Profilbild von aly53

aly53

aly53 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.11.2023

Explosiv, nervenaufreibend und emotional.

Belle Morte - Rot wie Blut

Vampirgeschichten gibt es förmlich wie Sand am Meer und trotzdem wird man niemals satt davon.

Der erste Band der Belle Morte Reihe von Bella Higgin hat sich einfach zu gut angehört, weshalb ich auch direkt danach greifen musste.
Im Endeffekt eine richtig coole Vampir Story, auch wenn es mir einen Ticken zu sehr romantisiert wurde.

Der Schreibstil der Autorin ist angenehm leicht und fluffig. Man rauscht förmlich durch die Seiten und es fühlt sich einfach nur fantastisch an.
Im Fokus steht hierbei Renie, daher erfahren wir auch meistens ihre Perspektive. Ein weiterer wichtiger Charakter ist Edmond, dessen Perspektive wir ebenfalls erfahren.
Renie ist eine unfassbar tolle Protagonistin.
Impulsiv, tough und leider manchmal auch etwas naiv, weil sie dazu neigt, sich von ihren Gefühlen leiten zu lassen. Sie trägt ein unglaubliches Feuer in sich, das stetig zum Ausbruch kommt. Darüber hinaus ist sie aber auch sehr verletzlich und zerbrechlich. Was ihr wunderbares Wesen aber nur noch mehr unterstreicht.
Edmond ist ein überaus faszinierender und interessanter Charakter. Ebenso wie Ysanne, Ludovic, Roux und Jason. Es herrscht einfach eine unglaubliche laute und explosive Mischung an Charakteren. Sie sind vielseitig, robust, anschmiegsam und einfach unglaublich gut greifbar und mit Leben gefüllt.

Diese Story ist einfach unglaublich cool und gar nicht mal so schlecht durchdacht, auch wenn man schon früh erahnt, worauf es hinauslaufen wird.
Ich mochte die Idee zwischen Renie und June total gern. Zumal es eine ordentlich explosive Mischung ergibt und man niemals gelangweilt wird.
Die Suche und der stetige Kampf sind absolut zentral und geben der Handlung sehr nervenaufreibende Momente, aber auch wahnsinnig viele Emotionen und Impulsivität.
Dabei gibt es Erkenntnisse, die ebenso erschreckend, wie beängstigend sind und dem Ganzen eine ungeheuer große Dynamik verleihen.
Es herrscht eine Zerbrechlichkeit, die förmlich mit Händen zu greifen ist. Die weh tut, aber auch unglaublich große Energie verleiht.
Die darin verwobene Liebesgeschichte mochte ich total gern, zumal es sich so unfassbar gut anfühlt. Aber es überlagert auch einen Ticken zu viel, das eigentlich zentrale Thema, was total schade ist, aber der Handlung auch mehr Dramatik und Tragik verleiht.

Die Idee mit den Vampir-Häusern ist richtig genial und wurde meines Erachtens auch richtig gut ausgearbeitet.
Zumal dadurch ordentliche Konflikte, Rivalitäten, Verrat und extreme Hürden entstehen.
Im letzten Drittel wurde es zwar hochdramatisch und explosiv, wodurch man überhaupt nicht mehr zum Luft holen kam. Aber es wurde in meinen Augen auch sehr naiv und wenig durchdacht agiert. Was zwar menschlich gesehen absolut nachvollziehbar ist, aber hey, wir haben es hier mit Vampiren zu tun.
Interessant fand ich den Background der einzelnen Charaktere, ebenso Renies Unerschütterlichkeit und Wissbegierigkeit. Zumal sie dabei auf einen Punkt im Vampirdasein zusteuert, der definitiv nicht zu verachten ist.
Zudem wird allzu deutlich , dass nicht alles Gold ist, was glänzt. Weder für Vampire noch für Menschen.
Nichtsdestotrotz bin ich absolut begeistert von dieser Story, die wie ein Orkan an mir vorbei fegte und mein Herz förmlich zum flattern brachte.
Die Autorin hat in meinen Augen (fast) alles richtig gemacht. Auch wenn es keinen mega Cliffhanger gibt, so bin ich unglaublich gespannt, wie es weitergeht.
Unbedingt lesen.

