alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.06.2023

Schöne Weihnachtsgeschichte

On a cosy Winter Night

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und ich wollte es unbedingt lesen.

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und ich wollte es unbedingt lesen.

Es ist ein sehr schönes Weihnachtsbuch mit tollen Charakteren und schön gemalten Landschaftsbildern, sodass man sich richtig schön hineinträumen kann.

Aber das Buch hat eine große Wendung und die macht das ganze erst so richtig spannend und tragisch.

Keine klassische cosy Romance.

Veröffentlicht am 26.06.2023

toller Roadtrip

Morgen mach ich bessere Fehler

wenn Welten aufeinander prallen!
der Klappentext hat mich neugierig gemacht und ich wollte das Buch unbedingt lesen.

wenn Welten aufeinander prallen!
Eine alleinerziehende Mutter, ihr alter Onkel und ihr "Erzfeind" eingesperrt in einem Auto, das kann doch nur lustig werden.

Witzig ist das Buch eher weniger, aber es ist schön zu lesen, wie sich hier alles findet und welche Abenteuer sie erleben.
Mein Highlight sind natürlich Paula und Rosa.

viel Spaß beim Selberlesen!

hoch zu Ross

Highland Happiness - Die Töpferei von Kirkby

Hailey braucht Hilfe und die findet sie ausgerechnet beim Eremiten des Dorfes.

In diesem Buch geht es wieder viel um die Dynamik innerhalb des Dorfes und auch sehr um die in der Familie von Hailey.

Doch ...

Hailey braucht Hilfe und die findet sie ausgerechnet beim Eremiten des Dorfes.

Doch nicht nur Hailey steht hier im Mittelpunkt sondern auch ihre Schwester.

Mich konnte die Autorin mit dieser Geschichte sehr glücklich machen und sie hat mich mit dem Realismus und der Authetizität abgeholt.
Es ist geschrieben wie das Leben eben manchmal so spielt.

Ich freu mich schon auf die weiteren Teile, denn es gibt noch einige Geheimnisse zu lüften.

endlich mehr von den Heartbreak Boys

Somebody like you

Cam kommt für eine Auszeit zurück nach Hartson Creek und trifft dabei auf die Jungs von Mia, mit der Zeit verbringen sie Zeit miteinander und Cam muss sich darüber klar werden was er für seine Zukunft will.

Ich liebe alle 4 Brüder sehr und mochte die Reihe, ich hoffe auch Becca bekommt noch ihren Teil.

Tolles Setting, tolle Brüder, viel Gefühl, tolle Charaktere.

unterschiedlicher geht es kaum

Whiskey Chaser

Scarlett tanzt gerne auf den Tischen und ist immer für einen Spaß zu haben.

Scarlett tanzt gerne auf den Tischen und ist immer für einen Spaß zu haben.
Devlin ist quasi genau das Gegenteil mit seiner politischen Karriere, da er aber ihre Hilfe braucht und nicht weiß was er tun soll, kommen sie sich immer näher.

Doch die Frage ist, was wollen sie von ihrem weiteren Leben?

Super Auftakt und ich freue mich schon jetzt auf mehr von dieser Familie.