alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.03.2020

finde dein Glück

Happy Ever After – Wo das Glück zu Hause ist

Nina verliert ihren Traumjob als Bibliothekarin. Ihr großer Traum ist eine mobile Buchhandlung doch ihr Traumauto steht in Schottland und alles ist nicht so einfach, dort oben gefällt es ihr aber es ist nicht ihr Zuhause, oder doch? und dann gibt es da noch Marek den Lokführer und Lennox einen miesepetrigen Bauern und ihren Vermieter, dem sie immer aus dem Weg geht.

Eine Geschichte darüber, dass man manchmal etwas wagen muss um vielleicht doch glücklich zu werden. Eine Geschichte darüber, dass man sich nicht immer vor der Welt verstecken kann auch nicht in Büchern. Eine Geschichte darüber, dass die Realität ganz anders ist als die Fantasie und man manchmal einfach nicht alles sehen will.

Ich liebe die Bücher von Jenny Colgan (auch schon die kleine Bäckerei am Strandweg und die Sommerküche am Meer). Ihre Bücher handeln immer von Frauen in besonderen Situationen, die sich dem Leben stellen müssen und selbst erst begreifen müssen was sie wirklich wollen.

Ich mag den Schreibstil und gerade dieses Buch hat mich wieder überrascht, denn im Gegensatz zu anderen Autoren steht hier nicht die Liebesgeschichte im Vordergrund.

Träumt euch nach Schottland und genießt ein paar schöne Lesestunden

Veröffentlicht am 01.03.2020

HOT!

Jetzt erst recht gierig und unersättlich | Erotische Geschichten

Lasset das Kopfkino beginnen.
6 kurze Geschichten, die sich perfekt als Gute-Nacht-Geschichte und auch zum Vorlesen im Bett eignen.

Nichts für prüde Gemüter aber es sollte für jeden was dabei sein. Es ...

Lasset das Kopfkino beginnen.

Nichts für prüde Gemüter aber es sollte für jeden was dabei sein. Es sind nicht nur spontane Abenteuer sondern auch eine sehr schöne Liebesgeschichte dabei.
Nicht nur die Männer kommen dabei auf ihre Kosten, auch die Frauen nehmen sich was sie brauchen und wollen.
Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 28.02.2020

wie man seinen Ex NICHT zurückgewinnt

Bedtime Trouble: Codewort Liebe

Julien will eine Pause von Novalie weil sie ihm nach 2 Jahren zu langweilig ist.

Aufgefangen wird sie von Kol ihrem Player Mitbewohner zu dem keine Frau nein sagen kann. Wird er ihr helfen Julien zu beweisen, dass sie nicht so langweilig ist wie er glaubt?

Eine hinreißende Liebesgeschichte über zwei die sich schon über ein Jahr kennen und sich erst jetzt richtig sehen.
Kol ist gut für Novalie und stärkt ihr Selbstbewusstsein durch seine lockere Art.
Novalie ist für Kol eine sehr gute Freundin, die auch mal für ihn da ist und ihm den Rücken stärkt.

Eine Geschichte die erst mit der Erkenntnis wie wenig sie eigentlich voneinander wissen richtig in Fahrt kommt.
Es gibt zwar keine Geheimnisse aber vieles über das nicht gesprochen wird.

Die Geschichte ist voll von Emotionen auf der ganzen Gefühlsachterbahn.
Ich hoffe das ganze endet nicht wie von Will befürchtet in einem DESASTER (hihi)

Veröffentlicht am 19.02.2020

verlorene Zeit

True North - Unser Traum von Für immer

Skye kommt nach 12 Jahren zurück an den Ort der ihr Herz gebrochen hat um ihrer Stiefschwester zu helfen. Die führt sie zu Benito ihrer ersten Liebe. Sie dachte die Zeit sei stillgestanden aber auch in Vermont drehen sich die Uhren weiter.

Der letzte Teil der True North hat mir sehr gut gefallen.
Die Rückblenden fand ich sehr gut, durch die Beschreibung kam man sich dabei vor wie ein Zuschauer im Kino. Bei den Kapiteln in der Gegenwart konnte man sich dafür in Skye und Ben hineinversetzen und quasi live miterleben wie sie sich fühlen.

Eine Liebesgeschichte mit viel Gefühl und gleichzeitig auch ein Krimi, bei dem es um die Aufdeckung eines Drogenrings geht.

Veröffentlicht am 13.02.2020

was sich liebt das neckt sich

The Problem With Him

Kaya ist eifersüchtig auf Wyatt, denn er hat den Job den eigentlich sie will aber sie wurde nicht in Betracht gezogen, dafür ist sie seine rechte Hand. Die beiden streiten dauernd und bekriegen sich regelrecht bis sich alles ändert. Doch Kaya hat ein Geheimnis vor Wyatt aber braucht seine Hilfe.

Ich fand auch den dritten Teil der Serie sehr unterhaltsam beim Lesen.
Kaya ist eine taffe Frau, die weiß was sie will, allerdings nicht weiss was sie ausser dem Kochen noch wollen könnte.
Wyatt hat sein Ziel erreicht und weiß genau was er will.

Ich fand die Charaktere sehr gut, Kaya weiß zwar im Prinzip was sie drauf hat, ist aber trotzdem immer auf der Suche nach Bestätigung und das vorallem von Wyatt, der weiß allerdings genau was er an ihr hat und beweist ihr das auch dauernd. Nur bis Kaya endlich weiß, dass auch sie ihn will, steht ein großes Geheimnis zwischen ihnen und ausserdem ist eine gemeinsame Zukunft fraglich.

Ich mochte alle sehr gerne, auch die Pärchen aus den anderen Teilen durften wieder mehr oder weniger mitspielen, haben aber viel zur Entwicklung dieser Geschichte beigetragen.
Eigentlich kommt einem die Story ziemlich langsam vor, bis auf einmal alles schnell geht, aber das liegt auch daran, dass der Handlungszeitraum vielleicht 3 Monate wenn überhaupt sind.

Ich freu mich schon auf Dillons Geschichte und wünsch euch viel Spaß beim Lesen!