Fazit:
Bella Higgin liegt mit dem Auftakt ihrer Belle Morte Reihe einen phänomenalen Auftakt hin.
Explosiv, nervenaufreibend und emotional.
Eine richtig coole Vampir Story, die über viel Biss verfügt, aber auch sehr romantisiert ist.
Und es macht so unglaublich viel Spaß.
Unbedingt lesen.

Veröffentlicht am 22.11.2023

Man blickt tiefer und erblickt Verletzlichkeit, aber auch eine Stärke, die alles überstehen kann.

Sehnsüchtig Gefangen

Da Band 1 sehr genial war, konnte ich es gar nicht erwarten weiterzulesen.
Tatsächlich sprühte der Auftakt vor Lebenslust und Feuer.
Dies kam mir hier leider etwas abhanden, was den Nachfolger aber nicht ...

Da Band 1 sehr genial war, konnte ich es gar nicht erwarten weiterzulesen.
Tatsächlich sprühte der Auftakt vor Lebenslust und Feuer.
Dies kam mir hier leider etwas abhanden, was den Nachfolger aber nicht automatisch schlechter oder wenig gehaltvoller macht.
Maron und die Chevaliers haben einen Zauber an sich, dem ich mich einfach nicht entziehen kann. Selbst wenn ich es noch so sehr wollte.
Sie bringen mich zum lachen,lieben, mitzittern und Augen rollen.
DC Odesza bezaubert auch hier wieder mit ihrem leichten, fließenden und bildhaften Schreibstil.
Die Charaktere liegen deutlich im Vordergrund, ich hätte jedoch nichts dagegen, wenn auch Dubai etwas mehr Beachtung bekommen würde. Da ich finde, dass es hier etwas untergeht. Toll empfinde ich jedoch, dass man durchaus auf die Gepflogenheiten von Dubai eingeht.

Obwohl auch dieser Band wieder herrlich amüsant und spritzig ist, so gab es doch einige Szenen , die ich als sehr herausfordernd empfand. Denn teilweise war es schon krass , was man mit den Jungs erlebt.
Ohne Frage ist Maron eine sehr sympathische junge Frau und ich liebe sie wirklich heiß und innig.
Sie teilt aus. Gerne und hat Spaß daran.
Aber mich brachte ihre Stolz zum Nachdenken.
Liegt es an ihrer Arbeit als Escortdame, dass sie ihren Stolz niemals hintenan stellt oder einfach an ihrem Wesen?
Das sind Seiten an ihr, die sie zwangsläufig in eine ziemliche Bredouille bringen können. Es ist ein bitterer Nachgeschmack, den sie vielleicht nicht bedenkt.
Ich muss ihr jedoch wirklich zugestehen, egal wie hart oder anders es ist, sie sprüht vor absoluter Leidenschaft und Sinnlichkeit.
Maron hat ihr Herz auf dem rechten Fleck. Sollte aber aufpassen, dass es ihr nicht verloren geht.

Besonders gut haben mir hier die Chevaliers gefallen. Denn durch den Perspektivwechsel erhascht man einen sehr guten Einblick in ihre Seele.
Nach wie vor ist Gideon mein persönlicher Favorit.
Ich liebe einfach seine Einfühlsamkeit und seine Weitsichtigkeit. Er handelt nicht nur, er fühlt, wägt ab und entscheidet danach. Und das mit einer wahren Präzision und Finesse.
Ich liebe einfach den Schlagabtausch zwischen den beiden.
Lawrence und Dorian kann ich dagegen immer noch nicht ganz einschätzen. Sie haben eine Mauer aus Geheimnissen und eine Dunkelheit um sich aufgebaut, die ich einfach nicht durchbrechen kann.
Doch insgesamt mag ich sie von ganzem Herzen und möchte gar nicht, dass die Zeit in Dubai endet.
Im Bereich des Erotischen erlebt man immer wieder Neues und staunt, wie die Jungs immer ausgefallener werden.

