alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.08.2020

nie vergessen

Stürmischer Neuanfang in Laguna Beach

10 Jahre sind eine lange Zeit, aber die erste Liebe vergisst man nie vorallem nicht wenn man sich betrogen fühlt.

Jax ist wieder zurück und nach einem Zwischenfall ist er der einzige der Eden einen Job geben will.
Gemeinsam bauen sie sein Restaurant auf aber zwischen ihnen liegt ein Betrug.

eine sehr emotionale Geschichte die in Erzählform beschrieben wird, trotzdem ist erkennbar wer gerade die Hauptperson des Kapitels ist.
Beide sind verletzt, können sich der gegenseitigen Anziehung aber nicht entziehen.

ein sehr schöner Sommerroman, der mich an einen Strand wegträumen lassen hat.
Ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt.

Veröffentlicht am 11.08.2020

Liebe mit einem Hauch Erotik

Flowers of Passion – Wilde Orchideen

Lori sehnt sich nach Liebe. Grahams ist gescheitert bei der Ausrichtung der Hochzeit seiner Freunde lernen sie sich näher kennen.

Eine sehr schöne leichte Liebesgeschichte mit wie ich finde endlich Mal ...

Eine sehr schöne leichte Liebesgeschichte mit wie ich finde endlich Mal wenig Drama-Faktor.

Ich hab mich in Loris Familie verliebt. Der Zusammenhalt zwischen den Geschwistern ist toll und auch Graham konnte mein Herz gewinnen.
Vorallem weil er Lori hilft ihre "innere Verführerin" wiederzufinden.

Sehr schöner Lesefluss. Eine Geschichte die Spass macht beim Lesen und zum Verlieben einlädt

Veröffentlicht am 10.08.2020

Friends to Lovers

The Play – Spiel mit dem Feuer

für den Inhalt bitte Klappentext lesen

für den Inhalt bitte Klappentext lesen

Ich mag die College-Romane von Elle sehr gerne. Sie sind immer sehr unterhaltsam und auch die Charaktere und wie alle Geschichten immer weiter gesponnen werden sind echt toll.
Ich liebe die witzigen Dialoge, die Chats und auch die Charaktere sehr.
In diesem Buch gibt es einen echt genialen Running Gag.

Leider muss ich sagen, dass Hunters Geschichte irgendwie mehr verdient hätte. Hunter hätte es verdient, dass er seinen Plan durchziehen kann und ich muss sagen er war auch sehr standhaft.
Im vorigen Teil mit Summer und Fitz hat Hunter mir soo leid getan, dabei ist er echt so ein toller Charakter.

Demi ist auch toll und weiß was sie will, aber beide sind irgendwie mit ihren Vätern gefangen.

Der Lesefluß ist sehr angenehm und hat keine Hänger drin, eigentlich ist es mir fast ein bisschen zu schnell gegangen, denn ich konnte es nicht weglegen. Die Handlungen sind realistisch und die Protas authentisch und nachvollziehbar in jeder Situation.

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die nächste Geschichte.

Veröffentlicht am 09.08.2020

gefangen in der Vergangenheit

Rock'n'Dream

Logan und Tori können sich von Anfang an nicht leiden, doch jetzt muss Tori seine Aufpasserin spielen und gleichzeitig ist er ihre Rettung.
Beide sind Gefangene ihrer Vergangenheit und alle anderen sehen ...

Beide sind Gefangene ihrer Vergangenheit und alle anderen sehen nur was sie sehen wollen. Gerade in Tori.

Eine sehr rührende Geschichte in der auch endlich die Geschichte von Damaged fertig erzählt wird und man dadurch auch sehr viel besser alles was passiert versteht.

Logan find ich in diesem Teil absolut hinreissend, besonders mit Tori und Willow.
Tori will nicht mehr Belle sein, aber alle wollen dass sie Belle ist, nur für Logan ist sie seine Prinzessin.

sehr guter Lesefluß, langatmig kann ich nicht bestätigen. Ja das ganze Buch hätte kürzer sein können, aber es ist trotzdem so schön zu lesen.

wer auf sentimentale Rocker steht ist hier auf jeden Fall richtig!

Veröffentlicht am 08.08.2020

Männerfresserin und Kellner

The Logic of Kissing (Knitting in the City 4)

Sandra bringt Männer zum Weinen jeden zweiten Freitag und Alex serviert ihr dazu das Essen.
Er gefällt ihr, doch er ist jung und schaut immer so beobachtend.
Er hat ein Geheimnis und warum vertraut er ...

Er gefällt ihr, doch er ist jung und schaut immer so beobachtend.
Er hat ein Geheimnis und warum vertraut er niemandem?

Ich hab schon die ersten 3 Bücher der Serie gelesen und ich liebe diese Strickrunde mit ihren Männern.
Es ist wieder stellenweise ziemlich lustig zu lesen, an anderen Stellen romantisch, wieder andere sind spannend und kryptisch.

Ein toller Schreibstil, der mich beim Lesen in die Welt der Mädels eintauchen hat lassen.
Ich liebe die Clique und das einer für den anderen einsteht und immer Hilfe da ist wenn man sie braucht, egal ob man darum bittet oder nicht.
Diesmal gibt es nur sehr vereinzelt Sex-Szenen, aber das sorgt erst recht dafür, dass man sich in Alex und Sandra hineinversetzen kann.

Viel Spaß beim Lesen!