alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.07.2023

check wem du was schickst

Naughty CEO

Naughty Boss ist die Geschichte von Mya London und ihrem Chef Michael Leighton... Maya die sich in mails an ihre Freundin über ihren Boss beschwert.

Aber jetzt, wo Michael weiß, dass Mya unter all dem ...

Aber jetzt, wo Michael weiß, dass Mya unter all dem Hass einige sexuelle Fantasien hegt, scheint er sich nicht fernhalten zu können. Auch wenn Mya ihr Bestes gibt, um ihrem überwältigenden Chef zu entkommen.

Ich bin ein RIESIGER Whitney G-Fan. Sie schreibt die fantastischsten Aloch-Männer. Michael fehlte sein Gen nicht, vielleicht hatte er sogar ein paar Extras, die ihn außergewöhnlich heiß machten.

Ich habe die Dynamik zwischen diesen beiden geliebt. Ich habe den E-Mail-Austausch und seine Chemie geliebt. Ich hatte jedoch das Gefühl, dass ich mitten im Ausfüllen mehr von ihrer Geschichte benötigen würde.
Da es sich um eine Novelle handelt, weiß ich, dass wir es mit einer Seitenbeschränkung zu tun haben — also können wir nicht immer alles im langsamen Stil aufnehmen. Aber ich wollte noch ein bisschen mehr von ihren frühen Begegnungen brutzeln und voller Spannung sein, bevor sie beide einen solchen Sprung wagen.

Veröffentlicht am 12.07.2023

schöne Highlander Geschichte

Ein Highlander wie kein anderer

eine sehr schön gelungene Highlander-Geschichte mit vielen Emotionen, eigentlich ziemlich absurden Umständen, großartigen Protagonisten, die zusammenhalten.

Mir hat das Buch obwohl es das erste der Reihe ...

Mir hat das Buch obwohl es das erste der Reihe war, das ich gelesen habe sehr gut gefallen. Ich mochte den Schreibstil sehr und werde sicher die anderen Bücher nachholen.

anders als erwartet

Ever Since I Needed You

Dies ist eine sehr einzigartige Geschichte, weil die Themen vorhanden sind – aber nicht in der Art und Weise, wie man es erwarten würde. Das Tempo der Geschichte fühlt sich frisch an, weil sie nicht der traditionellen Handlung folgt. Es steht nie viel auf dem Spiel, weil die Charaktere im Grunde die ganze Zeit über verliebt sind und der äußere Druck nicht sehr groß ist. Das hört sich so an, als ob es nicht funktionieren würde, aber es funktioniert auf jeden Fall. Es fühlt sich frisch an, weil es sich echt anfühlt.

Im Grunde ist dies ein fröhliches Buch über zwei lächerliche junge Erwachsene, die erwachsen werden und sich für einiges schämen, was sie als Teenager gemacht haben. Sie fragen sich, ob sie schlecht füreinander sind.

Das ist so ziemlich die Geschichte. Aber es ist so gut erzählt! Avalon Bay ist eine bezaubernde Welt.

süße Geschichte

Love Unscripted

So eine süße Aschenputtel-Geschichte.
Die arme Kellnerin, die von einem bekannten Schauspieler ein Angebot bekommt und aus Fake wird ???

Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr gerne, die Geschichten ...

So eine süße Aschenputtel-Geschichte.

Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr gerne, die Geschichten sind immer sehr süß und einfach cosy Romance-Stil.

Alles drin was ein schöner Liebesroman so braucht.

endlich die Fortsetzung

Where the Fireflies Dance

Ich hatte den ersten Teil gelesen und eigentlich ist es nur logisch um was und wen es im zweiten Teil geht.
Nell und Caleb, als ob sie sich gesucht und gefunden hätten.

Auch Luke spielt hier eine größere ...

Nell und Caleb, als ob sie sich gesucht und gefunden hätten.

Auch Luke spielt hier eine größere Rolle und auch der Freundeskreis spielt weiterhin mit.

Es ist gut geschrieben, authentisch aber eben auch sehr offensichtlich und das von Anfang an.