einem riesigen Geheimnis und einem noch größeren Netzwerk.

Das Buch ist locker leicht zu lesen und man fliegt wie bei einem Liebesfilm quasi durch die Geschichte. Die Charaktere auch die die man schon aus den ersten Teilen kennt sind toll und authentisch.
Leider ist gerade Tobys Part etwas unlogisch, denn warum sollte ein begnadeter Programmierer am Hungertuch nagen, das hätte man eindeutig besser anders lösen sollen warum es dann im weiteren zur Wohnsituation kommt.

Hat aber für ein paar amüsante Stunden gesorgt.

ich liebe die Lost Boys

The Girl in the Love Song

Der erste von drei Teilen und ich bin jetzt schon sehr begeistert davon.

Der erste von drei Teilen und ich bin jetzt schon sehr begeistert davon.

Der Klappentext hat mich wieder sehr angesprochen und ich liebe die Erzählweise der Autorin einfach sehr. Ich bin jedes Mal auf der kompletten Gefühlsachterbahn unterwegs und brauche meistens auch Taschentücher.

Hier beginnt alles in der Highschool und es ist eine sehr besondere Freundschaft, die Miller allerdings fast zerstört.
Wie immer haben beide hier ihr Päckchen zu tragen und nichts ist einfach in dieser Geschichte, ich will gar nicht viel verraten.

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die anderen beiden Lost Boys.

Veröffentlicht am 05.09.2022

gute Geschichte

Until Us: Mic

Wieder eine BOOM-Geschichte!

Wieder eine BOOM-Geschichte!
Mic hat in letzter Zeit bei einigen seiner Freunden erleben dürfen wie sie ihren Boom gefunden haben, leider aber nicht immer problemlos, denn es ist nichts einfacher als die Liebe,
Seine Chance dafür sieht er verschwinden gering.

Bis Quinn wieder in seinem Leben auftaucht, aber sie ist nicht allein.

Hach ich mag ja diese Geschichten die sich im Mayson-Universum abspielen so sehr.
Dieser Flash wenn die Männer festellen, dass sie die Eine gefunden haben und wie sich dann meistens auch bei ihr gleich alles in Glück auflöst.

Wieder eine tolle Geschichte, diesmal dürfen auch die Maysons wieder mehr mitspielen.

Mic hab ich mir zwar anders als am Cover vorgestellt, aber trotzdem einfach zum Verlieben.

Veröffentlicht am 05.09.2022

süße Sommerlektüre

Verlieben auf schottisch. Die kleine Hundeschule in den Highlands

Ella macht sich für einen Job auf den Weg nach Schottland auch um ihr altes Leben hinter sich zu lassen, dabei landet sie gleich als erstes bei Angus, doch der will sie so schnell wie möglich loswerden und dann ist da noch die Familie für die sie einen Hund abrichten soll und sie fast wie eine Tochter behandelt.

Bezaubernde Geschichte mit sehr traurigem und dramatischem Hintergrund.
Ellas Geschichte hat mich zwar eigentlich schon gelangweilt, weil schmerzhafte Trennungen ja doch in jedem zweiten Liebesroman vorkommen, aber das Verhältnis zu Angus bzw seine Geschichte haben dem ganzen eine Wendung verabreicht.

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen und ich konnte das Buch kaum weglegen, gerade die Begegnungen zwischen Angus und Ella haben immer wieder etwas sehr besonderes und eine eigene Dynamik.