Die Handlung ist durchweg sehr spannend und unterhaltsam gestaltet.
Ganz viel Gefühl und auch Ernsthaftigkeit ist vorhanden. Was mir wirklich sehr gut gefallen hat. Denn das Leben ist nicht immer leicht und fluffig und manchmal gibt es eben Entwicklungen, die zum Handeln zwingen.
Besonders Maron hat hier einiges zu überbrücken, das ihr nicht schmeckt. Und man erfährt, was sie antreibt und was ihre Seele fühlt.
Eine Frau, die so unglaublich viel verbirgt, dass sie immer wieder überrascht.
Ich mag die Geschichte unglaublich gern, gerade weil man weniger das Gefühl hat, es ginge um einen Auftrag für Maron.
Alles, was sie tut, tut sie aus tiefster Seele und mit ganz viel Leidenschaft und Impulsivität.
Ich bin tatsächlich etwas überrascht, wie unvorhersehbar diese Geschichte war und gerade ein Aspekt hat mich ordentlich schlucken lassen.
Nicht weil es nicht schön war, sondern weil ich weiterdenke und ich gespannt bin, in welche Richtung sich das Ganze bewegen wird.

Zwar nicht so ein Mega Kracher wie der Vorgänger. Dennoch habe ich mich wieder aufs Neue verliebt.
Die Atmosphäre ist so sinnlich und prickelnd, dass es mich immer wieder begeistert.
Gänsehautmomente, die zum Innehalten zwingen und eine Intensität und Ausdruckskraft, die sehr kraftvoll ist und den Boden unter den Füßen weich werden lässt.
Ein Band, der interessant und facettenreich ist und doch ein Stück weit nachdenklich stimmt.
Definitiv gelungen und ich freue mich einfach auf mehr.
Eine Reihe, die einfach Spaß macht und immer mehr Seiten zum Vorschein bringt.

Fazit:
Bei Maron und den Chevaliers geht es in die zweite Runde und der Verlauf, der sich vollzog , konnte mich absolut überraschen und mitreißen.
Heiß, sinnlich und interessant in seinem Facettenreichtum.
DC Odesza konnte mich absolut überraschen mit den gut platzierten Wendungen, denn tatsächlich habe ich vieles nicht kommen sehen.
Definitiv sehr gelungen.
Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.

Actionreich und rasant

Schneefieber

Auf “Schneefieber” von Giles Kristian bin ich eher zufällig gestoßen.
Doch statt es zu lesen, habe ich dieses Mal zum Hörbuch gegriffen und weiß Gott, dass war eine verdammt richtige Entscheidung.
Das ...

Auf “Schneefieber” von Giles Kristian bin ich eher zufällig gestoßen.
Das Hörbuch ist beim Ronin Hörverlag erschienen und umfasst 9 Stunden und 29 Minuten. Der Titel ist exklusiv bei Audible erhältlich.

Der Schreibstil des Autors ist wahnsinnig fesselnd, bildgewaltig und sehr atmosphärisch.
Die Atmosphäre ist dabei sehr düster und beängstigend.
Das Hörbuch wurde von Sascha Rotermund eingesprochen. Ein absolutes Hörerlebnis. Er spricht nicht nur überaus eindringlich und intensiv. Er trifft sämtliche Tonlagen perfekt, er schafft es perfekt, beim Hörer absolute Beklemmung und Gänsehaut auszulösen. Aber auch auf der emotionalen Ebene verbringt er Höchstleistungen.

Dieser Thriller ist Adrenalin pur.
Bereits der Einstieg hat mir unglaublich gut gefallen. Wir lernen dabei Erik und seine Tochter Sofia kennen, die eigentlich nur einen Familienausflug im Sinn haben.
Doch daraus wird eine gnadenlose Hetzjagd, in der sie verzweifelt um ihr Leben kämpfen.
Ich mochte es total gern, dass wir alles aus Eriks Sicht erfahren, dadurch ist alles noch sehr viel intensiver und nervenaufreibender.
Erik ist eine starke Figur, die niemals aufgibt und alles für seine Tochter tut.
Daneben punkten jedoch auch die Nebencharaktere, die mich emotional komplett berühren konnten.

