alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.07.2020

Viel drama

Biker Tales 4

Scar will Emma beschützen, doch in ihr wird dadurch nur der Wille für ihn zu kämpfen geweckt.

Scar ist hier irgendwie nicht soo toll, aber er spielt stellenweise auch nur eine untergeordnete Rolle.
Emma ...

Emma entwickelt sich hier von einem kleinen Mäuschen endlich zu einer taffen Frau, die für sich und ihre Familie kämpft.

Auch zeigt sich hier wieder wie wichtig eine "Familie" ist die hinter einem steht bzw Freunde die einem beistehen.

Der Schreibstil ist wieder sehr flüssig und es liest sich sehr gut. Viel Drama, aber anscheinend auch der Beginn einer neuen Liebesgeschichte (ich will nicht spoilern).
Irgendwie schade, dass zwischen zwei Teilen doch recht viel Zeit vergeht, vorallem weil die Bücher doch recht kurz sind.

Veröffentlicht am 08.07.2020

Neue Biker-Geschichte

Biker Tales 3

Emma arbeitet hinter der Bar eines MCs und ist zugleich auch "Groupie"(in anderen Büchern heisst das Club-Schlampe). Sie nutzt die Männer um zu Vergessen genauso wie umgekehrt.
Scar ist der schweigsame ...

Scar ist der schweigsame Prospect (mit dem sie noch nie was hatte) und ihr Vertrauter.
Bis er sie von sich stößt. Genausowie ihre Familie.

Die Geschichte besteht aus 2 Teilen (Teil 2 ist bereits erschienen).
Hier wird in der dritten Person erzählt und manchmal ist nicht ganz durchsichtig wer jetzt tatsächlich die Hauptperson des erzählten ist.
Vielleicht sollte man vorher auch die Geschichte von Bea und Charlie gelesen haben.
Ich fand es sehr schön wie Scar immer für Emma da ist. Ich hoffe im zweiten Teil werden einige Rätsel gelöst.

Anders als andere Biker Geschichten

Veröffentlicht am 05.07.2020

Du kannst dich nicht verstecken

Autumn Leaves

Bryan lässt von Anfang an keinen Zweifel daran dass er Autumn nicht ausstehen kann, doch irgendwie verhält er sich widersprüchlich. Doch irgendwas ist zwischen den beiden. Meint er es ernst oder ist es eine Intrige?

Der elfte Teil der "Read!Sport!Love!"-Serie ist da und diesmal geht's ums Schwimmen.
Das Buch wird aus der Sicht von Autumn erzählt. Manchmal hätte ich mir gewünscht in Bryans Hirn schauen zu können einfach um zu wissen was dort vor sich geht.

Die Geschichte ist durchwegs flüssig zu lesen und ich konnte mich sehr gut in die Charaktere hineinfügen und gerade mit Autumn habe ich sehr mitgelitten. Mehr gelitten als gefreut.
Es ist zwar eine College-Romanze aber alles andere als locker flockig mit mehr Tiefen als Höhen.

"Wir sind alle kaputt, Autumn!" einer der wichtigsten Sätze in diesem Buch und er trifft es auch in der Realität ziemlich gut..

Flieg mein Vögelchen

Nine

Lenny und Kevin haben eine gemeinsame Vergangenheit aber wissen nicht davon am Anfang. 4 Jahre später ist er der Bruder eines mächtigen Mannes und sie hauptverdächtig ihm Millionen gestohlen zu haben, doch was steckt dahinter.

Alles drin was man für einen guten MC-Roman braucht, Bikes, Rocker, Tattoos, Alkohl, Drogen, Mafia und einiges an Sex.

Ich glaub ich hätte die Warnung berücksichtigen sollen und zuerst Kings, Bears und Preppys Geschichten lesen sollen.
Sehr gut geschrieben, unterhaltsam mit einem Hauch Thriller und zwar anders als ich es erwartet hatte. Immer wieder schön, wenn sich die Geschichte doch unerwartet wendet.
Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Liebe zwischen Feuer und Eis

Frozen Crowns 1: Ein Kuss aus Eis und Schnee

Leander und Vi zwei Reiche, zwei Leben, eine Liebe die nicht geplant war.

Leander und Vi zwei Reiche, zwei Leben, eine Liebe die nicht geplant war.
Sie machen sich gemeinsam auf die Suche nach der entführten Prinzessin und finden soviel mehr als nur die Prinzessin. Eine Liebe die Herzen brechen lässtt.

Diese Fantasy-Geschichte hat mich eindeutig überzeugen können und ich bin froh, dass der zweite Teil bereits im August rauskommt, denn ja es gibt einen ziemlich fiesen Ciiffhanger und ich bin gespannt was Vis Magie alles anstellen wird.

Die Geschichte wird aus den Perspektiven von Leander und Vi erzählt. Die Geschichte eines loyalen Ritters und einer Frau, deren Ziel es ist ihr altes Leben hinter sich zu lassen.
Ich mag Vi und Leander sehr und finde sie in ihrem Wesen sehr gut gelungen, aber auch die Nebendarsteller sind gut ausgearbeitet egal ob sie auf Seite des Herzens oder des Verstandes stehen.

Ich bin quasi durch das Buch geflogen und konnte es nicht weglegen. Ich bereue fast ein bisschen nicht auf den zweiten Teil gewartet zu haben, denn ich bin sehr gespannt wie es weitergehen wird.