alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.10.2020

Connors are back

Flowers of Passion – Zärtliche Magnolien

Diesmal geht es um Will, der sich eigentlich nie binden wollte und Paige die nie einen Mann in Uniform wollte.

Es ist eine sehr angenehm zu lesende Liebesgeschichte mit viel Witz und einigem an Sex aber mit wenig Drama.

Ich mag die Geschwister Connor sehr gerne, der Familienzusammenhalt und wie sie sich gegenseitig ärgern, auch Paiges Familie ist einzigartig und hält zusammen.

Ein tolles Buch für zwischendurch das daran erinnert was wichtig ist im Leben

Veröffentlicht am 07.10.2020

bewegend

Der Zauber der Schneeflocken

Der Klappentext spricht schon für sich und verspricht nicht zuviel oder zuwenig.

Das Buch hat mich so berührt, es ist so real und aus dem Leben gegriffen.
Ich hab die Hälfte des Buches mit weinen verbracht ...

Das Buch hat mich so berührt, es ist so real und aus dem Leben gegriffen.
Ich hab die Hälfte des Buches mit weinen verbracht und das ist nicht übertrieben, denn ich wollte bzw kann mir gar nicht vorstellen was Leni durchmacht und wie die Weihnachtszeit für sie ist.

Leni ist eine tolle Frau, die mitten im Leben steht, der vom Schicksal aber übel mitgespielt wurde. Sie verkriecht sich gerade zu Weihnachten, denn das war die Zeit ihres Mannes.
Erik ist ein toller Freund und er hilft Leni ins Leben zurück.

Ich mochte das Buch sehr. Es ist vielleicht nichts wenn man eine schöne Weihnachtsromanze lesen will, aber wenn man auf "PS: ich liebe dich" und so weiter steht ist es definitiv das richtige.

Veröffentlicht am 06.10.2020

Das Schicksal nimmt Rücksicht :) nicht

His Treat – Sündiger Genuss

Emily und Ryan kennen sich seit der Highschool, sie weiß es, er kann sich nicht erinnern aber die Anziehung stimmt, aber Emily hat Pläne.

Das Buch ist zwar nicht sonderlich lang, aber echt unterhaltsam. ...

Das Buch ist zwar nicht sonderlich lang, aber echt unterhaltsam. Die ganze Geschichte die sich entwickelt ist so witzig aus den Perspektiven der beiden Hauptcharaktere geschrieben, auch William und alle aus den Vorbänden dürfen wieder mitspielen, was zu sehr viel Chaos führt.
Manche Szenen sind sooo zum Brüllen komisch geschrieben, dass man sich wirklich vorstellen muss wie sich das ganze zugetragen hat.

Auch die Nebencharaktere sind soo süß und zum Schießen komisch und ich hoffe dass jeder sein eigenes Obst finden wird.

Den Punkt Abzug gibts weil einiges angeschnitten wird, aber doch zu kurz kommt.

Veröffentlicht am 06.10.2020

jeder trägt eine Maske

Truly

Ich mochte June und Mase ja im ersten Teil schon sehr. Diesmal haben sich die Rollen umgekehrt und ich mag die Clique einfach sehr gerne (wobei ich vorallem schon sehr auf Dylans Geschichte gespannt bin, die im Jänner folgt).

Jeder trägt eine Maske um sich vor den anderen zu schützen und sich nicht verletzbar zu machen.
Bei June ist es eine sehr schwerwiegende.

Ich liebe ja June und Mason in dieser Geschichte, die beiden sind wie Kindergartenkinder und ärgern sich ständig gegenseitig bis Mase mehr will.

Andie und Coop sind so zerrissen zwischen ihren Freunden und auch Mase muss sich entscheiden was er wirklich will.

Ich fand den Schreibstil angenehm zu lesen und konnte das Buch kaum aus der Hand legen, ich mag die Zerissenheit, ich mag die Freundschaft, die Hilfsbereitschaft und den Zusammenhalt.
Es ist anders als andere College-Romanzen und ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 05.10.2020

ein besonderes Stück im Bücherregal

Immer ist ein verdammt langes Wort

Renas und Kicks Geschichte ist etwas ganz besonderes, die ihre Faszination erst im Laufe der Geschichte entwickelt und am Anfang einige Fragen aufwirft.

Ich muss sagen ich bin nur per Zufall auf dieses ...

Ich muss sagen ich bin nur per Zufall auf dieses Buch gestoßen und habe mich sofort für den Klappentext und das Cover begeistert.
Eine Triggerwarnung wäre vielleicht notwendig gewesen.

Ich bin begeistert vom Schreibstil und konnte es nicht mehr weglegen.
Ja es gibt viele Bücher über Unfälle und eine Liebesgeschichte aber obwohl ich sehr viel lese hab ich sowas noch nicht gelesen.
Anders als vom Klappentext her vermutet aber so gut und so besonders so tragisch so liebevoll und so wow
Ich bin sprachlos