Eine Hetzjagd und man ist quasi live dabei und zittert in jeder Sekunde mit.
Erik und Sophies Schicksal ging mir wahnsinnig nahe. Dazu sorgt die eisige Kälte zusätzlich für Grauen und den damit verbundenen Gefahren. Der Killer, der Ihnen auf den Fersen ist, ist definitiv nicht ohne.
Mir hat dabei jedoch ein bisschen mehr Tiefe und der persönliche Bezug gefehlt.
Er war wie ein Phantom. Niemals wirklich greifbar, aber dennoch immer präsent.
Ebenfalls ist die Idee dahinter richtig gut. Sie wurde jedoch etwas dürftig ausgearbeitet, da wäre in meinen Augen noch einiges mehr möglich gewesen.
Somit hat man hier einen actionreichen und nervenaufreibenden Thriller, der so einiges Mal das Herz zum flattern bringt.
Weil es Momente gibt, die wahnsinnig nahe gehen und man verzweifelt darum bemüht ist, dass diese beiden Menschen aus dieser hoffnungslosen Hölle entkommen.
Vergesst psychologische oder zwischenmenschliche Aspekte. Denn darum geht es hier nicht. Es geht einzig um die nackte Angst ums Überleben und was du bereit wärst zu tun, um das zu erreichen.

Fazit:
"Schneefieber” von Giles Kristian ist ein verzweifelter Kampf ums Überleben.
Ein Thriller, der emotional komplett packt und mit großartigen Charakteren punktet.
Leider war mir persönlich der Background nicht tiefgründig genug.
Doch wer abseits dessen auf actionreiche Thriller steht, in dem man nicht zu Atem kommt, wird seine Freude daran haben.
Sascha Rotermund hat dieses Hörbuch grandios eingesprochen. Ein absolutes Hörerlebnis.

“Für den Wolf “ ist magisch, zerbrechlich, kraftvoll und einfach Energie pur

Für den Wolf

Auf die Wilderwood Reihe von Hannah Whitten hab ich mich unglaublich gefreut. Es klang einfach unglaublich genial und anders, so dass ich auch direkt damit starten musste.
Und mein Gott, was war das bitte?
“Für ...

Und mein Gott, was war das bitte?
“Für den Wolf” ist so barbarisch und verstörend, aber gleichzeitig gräbt es sich tief unter die Haut.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr fesselnd, mitreißend und absolut bildgewaltig.
Die Atmosphäre ist dabei sehr düster und unheilvoll gehalten, was einfach perfekt passt.
Hierbei geht es um die Schwestern Red und Neve. Dabei hat Red hier den größeren Part inne, auch wenn man von beiden die Perspektiven erfährt.
Ich liebe Red total. Sie ist unglaublich mutig, tough und entwickelt im Laufe der Handlung eine beeindruckende Stärke, die mich immer wieder umgehauen hat.
Neve wirkt sehr zerbrechlich und sanft. Man spürt die Verbindung zwischen den beiden sehr stark, auch wenn Neve hier noch etwas blass daherkommt.
Auch die übrigen Charaktere verstehen komplett für sich einzunehmen. Einige mag man, andere weniger. Aber sie alle zusammen bilden eine unglaubliche Kraft, was fast einer Naturgewalt gleichkommt.
Zudem sind sie in meinen Augen sehr authentisch, greifbar und überaus lebendig ausgearbeitet.

Band 1 ist eine Märchenadaption zu Rotkäppchen. Und wie die Autorin, diesen Aspekt nochmal völlig neu erfunden und aufgerollt hat, hat mich schier umgehauen.
Ich brauchte nicht lange und ich war in dieser Welt gefangen.
Sobald ich diese Welt betrat, war ich wie paralysiert.
Zumal es überaus verstörend ist, wie kühl und empathielos die zweiten Töchter dem Wald geopfert werden. Das war etwas befremdlich und auch etwas unverständlich. Aber im weiteren Verlauf ergibt das durchaus Sinn.
Doch um was geht es wirklich in dem wilden Wald und ist er tatsächlich so böse, wie alle glauben?
Ich hatte so meine Vorstellungen, aber diese wurde bei weitem übertroffen.
Es ist verstörend und überaus beängstigend, was dort passiert. Aber genauso birgt es eine ganz eigene Faszination, die mich nie ganz losgelassen hat. Man fühlt sich gefangen, aber gleichzeitig gut aufgehoben. So seltsam sich das auch anhört. Die Gefahr ist absolut zentral, aber zugleich birgt es eine große Hoffnung, die nie ganz erlischt.
Dabei schildert die Autorin es mit großer Sorgfalt und viel Feingefühl. Geht aber gleichzeitig direkt auf Konfrontationskurs und zeigt, dass hier scharf geschossen wird und das auf mehr als einer Ebene.

