alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Friends to ...

Slayers - Unsere wahre Lüge

Cammy steht auf Rux und das schon lange, er ist ihr bester Freund und ein Player.

Doch dann "rettet" er sie mit einem Kuss und gibt sich als ihr Freund aus und sie beginnen eine Beziehung zu spielen, doch wieviel ist wirklich gespielt?
Und dann ist da noch ihr Ex, der plötzlich wieder Teil ihres Lebens sein will.

Kurzweilig und sehr unterhaltsame, es ist immer wieder interessant seine Gefühle zu erkunden.

große Gefühle

Beautiful Graves

Ich liebe die Bücher von LJ Shen, egal ob es Einzelbände sind oder Reihen.

Ich liebe die Bücher von LJ Shen, egal ob es Einzelbände sind oder Reihen.
Jedes Buch hat etwas ganz besonderes an sich und meistens ist es so, dass beide Hauptcharaktere eine mehr oder weniger tragische Vergangenheit haben, so auch hier.
Ein unvergessener Urlaubsflirt und Schuldgefühle sind der Grund warum Everlynne nur halb am Leben teilnimmt, bis sich Dominic Graves in ihr Leben schleicht, doch Joe kann sie trotzdem nicht vergessen.

Eine sehr schwierige Konstellation, die es Everlynne nicht einfach macht Entscheidungen zu treffen.
Das Buch ist mitreissend geschrieben und wie auch bei ihren anderen Büchern sind meine Gefühle Achterbahn gefahren.

interessanter Ansatz

Trance

"hacker" und der Klappentext haben mich sehr neugierig gemacht.

"hacker" und der Klappentext haben mich sehr neugierig gemacht.
Die Geschichte ist spannend, aufregend, hat das nötige Überraschungspotential, manchmal hat es sich für mich ein bisschen gezogen, aber im Großen und Ganzen gut umgesetzt ohne richtige Lücken und auch logisch nachvollziehbar.
Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen, sowohl die Guten als auch die Bösen

Veröffentlicht am 06.08.2023

große Gefühle

Moody

Am Anfang dachte ich okay ja wieder so eine Liebesgeschichte, Frau kommt und "rettet" Mann mit Kind.
Oh nein, ich werd nix verraten, aber diese Geschichte hier entwickelt sich zu etwas anderem.
Falsche ...

Falsche aber gut gemeinte Entscheidungen die getroffen werden, viel Gefühl, vorallem natürlich Liebe.

Starke Charaktere, starke Geschichte.

Ich mag die Autorin einfach sehr.

Veröffentlicht am 06.08.2023

davonlaufen ist nicht die Lösung

Lichter über Golden Creek

Wenn das Leben nicht mitspielt nimm dir eine Auszeit!

Doch Rita landet in ihrer Heimatstadt die sie vor 15 Jahren verlassen hat und trifft dabei ausgerechnet ihren "Erzfeind" Luke.
Was zwischen den beiden ...

Wenn das Leben nicht mitspielt nimm dir eine Auszeit!

Was zwischen den beiden vorgefallen ist erfahren wir im Laufe des Buches und sowohl Rita als auch Luke kann ich in ihren Reaktionen nachvollziehen und sie sind sehr authentisch.

Die Creeks sind chaotisch aber liebeswert.

Eine cosy Romance wie Virgin River oder Gilmore Girls, etwas Drama aber viel Wohlfühlcharme.