alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.03.2022

wenn aus nichts mehr wird

Hyde & Seek: Kase

Harlow und Kase bekommen hier ihre eigene Geschichte. Sie kennen sich über ihre Freunde, reden aber nicht miteinander und haben auch sonst wenig gemeinsam. Doch als er sie an ihrem Arbeitsplatz sieht wird ihm klar dass er handeln muss, doch sie hat nicht nur vor ihm Geheimnisse sondern führt quasi ein Doppelleben.

Die Geschichte wird aus beiden Sichten erzählt und ich liebe ja große starke Männer sehr, wer braucht schon einen Prinzen auf einem Pferd wenn er einen Ritter auf einem Bike haben kann?
Eine Geschichte voller Liebe, voller Zuneigung und Freundschaft, aber auch voller Zweifel und Misstrauen.

Hach ich liebe die Bücher im Stil von Layla Frost und Aurora Rose Reynolds einfach sehr, taffe Männer die bei der richtigen Frau zum Schmusebären und gleichzeitig auch zum Neandertaler werden.

Das Buch hat mich mitgerissen und ich konnte es kaum aus der Hand legen, nicht nur die Hauptcharaktere sondern auch die Freunde der beiden haben es mir angetan und ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil.

Achtung enthält einige sehr heiße Szenen!
Viel Spaß beim Lesen!

interessante Idee

Ashington – Verliebt in einen Earl

Die Geschichte hat mich gut unterhalten.

Die Geschichte hat mich gut unterhalten.
Eine Geschichte um eine Frau, die das richtige für andere tun will und zwischen zwei Männern landet. Gefühle die nicht sein sollten, Enttäuschung und Liebe liegen hier nah beieinander.

Auch wenn die Autorin im Nachwort schreibt, dass sie sich selbst treu geblieben ist, hat mich gerade der Schreibstil etwas gestört. Für einen Regenacy Roman reicht es nicht einfach die Zeit zurückzudrehen. Mich hat aber nicht gestört, dass er in der Ich-Perspektive geschrieben wurde. Eher hat mich das Fehlen der blumigen Sprache gestört.

Aber im Großen und Ganzen wurde ich gut unterhalten und das ist das Wichtigste.

coole Geschichte

Gladiator's Love. Vom Feuer gezeichnet

Zur Story werd ich nichts schreiben weil es hier ums Hörbuch geht.
Aber mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, sie hatte alles was es braucht um mich zu unterhalten.

Die Erzählstimme ist sehr angenehm ...

Zur Story werd ich nichts schreiben weil es hier ums Hörbuch geht.

Die Erzählstimme ist sehr angenehm und ich mochte sie sehr gerne.
Ich hab mir das Hörbuch angehört weil es schon einen Monat vor dem Buch herausgekommen ist, eigentlich lese ich lieber selbst.

Mir hat es wirklich gut gefallen.

Viel Spaß beim Anhören!

schicksalsträchtige Begegnung

Voice of My Heart

Eigentlich ein sehr schöner Wohlfühlroman, der auch ein bisschen auf die Work-Life-Balance eingeht und wie wichtig es eigentlich ist, dass man auf sich selbst achtet und nicht für andere lebt.
Allerdings ...

Allerdings stecken hinter der Liebesgeschichte auch Schicksale die früher passiert sind und das ganze nicht so leicht machen.

Charlotte ist eine starke Frau, die ihren Job macht und sich ihren Ausgleich woanders holt.
Die erste Begegnung zwischen den beiden ist ja schon sehr süß und ihr erster gemeinsamer Tag erst. Nicht immer zählt der erste Eindruck, oft steckt auch mehr dahinter.

Tolle Charaktere, ein Mann der immer hinter sein Frau oder auch vor ihr steht um sie u beschützen.
Ein einnehmender Schreibstil, der mir einige sehr schöne Lesestunden verschafft hat.

atemlos durch die Nacht

Boston College - Nothing but Love

Megan und Dane haben vorallem gemeinsam, dass sie die Nacht zum Tag machen.
Doch die beiden stehen vor einigen Schwierigkeiten und die größte ist ihr Bruder.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, ...

Megan und Dane haben vorallem gemeinsam, dass sie die Nacht zum Tag machen.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, vorallem ihre nächtlichen Ausflüge haben mich amüsiert und was man alles nach Mitternacht noch erleben kann.

Eine süße und sehr hinreißende Liebesgeschichte, die zeigt dass Geld nicht immer für alles die Lösung ist.