alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.09.2022

tolle Geschichte aber unlogisch

Mister Forever

Toby hat einen Algorithmus geschrieben um wahre Liebe quasi zu garantieren, nur bei der Frau für die er endlich etwas empfindet schlägt der Algorithmus quasi Alarm.
Joanna hat so ihre eigenen Probleme, ...

Joanna hat so ihre eigenen Probleme, everbodys Darling mit einem riesigen Geheimnis und einem noch größeren Netzwerk.

Das Buch ist locker leicht zu lesen und man fliegt wie bei einem Liebesfilm quasi durch die Geschichte. Die Charaktere auch die die man schon aus den ersten Teilen kennt sind toll und authentisch.
Leider ist gerade Tobys Part etwas unlogisch, denn warum sollte ein begnadeter Programmierer am Hungertuch nagen, das hätte man eindeutig besser anders lösen sollen warum es dann im weiteren zur Wohnsituation kommt.

Hat aber für ein paar amüsante Stunden gesorgt.

Veröffentlicht am 05.09.2022

gute Geschichte

Until Us: Mic

Wieder eine BOOM-Geschichte!

Wieder eine BOOM-Geschichte!
Mic hat in letzter Zeit bei einigen seiner Freunden erleben dürfen wie sie ihren Boom gefunden haben, leider aber nicht immer problemlos, denn es ist nichts einfacher als die Liebe,
Seine Chance dafür sieht er verschwinden gering.

Bis Quinn wieder in seinem Leben auftaucht, aber sie ist nicht allein.

Hach ich mag ja diese Geschichten die sich im Mayson-Universum abspielen so sehr.
Dieser Flash wenn die Männer festellen, dass sie die Eine gefunden haben und wie sich dann meistens auch bei ihr gleich alles in Glück auflöst.

Wieder eine tolle Geschichte, diesmal dürfen auch die Maysons wieder mehr mitspielen.

Mic hab ich mir zwar anders als am Cover vorgestellt, aber trotzdem einfach zum Verlieben.

Sommerlieb

Nerdy little Secret

Mick und Jolie eine Sommerliebe die mit Ende des Camps vorbei sein sollte, aber dann treffen sie sich auf dem Campus und Jolie hat ein Geheimnis.
Der Prolog in einem anderen Buch abgedruckt hat mich neugierig ...

Der Prolog in einem anderen Buch abgedruckt hat mich neugierig gemacht, leider war das Buch dann aber anders als erwartet und gerade mit Jolie bin ich nicht wirklich warm geworden.

Ich mochte vorallem Micks Mitbewohner und er selbst war auch sehr toll und hat meine Erwartungen übertroffen.

Der Schreibstil ist leicht und flüssig, die Geschichte plätschert vor sich hin manchmal passiert wochenlang nichts und das ganze zieht sich ein bisschen dahin.
Im großen und ganzen aber eine sehr süße Geschichte mit nicht wirklich großen Überraschungen.

Veröffentlicht am 02.09.2022

Auf der Suche nach sich selbst

Herz sucht Zuhause

Charly kann ihrer Freundin nichts abschlagen und so landet sie in Mias Leben und plötzlich ist es zu spät und sie lebt eine Lüge die immer größer wird, aber dabei erfährt sie viel über sich selbst und dann stolpert auch noch Sebastian in ihr Leben.

Eine sehr schöne Erzählung über Charlys Leben und wie sich alles ineinander fügt und wie sie im Laufe der Geschichte immer mehr sie selbst und weniger die kleine Landmaus wird.
Beide haben Geheimnisse, die aber erst recht spät gelüftet werden und nicht immer ist der Weg den man sich vornimmt auch das Ziel.

Leichtgängig zu lesen und gerade Geli hat mir einige Lacher entlocken können.

süße Sommerlektüre

Der schönste Zufall meines Lebens

Penny führt ein kleines Cafe in London und ist auf der Suche nach der großen Liebe, die ihr aber einfach nicht über den Weg laufen will und dann sind da gleich mehrere. Doch ihre Wege trennen sich und das Leben geht weiter.

Eine sehr süße, emotionale Geschichte in der Penny vorallem auf der Suche nach sich selbst ist und dabei immer wieder Männern in ihrem Leben begegnet die sie ein Stückchen auf dem Weg begleiten.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, es ist auch recht schnell zu lesen und beinhaltet zur Abwechslung mal nur recht wenig wirklich großes Drama.

Tolle Charaktere die es einem leicht machen sich ein bisschen in sie zu verlieben.