alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.08.2021

zufällige Liebe

Jake - Er wird alles verändern

Jake und Abby lernen sich zufällig kennen und er wird quasi ihr Retter, doch dann geht alles auseinander bis er 4 Jahre später wieder da ist.

Es spielt zwar in der selben Gegend wie die King-Reihe, aber ...

Es spielt zwar in der selben Gegend wie die King-Reihe, aber hat nichts damit zu tun, ich dachte mir dass wenigstens ein bisschen was vor kommt, denn ich liebe King, Preppy und Bear einfach sehr.

Mehr zur Geschichte kann ich nicht sagen, ich will nicht sagen, dass es an den Haaren herbeigezogen ist, aber sowohl Jake als auch Abby haben eine nicht einfache Vorgeschichte.
Wenn die beiden zusammen sind, liebe ich sie aber wirklich sehr sehr sehr.

Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr gerne, die Geschichten können für manche schwierig zu lesen sein, da sie doch fast immer Themen enthalten die triggern können (deswegen Warnungen beachten) und dann noch ihre direkte Art und dass sie ziemlich detailliert beschreibt.

Ich mochte die Geschichte sehr gerne beim Lesen und ich habe mitgelitten, mich verliebt und gleichzeitig auch wieder gehasst.
Ich fand beide authentisch und tiefgründig (nachvollziehen konnte ich sie nicht aber wer kann das schon wenn man nicht in diesen Schuhen steckt).

Hach und dann noch mein ganz besonderer Lielbling, aber lest selbst.

Was sind wir?

Boston Belles - Hunter

Hunter und Sailor, PR und Aufmerksamkeit gegen Babysitting? Hört sich nach einem ziemlich unmoralischen Angebot an.

Der Auftakt des Buches ist schon sehr heftig und ich liebe Vaughn und Knight darin echt sehr.
Hunter und Sailor, beide irgendwie verloren und wissen nicht was sie so richtig mit sich selbst anfangen sollen. Hunter ganz allein in Boston, Sailor hat zumindest ihre beiden besten Freundinnen, auch wenn die sie nicht immer verstehen.

Der Schreibstil ist leichtgängig und gerade in Hunters Kapiteln ist es öfters so, dass es einem vorkommt als würde er direkt mit dem Leser sprechen.
Eine Geschichte mit viel Drama aber auch Verzweiflung und Selbstzweifeln, eine Suche nach sich selbst und der Beginn einer großartigen wenn auch quasi erzwungenen Freundschaft.

Ich bin schon auf die beiden anderen Teile gespannt und freue mich mehr von der Autorin lesen zu dürfen.
Das Buch hat mich wieder überrascht und schwer begeistert, ich konnte es kaum weglegen, weil ich soviele Fragen in meinem Kopf hatte, die geklärt werden mussten.

Mein Liebling over all ist aber auch hier wieder Vicious.

Viel Spaß beim Entdecken und Lesen!

nette Unterhaltung

Das Beste an meinem Ex war ich

Lotte muss zur Hochzeit ihrer Tochter und begegnet dabei nicht nur ihrem Ex sondern auch den perfekten Schwiegereltern ihrer Tochter.
zwei turbultente und aufreibende Wochen liegen vor ihr.

Sehr unterhaltsam ...

zwei turbultente und aufreibende Wochen liegen vor ihr.

Sehr unterhaltsam geschrieben, ich mochte die Geschichte an sich sehr gerne.
Am besten hat mir aber gefallen wie sich Lotte und Charlie ineinander verlieben (achtung kein Spoiler)

Der Schreibstil ist flüssig und leichtgängig, für mich die ideale Strandliteratur.

Das große Finale :)

Old Love, New Trouble (College Love 4)

Endlich der letzte Teil der Reihe und ich liebe alle Bände.

Endlich der letzte Teil der Reihe und ich liebe alle Bände.

Shep kennen wir bereits aus dem ersten Teil "Wrong number right guy", denn er ist Zach's Bruder und im ersten Teil ein ziemlicher Arsch, was hier aber aufgeklärt wird.
Delia kennen wir aus "hot kisses, cold feet" denn sie ist die Schwester von Monty.
Hier schließt sich quasi der Kreis.

Die Geschichte zwischen Shep und Delia ist ein bisschen wie der erste Teile, wodurch Shep auch etwas verständlicher wird.

Ich liebe auch wieder hier wie in allen Teilen die Chat-Nachrichtenverläufe der beiden sehr, denn dadurch finde ich erkennt man die Gefühle viel besser und kann zwischen den Zeilen lesen, es ist so schön zu sehen, wie sich die beiden verlieben.

Ich liebe die Dynamik zwischen den beiden und ich liebe Steve (wer das ist wird nicht verraten).
Das Buch macht so viel Spass beim Lesen, dass ich immer weiterlesen musste.
Es ist immer wieder faszinierend wie einfach sich manche Probleme lösen lassen würden, wenn man nur den Hintern hoch kriegen würde.

Das Buch kann allein gelesen werden, definitv mehr Spaß macht es wenn man die Bücher der Reihe nach liest.

Viel Spaß dabei!

eine Liebesgeschichte mit viel Fantasie

Dich hab ich nicht kommen sehen

Mari ist neu in der Stadt und bekommt zufällig eine neue Wohnung und damit nicht nur die sondern auch Freunde und quasi eine neue Familie, Leute die sich um sie kümmern und gerne Zeit mit ihr verbringen und da ist dann auch noch Leo, der plötzlich immer da ist und ihr immer hilft oder helfen muss (ja nach Perspektive)

Zur Abwechslung mal wieder eine Geschichte die in Deutschland spielt und ich mag das Setting sehr gerne.

Ich kann gar nicht sagen wer hier mein Liebling ist, denn es gibt ja nicht nur die Hauptcharaktere (obwohl ich mich auch in die beiden verliebt habe), aber auch die Nebencharaktere sind absolut großartig und ohne sie wäre die Geschichte bei weitem nicht so großartig und einzigartig.

Ich würde so ein Restaurant echt sehr gerne mal besuchen.

Ich mochte einfach alle Charaktere sehr gerne, alle haben ihre Vorgeschichten und obwohl nur eine kurze Handlungsspanne auch den nötigen Tiefgang und Toby erst. Der kleine Mann und seine Tiere sind mir echt ans Herz gewachsen.

Hach und der Schluß erst.
Wenn ihr wissen wollt was "Pizza gegen Leo" bedeutet holt euch das Buch und lasst euch überraschen.