Die zarten Gefühle, die kraftvollen Verwebungen der Magie waren überaus berauschend und explosiv.
Ich war wie im Fieber und habe alles in mich aufgesogen.
Und so nervenaufreibend und beängstigend es im Wald auch zugeht, so emotional ist die andere Seite.
Denn hier herrscht eine so große Zerbrechlichkeit und Verletzlichkeit, dass es einen umhaut.
Dabei sind die Charaktere sehr wandelbar und vielfältig gestaltet. Man weiß nie, wem man überhaupt noch trauen kann.
Wahnsinn erhält ebenso Einzug wie Machtgier. Und das in völlig unkontrollierbaren Schüben. Das hat mich komplett schockiert und definitiv sprachlos gemacht. Denn dadurch erscheint alles nochmal in einem völlig neuen Licht. Was sich als noch bestialischer, perfider und skrupelloser herauskristallisiert.
Hier wird manipuliert und das nicht zu knapp.
Besonders das letzte Drittel hat mich innerlich förmlich zerbrechen und aufschreien lassen.
So viel Schmerz, Blut und Wut. Actionreich und brutal. Aber gleichzeitig so wunderschön, bittersüß und tragisch zugleich.
Ich bin absolut begeistert. Ich kann es kaum erwarten ,bis Band 2 erscheint . Ein absolutes Highlight.

Fazit:
"Für den Wolf “ ist magisch, zerbrechlich, kraftvoll und einfach Energie pur.
Hannah Whitten hat mich damit völlig überrascht und so viel fühlen lassen.
Das ist schlichtweg unglaublich.
Ein faszinierende Welt und Charaktere, die den Boden erbeben lassen.
Verstörend, beängstigend und unglaublich emotional.
Ich liebe es einfach. Es ging mir komplett unter die Haut und hat einen wahren Gefühlssturm ausgelöst.
Unbedingt lesen. Ein absolutes Highlight.

Veröffentlicht am 20.11.2023

Sehnsucht, Leidenschaft und eine endlose Weite an Emotionen.

Sehnsüchtig Verfallen

Bisher hab ich um Erotikromane eher einen Bogen gemacht, weil ich Angst hatte das dies tatsächlich überwiegend in purer Erotik münden würde.
Aber weil ich die Bücher der Autorin so unfassbar liebe und ...

Aber weil ich die Bücher der Autorin so unfassbar liebe und absolut vergöttere, musste ich mir unbedingt den ersten Band ihrer Sehnsüchtig Reihe schnappen.
Und oh mein Gott, ich hab es keine einzige Sekunde bereut , stattdessen war dieser Trip aus zügelloser und intensiver Leidenschaft und einem einzigartigem Humor viel zu schnell vorbei.

Der Schreibstil von DC Odesza ist markant. Berauschend, sinnlich , bildhaft und so leicht und fluffig, das die Seiten nur so durch die Hände geflutscht sind.
Die Atmosphäre empfand ich als unglaublich prickelnd und geheimnisvoll.
Wenn man Maron Noir kennenlernt, ist es , als würde man einem Orkan gegenübertreten.
Oh ja, diese Frau weiß , was sie will und lässt sich dabei keinen Augenblick in die Karten schauen.
Ich mochte ihr dominante, starke , aber auch ihre verletzliche Seite unglaublich gern.
Maron ist keine Escortdame, die roboterhaft ihrer Arbeit nachgeht. Da steckt so unglaublich viel Leidenschaft drin, das man es bis in die Fingerspitzen spürt und erlebt.
Sie kann austeilen und das ordentlich. Ich hab noch nie so viel bei einem Roman gelacht, wie hier.
Die Dialoge waren einfach spritzig und herrlich amüsant. Ich hab Tränen gelacht und hatte unvergessliche Stunden mit Maron und den Chevalier Brüdern.
Heißer Stoff und das immer wieder.
Dabei weiß ich gar nicht , für wen mein Herz am meisten schlägt.
Gideon, Dorian und Lawrence.
Mädels haltet eure Röcke fest, an diesen heißen Kerlen könnt und wollt ihr nicht vorbeikommen.
Widerstand zwecklos.
Sie sind perfekt und voller Liebe zum Detail ausgearbeitet und unterscheiden sich doch komplett voneinander.
Dorian, dessen verständnisvolle Art mich immer wieder in einen Konflikt stürzte.
Lawrence, der so schwer zu durchschauen war und immer mehr Facetten von sich selbst offenbarte.
Und Gideon. Bei ihm hab ich mit am meisten gefühlt.
Er ist immer da, wenn man ihn nicht erwartet und dabei gräbt er sich immer weiter unter die Haut. Brennt sich tief im Geist ein, das man ihn nicht vergessen, ihn nicht loslassen kann und es auch nicht will.
Tiefe verzehrende Leidenschaft, unendliche Tiefe an Emotionen. Die Gedanken werden durchflutet und man erfährt so unglaublich viel über die Menschen dahinter.
Ihre Fassaden dominieren und doch spürt man auch deutlich die Schattenseiten dahinter.
Etwas das man nicht rauslassen kann.
Etwas, das die schöne heile Welt zerstört und Tränen in die Augen treiben.
Etwas das zuviel Schmerz und Verletzlichkeit offenbaren würde.
Es würde angreifbar machen.

