alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

emotionale Liebesgeschichte

With you I dream

Ich hatte mich seit ich den Klappentext das erste Mal gelesen habe, auf dieses Buch gefreut, doch ich muss sagen das Buch ist anders als ich es erwartet habe.

Ich würde dringend empfehlen die Triggerwarnung ...

Ich würde dringend empfehlen die Triggerwarnung zu lesen, denn das Buch ist an manchen Stellen wirklich heftig und kann definitiv schlechte Erinnerungen wecken.

Mir hat das Verhältnis zwischen Mia und Meghan gut gefallen, ich konnte Mia auch verstehen aber manchmal dachte ich mir, warum. Wie sollten die anderen wissen was passiert? Ich verstehe Frauen die so handeln und auch die Gedankengänge, doch in Zeiten nach Metoo sollten wir doch alle etwas gelernt haben.

Conner ist ein lieber Teddybär finde ich, der sich ändert als Mia in die Stadt kommt, getrieben und auf der Suche aber dann die Erkenntnis.

Ich hätte die Protagonisten älter eingeschätzt dabei dürften sie erst Anfang bis Mitte Zwanzig sein.

Der Schreibstil hat mir wirklich gut gefallen, aufgrund der Thematik war es aber schwer für mich zu lesen.
Sehr emotionsgeladen auf allen Seiten.

einfach nur WOW!!

Roxy

Die Geschichte die sich das Autorenduo hier ausgedacht hat ist ziemlich einzigartig.

Es gibt mehrere Handlungsstränge und es hat mich am Anfang etwas verwirrt vorallem die Parties auf denen Roxy und ihre Geschwister zu Gast waren.

Es ist ein erschreckendes, aber irgendwie auch realistisches Szenario, das das Abrutschen in die Drogenszene erklärt und sehr bildhaft darfstellt.
Gerade in der heutigen Zeit, in der es so einfach ist an Suchtmittel zu gelangen.

Es wird aber nicht nur der Schaden sondern auch der Nutzen der einzelnen Suchtmittel oder Arzneien beschrieben.
Die Menge macht das Gift.

Die Geschichte der Geschwister hat mich sehr mitgenommen.

Das beste Buch seit langem und auch sehr aufklärend ohne ein Sachbuch zu sein.

witzige Familiengeschichte

Camping gut, alles gut

Schwierig das Buch zu bewerten.
Ich wollte das Buch lesen, weil es in Österreich spielt und Joachim mit einer Österreicherin verheiratet ist.
Das Buch ist komplett aus männlicher Sicht, was zur Abwechslung ...

Schwierig das Buch zu bewerten.
Das Buch ist komplett aus männlicher Sicht, was zur Abwechslung wirklich nicht schlecht ist.

Aber und das ist das große Aber es ist halt ein Buch, dass ein Deutscher über Österreicher geschrieben hat und damit werden sowohl die Klischees über Wiener als auch über Kärntner bedient, wie vor 20 Jahren.

Super fand ich wie die Familie wieder zusammengewachsen ist und was sie alles im Urlaub erleben, so stellt man sich Erholung vor -nicht.

War sehr unterhaltsam zu lesen und macht einem bewusst was wirklich wichtig ist.

supernaturale Realität

Magic Sparks

Der Auftakt der neuen Reihe der Autorin und der Klappentext hat mich neugierig gemacht, denn wie oft gibt es schon Geschichten wo jemand wieder aufersteht?

Emma wird einer Spezialabteilung zugeteilt und ...

Emma wird einer Spezialabteilung zugeteilt und ist nicht sehr glücklich darüber, verständlicherweise.
Vampire, Werwölfe und andere Geschöpfe fallen jetzt in ihre Zuständigkeit...

Eine sehr interessante, spannende und überraschende Geschichte, die auch eine doch überraschende Wendung nimmt.

Ich bin schon auf die nächsten Bände gespannt, denn Lukas lässt mir keine Ruhe.

wirklich skandalös

Die skandalöse Verwechslung

Ich lese derzeit Regancy Romane wirklich sehr gerne und die Serie rund um die Heros hat mich neugierig gemacht.
Vier Freunde, die wie Brüder füreinander sind, und doch unterschiedliche Leben führen.

Mir ...

Mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen und ich habe die Geschichte sehr amüsant gefunden und die Irrungen und Wirrungen ebenfalls.
Die Freundschaft der vier und wie sie sich helfen war eindeutig mein Highlight und auch wie sie auf Amabel reagiert haben.

das Buch endet mit einem Cliffhanger und ich bin gespannt wie es weitergeht.