alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.06.2022

nette Kurzgeschichten

Grenzenlos heißes Verlangen | Erotische Geschichten

Hier handelt es sich um verschiedene erotische Kurzgeschichten.

Leider muss ich sagen dass mich die Handlungen der Geschichten nicht sehr begeistern konnte was vorallem an den Formulierungen lag.
Leider ...

Hier handelt es sich um verschiedene erotische Kurzgeschichten.

Leider muss ich feststellen, dass die Bücher der Autorin mir persönlich leider überhaupt nicht liegen, obwohl ich nichts gegen Fetisch und Unterwerfung habe.

Ob es euch gefällt müsst ihr selbst herausfinden.

Veröffentlicht am 07.06.2022

keine Gefühle

Boston Belles - Rake

Sie wollen ein Kind zusammen, aber keine Beziehung. Ob das so einfach geht?

Sie wollen ein Kind zusammen, aber keine Beziehung. Ob das so einfach geht?
Es dauert bis Devon und Emabelle sich auf die Umstände des Vertrages einigen können, doch so einfach ist das nicht, denn Devons Vater stirbt und damit werden die Karten neu gemischt.

Eine Geschichte voller Liebe und Gefühlen und Intrigen.

Ich liebe den Schreibstil der Autorin und ihre Charaktere so sehr egal in welcher ihrer Serien.
Ich warte immer schon sehnsüchtig auf das nächste Buch, denn die Geschichten sind immer tiefgründiger und emotionaler als sie auf den ersten Blick erscheinen.

Auf der Suche

Alles, was ich in dir sehe (Alles-Trilogie, Band 1)

Fynn und Anna von Anfang an wie Hund und Katz, doch was wenn die Fassade täuscht und das was dahinter liegt doch sehr für einen ansprechend ist.

Ganz ehrlich ich kam mir beim Lesen etwas alt vor und ich ...

Ganz ehrlich ich kam mir beim Lesen etwas alt vor und ich glaub für über 25 ist es nicht so wirklich geeignet.

Eine einfühlsame liebevolle Geschichte mit der Suche nach sich selbst, sich aber auch selbst verstecken und es allen recht machen wollen.

Hat mir eigentlich recht gut gefallen.

Was in Vegas passiert bleibt in Vegas? Nicht immer

Kein Rockstar für eine Nacht

Neuauflage der bereits 2015 erschienen Reihe.

Ach ich mochte die Geschichte sehr gerne, ich konnte verstehen als David von Evelyn enttäuscht war genauso wie umgekehrt.
Die Nacht in Vegas muss was besonderes ...

Neuauflage der bereits 2015 erschienen Reihe.

Die Nacht in Vegas muss was besonderes gewesen sein.
Ich mochte auch Mal sehr gerne, er hat die meisten Situationen nochmal aufgelockert.

Ich freu mich schon auf die nächsten Teile.

Der zweite Hero kommt unter die Haube

Ein Bild von einem Mann

Diesmal geht es um Elliott, aber auch die anderen Heros dürfen wieder sehr großzügig mitspielen.

Auf der Suche nach einer reichen Braut kommt es zu einer Verwechslung wie schon im ersten Teil und doch muss Elliott der Liebe abschwören um das zu tun was schon immer sein Job war.

Ebenfalls sehr unterhaltsam und gut gelungen.
Mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen und ich habe die Geschichte sehr amüsant gefunden und die Irrungen und Wirrungen ebenfalls.
Die Freundschaft der vier und wie sie sich helfen war eindeutig mein Highlight und auch wie sie auf Amabel reagiert haben.

das Buch endet mit einem Cliffhanger und ich bin gespannt wie es weitergeht.