Vor allem Maron und ihr Leben geraten hier in den Fokus, da man vordergründig ihre Perspektive erfährt. Und sie ging mir so extrem unter die Haut und doch weiß ich, das da noch so unendlich viel mehr unter der Fassade lauert.
Manchmal sprechen Schein und Sein unterschiedliche Sprachen und manchmal möchte man sie einfach nur in den Arm nehmen und ihr versprechen, das alles wieder gut wird.

Neben den Charakteren, die wunderbar authentisch und lebendig sind, hat mir auch das Setting unglaublich gut gefallen.
Die Kulisse Dubais passt einfach wunderbar zur Geschichte und löst heißkalte Gefühle aus.
Gänsehaut immer wieder und eine Achterbahn an Emotionen.
Ich bin überwältigt, fasziniert und absolut begeistert.
Jede verdammte Sekunde hab ich genossen und einfach unglaublich tief gefühlt.
Keine Worte können auch nur ansatzweise ausdrücken was ich erlebt und ganz tief drinnen gespürt habe.
Es ist einfach Liebe auf den ersten Blick, mit allen Facetten , die sich mir hier präsentierten.
Die Erotik spielt eine sehr große Rolle, es wirkt nicht zuviel, nicht unnatürlich. Es passt einfach perfekt.
Daneben bietet die Handlung auch noch jede Menge Abwechslung. Man hat Anteil an Marons Studium und begreift, warum es ihr so unendlich wichtig ist. Ich habe keinen einzigen Augenblick Zweifel daran, daß sie ihr Ziel auch erreichen wird.
Das einzige Manko ist für mich tatsächlich dass, das Ende viel zu schnell erreicht ist und ich bereits jetzt schon süchtig danach bin.
DC Odesza entführt uns nicht nur in eine Oase voller Leidenschaft und Intensität.
Es ist die Geschichte von Menschen, die wie Tag und Nacht sind, sich aber unglaublich voneinander angezogen fühlen.
Zwischen den Zeilen blitzt Schmerz und Angst auf, was diese Story sehr tief macht und ihm ein Hauch Traurigkeit mitgibt.
Keine Story nur mit Erotik behaftet. Sondern eine Story mit Tiefgründigkeit und Leben, das es einem den Boden unter den Füßen wegzieht.
Menschen sind nicht nur das, als was sie erscheinen.
Sie sind verletzlich und schaffen es dennoch immer wieder aufs neue den stetigen Kampf mit dem Leben aufzunehmen.

Fazit:
Sehnsucht, Leidenschaft und eine endlose Weite an Emotionen.
Maron und die Chevalier Brüder haben mich überrascht, fasziniert und absolut überwältigt.
Ich hab wohl noch nie so viel bei einem Roman gelacht wie hier, teilweise liefen mir echt die Tränen über die Wangen.
Die Dialoge waren wahnsinnig erfrischend und forderten immer wieder aufs Neue heraus.
Ein einzigartiger Humor , der mit das Herzstück dieses Romans ist.
Ein Roman der nicht nur von Erotik lebt, sondern von den Charakteren und den Geschichten dahinter.
Es hat mich berührt und einfach komplett sprachlos gemacht.
Ich liebe, liebe, liebe es. So unglaublich. So intensiv. Ein absolutes Jahreshighlight. Eine Reihenauftakt der absolut süchtig macht und definitiv nach mehr schreit.