alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.03.2020

HOT!

Jetzt erst recht gierig und unersättlich | Erotische Geschichten

Lasset das Kopfkino beginnen.
6 kurze Geschichten, die sich perfekt als Gute-Nacht-Geschichte und auch zum Vorlesen im Bett eignen.

Nichts für prüde Gemüter aber es sollte für jeden was dabei sein. Es ...

Lasset das Kopfkino beginnen.

Nichts für prüde Gemüter aber es sollte für jeden was dabei sein. Es sind nicht nur spontane Abenteuer sondern auch eine sehr schöne Liebesgeschichte dabei.
Nicht nur die Männer kommen dabei auf ihre Kosten, auch die Frauen nehmen sich was sie brauchen und wollen.
Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 28.02.2020

wie man seinen Ex NICHT zurückgewinnt

Bedtime Trouble: Codewort Liebe

Julien will eine Pause von Novalie weil sie ihm nach 2 Jahren zu langweilig ist.

Aufgefangen wird sie von Kol ihrem Player Mitbewohner zu dem keine Frau nein sagen kann. Wird er ihr helfen Julien zu beweisen, dass sie nicht so langweilig ist wie er glaubt?

Eine hinreißende Liebesgeschichte über zwei die sich schon über ein Jahr kennen und sich erst jetzt richtig sehen.
Kol ist gut für Novalie und stärkt ihr Selbstbewusstsein durch seine lockere Art.
Novalie ist für Kol eine sehr gute Freundin, die auch mal für ihn da ist und ihm den Rücken stärkt.

Eine Geschichte die erst mit der Erkenntnis wie wenig sie eigentlich voneinander wissen richtig in Fahrt kommt.
Es gibt zwar keine Geheimnisse aber vieles über das nicht gesprochen wird.

Die Geschichte ist voll von Emotionen auf der ganzen Gefühlsachterbahn.
Ich hoffe das ganze endet nicht wie von Will befürchtet in einem DESASTER (hihi)

Veröffentlicht am 25.02.2020

das Schicksal ist mies

A Wish for Us

Cornwall ist der beste DJ Europas bis ein Mädchen am Strand ihm sagt dass seiner Musik das Gefühl fehlt.

3 Monate später begegnen sie sich zufällig am Ende der Welt wieder. Durch sie fühlt er wieder die Musik doch das will er nicht.

Eine Geschichte die ich so noch nicht gelesen habe. Keine einfache College-Liebesgeschichte mit ein bisschen Drama, hier ist fast alles traurig.
Soviel Liebe soviel unterdrücktes Gefühl so ein mieses Schicksal soviele Dinge die hier zusammenspielen so wenig Hoffnung und dann auch noch so ziemlich das schlimmste was passieren kann.

Ich mochte Cromwell, Bonnie und Easton von Anfang an auch wenn man das vielleicht nicht versteht aber man merkt gleich zu Beginn dass jeder der drei mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen hast.

Das Buch war kaum aus der Hand zu legen und ab ca 60% hat es nochmal richtig Fahrt aufgenommen.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Veröffentlicht am 24.02.2020

neu und anders

Under construction

Ein neues Aufklärungsbuch speziell für Mädchen.
Sowohl ich als auch meine 12jährige haben sich das Buch angesehen und wir waren beide überrascht, denn es gibt hier keine trockenen Erklärungen wie im Biologiebuch.
Hier ...

Ein neues Aufklärungsbuch speziell für Mädchen.
Hier wird der Lesende direkt angesprochen und es werden auch Themen angesprochen über die man nicht unbedingt mit Mama reden will.

Es werden zu jedem Thema auch Fragen beantwortet.

und das beste an dem Buch nichts ist tabu, auch Transsexualität und Homosexualität werden angesprochen.

Es beginnt mit der Pubertät und endet mit der Schwangerschaft und durchläuft quasi alle Stadien der Sexualität.

Echt empfehlenswert und sehr modern genau richtig für Mädchen, die im Fernsehen sowieso dauernd mit Sexualiät zu tun haben.

Veröffentlicht am 19.02.2020

verlorene Zeit

True North - Unser Traum von Für immer

Skye kommt nach 12 Jahren zurück an den Ort der ihr Herz gebrochen hat um ihrer Stiefschwester zu helfen. Die führt sie zu Benito ihrer ersten Liebe. Sie dachte die Zeit sei stillgestanden aber auch in Vermont drehen sich die Uhren weiter.

Der letzte Teil der True North hat mir sehr gut gefallen.
Die Rückblenden fand ich sehr gut, durch die Beschreibung kam man sich dabei vor wie ein Zuschauer im Kino. Bei den Kapiteln in der Gegenwart konnte man sich dafür in Skye und Ben hineinversetzen und quasi live miterleben wie sie sich fühlen.

Eine Liebesgeschichte mit viel Gefühl und gleichzeitig auch ein Krimi, bei dem es um die Aufdeckung eines Drogenrings geht.